Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:34
@Cathryn
Evtl war ers nicht...und die sagen (noch) nichts weiter...was da wirklich war
Ermittlungstechnisch vielleicht

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:36
@Wuselchen
Das wundert mich auch. Gerade TMZ bringt doch sonst jede Neuigkeit.

@Cathryn
Vielleicht sitzt ja Murray bald im Gefängnis wegen des nicht gezahlten Unterhaltes. Das wurde ihm ja bereits angedroht. Es kann ja auch sein, dass er nur angeblich ins Gefängnis muss, damit wäre Murray erst einmal weg vom Fenster.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:39
@Cathryn


deine geschichte vom vormittag wonach murray der meinung war mj lebt noch, und der bodyguard hätte gemeint er atmet nicht mehr......


murray hätte diese geschichte schon veröffentlich, um seine schuld zu mindern, und seine zweifel geäußert dass er nicht mehr geatmet hat.

auch die sanitäter......sie stellen also verwundert fest dass michael jackson doch nicht tot ist, und liefern ne leere trage aus, und fliegen den echten mj weiter......davon hätte man aber auch schon gehört, und dass mj sie auf dem flug noch zu mitverschwörern macht und mit ihnen verhandelt ums schweigegeld halt ich für unrealistisch.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:41
Ein liebes Hallo an alle.

So habe lange gebraucht habe aber jetzt mal mit einem Anwalt Kontakt aufgenommen zwecks der Gesetze in Amerika und der erklärte mir das so. Das die Amerikaner meist keine großen Gründe bräuchten um jemanden in U-Haft zu nehmen das ist denen sogar sehr recht da Amerika je nach Staat fast alles mit den Kautionsgeldern finanziert und natürlich sind Vip`s und finanziel gut gestellte, richtig große Fische für die, weil da Kautionssummen meist in Millionenhöhe verlangt werden können zudem gibt es die möglichkeit bei fluchtgefahr Fußfesseln mit Peilsendern anzulegen aber meist bei heftigen Tatbeständen wie bei Verdacht auf Mord. Die Kaution muss auch nicht unbedingt von dem Verdächtigen selbst gezahlt werden es gibt auch einrichtungen oder Banken die die Kaution stellen und einen Bürgen eintragen der dann verantwortung für das Geld trägt. Aber der Murray ich weiß nicht fals es den wirklich geben sollte kommt wohl eher wegen Unterhaltsschulden ins Gefängniss als wegen Mord oder fahrlässiger tötung.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:46
Ach angeblich soll nun auch Prince Michael der 1. die Vitilgo krankheit haben die soll er von seinem Vater Michael geerbt haben dies soll nun den verdacht das er nicht Michaels Sohn ist aus der Welt räumen also für mich Schwachsinn


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:49
@niemalsstern
nein schwachsinn ist das nicht denn es gibt bilder von prince wo man es deutlich sieht


melden
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 19:59
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:murray hätte diese geschichte schon veröffentlich, um seine schuld zu mindern, und seine zweifel geäußert dass er nicht mehr geatmet hat.

auch die sanitäter......sie stellen also verwundert fest dass michael jackson doch nicht tot ist, und liefern ne leere trage aus, und fliegen den echten mj weiter......davon hätte man aber auch schon gehört, und dass mj sie auf dem flug noch zu mitverschwörern macht und mit ihnen verhandelt ums schweigegeld halt ich für unrealistisch.
Nicht alles, was Menschen von sich geben, geht direkt in die Presse. TMZ hat sich auch noch nicht zum Tod Evan Chandlers gemeldet, obwohl das schon seit gestern Thema ist und eine schoene Schlagzeile wert waere.

Ausserdem hat Murray ja ausgesagt, dass Michael Jackson noch geatmet hat. Von daher kann das passen.
Und dass die Leute aus dem Heli nichts gesagt haben, ist auch nicht bewiesen. Im Grunde haben die sich ja NIE zu Wort gemeldet und damit z.B. den sich bewegenden Leichensack erklaert oder warum man mit offener Tuer flog (man muss sich mal vorstellen, da macht der Pilot nur einen Flugfehler, schwupps ist die Trage rausgerollt und landet 500 m weiter unten auf dem Zement. Dann waere auch die Autopsie hinfaellig gewesen ...) - es ist sehr gut moeglich, dass sie sich an die Medien gewandt haben - und nur belaechelt wurden.

Oder sie haben einfach eine Schweigepflicht?

Immerhin geht es um einen Patienten!


