Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:00
wenn ich die familie wäre würde ich aus amerika weg ziehen wenigstens für die kinder denn dort haben sie auf keinen fall ein ruhiges leben....man erinnere sich daran als sie von paparazos angefahren wurden als sie im auto waren..

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:03
@iris23
Weil dieser Dr.Murray vom Video eine ganz andere Kopfform hat.Und meines Erachtens auch eine ganz andere Augenpartie.
Ich kann Dir nur zustimmen,was seine Körpergröße betrifft.Er sah wirklich ziemlich groß aus.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:07
@Gallison
Da haben wir es ja wieder.Immer wenn Janet sich zu Michael äußert, bin ich hinterher total verunsichert. Schließlich wollen wir doch hier Beweise finden, dass er vielleicht doch noch lebt. Einige sind sogar ziemlich sicher. (Ich auch, aber nur solange Janet nichts sagt). Da sitzt sie mit traurigem Gesicht und tut so, als wäre doch alles so passiert. Die könnte es sich doch gar nicht erlauben, die Unwahrheit zu sagen. Schließlich wäre sie eine Mitwisserin und das ist für mich der Beweiss, dass Mike nicht mehr auftauchen wird. So oder so. Ich lasse mich aber gerne von Euch umstimmen. (SEHR GERNE)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:08
Hallo @Gallison
... um welche Sendung auf RTL ging es .. ich schau dann mal nach ob ich diese Sendung online schauen kann.. wird sicher auch die andern die sie nicht sehen konnten interessieren ...


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:09
@FunnyKerstin
RTL Exclusiv von heute.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:19
Hallo und einen schönen guten Abend @all

@littlesusie1
Ich denke, dass wenn es um die Wahrheit geht, es die Jacksons nicht so ganz genaunehmen. Und wenn man nun noch bedenkt, dass Janet eine neue CD herausbringt, dann ist sie für ein bischen Publicity wahrscheinlich auch nicht abgeneigt. Je öfter sie in den medien kommt auftaucht umso besser.
Sie hat ja jetzt nichts so wahnsinnig schlimmes gesagt, dass vorher noch niemand vor ihr erwähnt hätte.
Auf Twitter ist sie jedenfalls seit einiger zeit nur noch damit beschäftigt, Werbung für ihre neue CD zu machen. ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:25
Mir ist etwas aufgefallen, das ich bisher noch nicht so bemerkt hatten. Vielleicht ist es euch bekannt, poste es trotzdem mal:

Es geht um die zwei Videos aus versch. Perspektiven aufgenommen, als der KW aus der Einfahrt fährt.

Also erst mal vorneweg, es handelt sich wohl ziemlich offensichtlich um 2 versch. Starline Busse. War mir pers. noch nicht bekannt. Aber darum geht’s mir gerade nicht.

Drei Videos müsst ihr mal ansehen.


Video 1:
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=a9fb2e65-bf09-4467-8822-fa3ef6573bd3

Ab ca. 0:35 sieht man 3 Personen stehen. Der in der Mitte ist vom LAFD (Shirt), der linke ebenfalls (Emblem am Arm), der rechte (der mit Cap und ohne Handschuhe) hat eine andere
Uniform an. Hab unten mal ein Bild der Uniform, von der ich vermutet, dass sie es ist, reingesetzt. Die Uniformen, die ich gefunden habe, sehen alle etwas anders aus, vermutlich hat das was mit Dienststelle/Dienstgrad zu tun. Keine Ahnung! Wenn man genau schaut, hat dieser Polizist etwas Glitzerndes am Hemdkragen. Dazu habe ich folgende Entdeckung gemacht.

Video 2:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.x17video.com/lowres/mjackson082109.jpg&imgrefurl=http://www.x17video.com/celebrity_video/michael_jackson/&usg=__OQ20th4M5a3ARWdNFVF0ckePZKo=&h=300&w=400&sz=32&hl=de&start=410&sig2=AtPWvClSVAHyU4xkrEFSJg&um=1&tbnid=MlOxU0h41UQfPM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DDEA%2Bmichael%2Bjackson%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D396%26um%3D1&ei=uD0FS5iBPIPK_gb25ay7Dg

Der Schwarze im Hintergrund bei ca. 3:55. Der hat auch solche glänzenden Kragenecken und der ist vom DEA.