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:00
@wfis8846
Ich glaube nicht, dass die Kinder von ihm sind. Er wußte, dass wegen seiner Medikamentensucht seine Spermien beschädigt sind. Dies allerdings habe ich bei RTL.de gelesen (Glaubhaftigkeit?).


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:02
@iris23
Damit wäre er mal aus der Schußlinie und man kann ein bischen Zeit gewinnen für den nächsten Mist, den sie uns weismachen wollen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:04
http://twitter.com/MJJackson1958 (Archiv-Version vom 18.11.2009)


schaut mal das ist meiner meinung nach reine ablenkung


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:06
Die Kinder sind von ihm,dass sieht man,aber auch nur wenn man mit Bildern vergleicht wo MJ noch keine Schönheitsoperation hatte.Die meisten Medien nehmen ja Bilder nach den OP´s und da können sie ihm ja nicht ähnlich sehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:06
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Hier ein Video von Prince mit der Vermutung, das er Vitiligo von MJ geerbt hat.
na da kann ich den kleinen prince ne entwarnung geben,


ist das ein scherzvideo ?? ich bin niemand der absichtlich nicht sieht, ich sah hin, das bild kam näher, ein roter kreis, man sah noch nichts ----> bild weg ähm das ist erbärmlich.


wo hat der was an den fingern ??? ich sehs mir jetzt noch mal an, aber sowas ist lächerlich, ein mini bild das 2 sekunden mit nem kreis umrandet ist wo man NICHTS sieht

m gegensatz zu den bildern von jackson der das echt hatte


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:06
@b.alexis

Prince ist 13 - ob da sein Erbgut schon durch Medis beschädigt war? Mit Lisa-Marie wollte er ja auch Kinder und sie hat aber heimlich die Pille genommen, weil sie keine mehr wollte (sie hatte ja schon 2 aus ihrer 1. Ehe)...

Wobei ich finde auch, dass die Kids zu "hell" sind um seine zu sein... wenn dann höchstens Blanket, der hat ansatzweise Ähnlichkeit mit ihm...

Ist aber auch egal... :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:07
@b.alexis


...doch ich glaub bei den beiden Grossen zu 80% dran, und bei dem Kleinen zu 99%.

Ich finde auch, dass das mit der MedikamentenSUCHT in meinen Augen relativ ist, ob es sich um eine Sucht handelte wissen wir ja nicht genau. Ausserdem sind die Kinder ja auch schon paar Jahre alt.

Aber selbst wenn es nicht seine Kinder sein sollten, ist das ja auch egal, er war für sie der Daddy, und hat sie gekiebt, und sie grossgezogen. Es gibt Millionen von biologischen Vätern, die sich NICHT um ihre Kids kümmern, aber viele Eltern, die Kinder adoptieren und sie genauso lieben wie ihre eigenen Kinder.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:09
@b.alexis
Ja, er wäre erst einmal weg vom Fenster. Vielleicht wächst mit der Zeit Gras darüber und man bringt eventuell noch einmal eine kleine Nachricht und Murray ist vergessen.
Was Michaels Kinder betrifft kann man sich streiten. Bei Blanket bin ich mir zu 99% sicher dass er sein Sohn ist. Aber am Ende ist das jau auch nicht relevant, da er sie so oder so geliebt hat.
Aber hatte man sein Sperma nicht eingefroren und es wurde nach England gebracht? Das konnte man ja auch mal lesen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:09
@Cathryn


denkst du nicht die sanitäter müssen auch nen bericht abegeben ob da nun einer verstorben ist oder nicht ?

und was ist mit der klinik in die sie ihn dann angeblich geflogen haben ?

und das will ich sehn, wenn die sanitäter die michael jackson zuhause abgeholt haben, in den medien behaupten der war gar nicht tot.....ob man das nicht lesen würde ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:10
@thesy
Schonmal auf die Idee gekommen,dass die kinder das helle von ihrer Mutter haben?


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:10
@sahlia35
HI to my lovely 3 nephews 3T !!! 3:21 PM Jun 24th from web

der letzte Eintrag ist 1 Tag vor MJ Tot und lies mal was der schreibt ... wenn der echte MJ getwittert hat dann könnte er es gewesen sein ...


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:11
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und das will ich sehn, wenn die sanitäter die michael jackson zuhause abgeholt haben, in den medien behaupten der war gar nicht tot.....ob man das nicht lesen würde
Sie haben auch am Anfang gesagt, sie haben ihn nicht erkannt und das dann spaeter zurueck gezogen.


Anzeige

melden