Nun Video 3:

Hier sehen wir den Polizisten mit Cap, wie er vom Hof kommt und sich ans Tor stellt, als der KW rausfährt (ab ca. 0:35).

Mit anderen Worten, bei diesem Einsatz war von Anfang an Polizei dabei. Ob nun LAPD oder DEA, keine Ahnung, vielleicht kennt sich von euch jemand mit den Uniformen aus. Die beiden Pharamedics haben unterschiedliche Rückenmotive, der eine rund, der andere eckig. Mich wundert halt nur, W. Bratton hat im ersten Interv. am 25.06. gesagt, die Polizei wäre lediglich im KH weil kein diensthabender Arzt anwesend gewesen wäre. Und der Polizist dort am Haus scheint auch keine wirkliche Aufgabe zu haben, wie z.B. Verkehr aufhalten, Reporter zurückhalten etc. Das macht der vom LAFD.

Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



/dateien/uh58001,1258658727,lrgblackofficial

/dateien/uh58001,1258658727,300.jackson.coroner.holmbyhills.062909

/dateien/uh58001,1258658727,lapd-lunch-costs


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:32
Ich habe übrigens heute nochmal das Video von Michaels Zusammenbruch in NewYork 1995 gesehen. Mir ist aufgefallen, dass sowohl die Sanitäter als auch die Ärzte sich dabei gerne filmen ließen. Es gab sogar ein offizielles Statement über den Gesundheitszustand. Wen man bedenkt, wie wenig jetzt im absoluten Ernstfall von Seiten der Rettungskräfte nach aussen gedrungen ist, muß man wirklich stark bezweifeln, dass es dabei mit rechten Dingen zuging.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:43
Der Typ auf dem vorletzten Bild ist auch voll bewaffnet. Ist so was bei einem Notruf üblich?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:44
@Hanika

Danke für die Aussage, ich dachte schon, ich fange langsam an zu spinnen. Aber irgendwie finde ich das komisch.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:46
@Hanika
Moment, ich glaube, du hast mich falsch verstanden (oder ich dich). Augenmerk bitte auf den Typen im Video, die Fotos sind nur zum Uniformvergleich gedacht.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 20:47
@Hanika

"Ueblich" ist es schon, ganz einfach, weil die Polizisten dort IMMER bewaffnet sind. Sie legen die Waffe nicht ja nach Notfall ab, sondern tragen sie bei jedem Einsatz, was ihre Pflicht ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:12
@TanteKäthe
Du meintest den Typ, der sich rechts an das Tor stellt, während ein anderer den Wagen eindirigiert? Also m.E. ist das ein Polizist, der, nachdem dieser Touristenwagen einfährt, ganz rechts den Platz wieder verläßt.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:15
@Hanika

Ja, den meine ich. Gut erkennbar an der Cap. Den sieht man auf dem TMZ Video dann sehr gut. Da der scheinbar keine wichtige Aufgabe hat, frage ich mich, was der dort tut. Zumal er ja mindestens auf dem Hof gewesen sein muss.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:17
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Am 7.7. hat sie Bilder von der Show zum Twitter geschickt
An den Bildern sieht man anhand der Perspektive, dass sie nicht in den ersten Reihen saß und Taylor Dayne dem entsprechend nicht die Blondine ist.


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:21
Vielleicht sollte er ja all zu aufdringliche Neugierige aufhalten?
Ich frage mich nur - dieser Touri-Wagen, stand der auf Privat- oder auf öffentlichem Gelände. Und warum kommt der gerade zu diesem Zeitpunkt da an?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:23
Im Augenblick machen wir uns scheinbar nur allein Gedanken. Ich hätte gern auch mal eine Meinung von den übrigen hier Anwesenden gehört.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:24
@Hanika

Öffentlicher Straße. Es waren aber zwei verschiedene. Einer, als der KW reingefahren ist, ein anderer als er wieder rausfuhr.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:27
@Hanika

Ja, würde auch seeeehr gerne von den anderen was hören.

Aber ich denke nicht, dass auf allzu aufdringliche Fotografen etc. fernhalten sollte. Denn das tat er ja nicht bzw. musste nicht tun.

Hatte vor kurzem hier ein öffentliches Statement der LAFD gepostet, die schrieben, dass bei der Anfahrt nichts los war vor dem Haus.

Und beim Rausfahren war es ja auch kein "Riesenauflauf". Außerdem hat der nur rumgestanden und nix gemacht.


Anzeige

melden