Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:04
Hat irgendjemand das Interview vorhin mit Janet bei RTL gesehen ?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:09
@Gallison
Leider nicht .. worum ging es da denn


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:13
@Gallison
Ich habe heute Mittag einen Ausschnitt bei RTL gesehen. Sie sagt sowas wie Dr Murray sei für den Tod Michaels verantwortlich zu machn. Er hat Ihm das Propofol ja auch gespritzt.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:14
@FunnyKerstin
Ach,sie hat über ihre Beziehung zu Joe gesprochen .
Und auch darüber,wie sie mit MJ's Tod klarkommt.
In dem Bericht kam auch Murray vor,der vom Bild.Und ich denke,dass es nicht derselbe Typ ist wie der vom Youtube Video.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:16
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Diese Kinder sind darauf gedrillt, sich in der Oeffentlichkeit zu verstecken.
also das erkläre mir mal genauer.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:18
irgendwie kommt mir dieser Jaguar7(maske) komisch vor,auch seine kontakte die er hat schreiben so komisch mit ihm,wie geheimsprache


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:23
@Gallison
Ich habe die Sendung gesehen. UNd dort wurden über evan Chandler und MJ berichtet.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:25
@b.alexis
Hast Du Dr.Murray denn gesehen im Bericht von heute Mittag ?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:27
@Gallison
Nein, leider nicht nur Janet. Die haben nur einen Ausschnitt gegeben.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:28
@smockytanja
In dem Bericht eben ging es nicht um Evan Chandler.
Es war ein Interview mit Janet -da ging es nicht um den Selbstmord.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:29
@Gallison
was hat sie denn so erzählt?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:31
@Gallison

Also ich habe es mir vorhin online angesehen und da wurde über evan chandler gesprochen. Ganz am Anfang war ein langer Bericht über Heidi Klum. Kann auch sein das es die Ausgabe von gestern war.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:35
@Gallison
Also ich meine exclusiv das Magazin mit der Frauke Ludowig.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:37
@smockytanja
Ja,das ist möglich.Von Evan Chandler wurde heute gar nichts gesagt.

@nici2222
Sie meinte u.a.,dass als sie noch klein war und Joe mit Dad angesprochen hat,er zu ihr sagte ''für dich bin ich Joe'' ...
Und dass sie ihn seitdem nie wieder Dad zu ihm sagte.

Muss man sich mal vorstellen,den eigenen Vater beim Vornamen anzureden..
Gut,dass die Amerikaner nicht zwischen ''du'' und ''sie'' unterscheiden ,sonst hätten die Kinder ihn damals wahrscheinlich auch siezen müssen.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:40
@Gallison
Sorry, es war wirklich die Sendung von gestern.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:41
Ich verweise nun auch nochmal auf den rot hinterlegten Beitrag am Anfang dieser Diskussion!

Beiträge wie zum Beispiel: "Hallo da bin ich wieder" oder "Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht" sind nicht förderlich für die Diskussion. Bitte gebt euch euren virtuellen Gute-Nacht-Kuss per PN.

Danke

*blubb*


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:42
Was sich Michael Jackson´s Management so alles einfallen lässt, um ihn im Gespräch zu halten. Da gibt es Gehörlose, die ihn gar mit Bach vergleichen. Kann mir einmal jemand dieser Fans erklären, was Michael Jackson für die Musik der nächsten Jahrhunderte geleistet haben soll? Der Mann war oder ist einfach nur hochnotpeinlich und mit einem zweifelhaften Ruhm überfordert. Jaja, i´m bad...


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:42
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:also das erkläre mir mal genauer.
Ich weiss ja nicht, ob du vor dem 25.6.09 schon mal von Michael Jackson gehoert hast^^, aber er war dafuer bekannt, dass er seine Kinder verhuellte und/oder versteckte, damit die Oeffentlichkeit ihre Gesichter nicht kennt. Das ist weithin bekannt. Er versuchte dadurch sie zu schuetzen, was verstaendlich ist. Die Kinder sind also daran gewoehnt, ihre Gesichter vor der Oeffentlichkeit zu verbergen. Auch wenn er sie kurz vor seinem Tod oeffentlich zeigte, werden sie das Verhalten, sich zu verstecken nicht von einem Tag auf den anderen ablegen koennen. Deswegen auch das Wort "Reflex".


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:51
@Gallison
Ich habe mir Explosiv gerade online angesehen. Wieso denkst du, dass es nicht der Dr. Murray von You Tube ist? Gut, er sah in der Sendung etwas älter und "ernster" aus, aber das waren auch die Fotos von der Gerichtsverhandlung. Ich habe mir einen Teil der Gerichtsverhandlung auf TMZ live angesehen und mir fiel auf, dass Murray sehr groß erschien. Aber vielleicht schien es mir auch nur so, weil man ihn sonst immer nur von diesem einen Bild her kennt (aus seiner Klinik in Huston).

Die Aussagen von Janet glichen sehr den Aussagen, die Michael immer gemacht hat. Er hatte auch gesagt, dass er nie Dad sagen durfte, sondern immer nur Joe.
Die anderen Geschwister haben nie davon gesprochen. Janet sprach davon, dass Joe einen Teil des Erbes vor Gericht einklagen will.
Jermaine behauptete am Wochenende, dass dies gar nicht stimmen würde (obwohl ja die Dokumente auch schon durch die Presse gegangen sind :)) . Die Familie ist so widersprüchlich.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 19:57
@Cathryn
@EC145

Ich denke auch, daß es totall nervig ist, wenn ein Mensch bei jeder Lebensäußerung
fotografiert wird. Ich glaube , da würde ich mich auch verstecken wollen. Die Kinder von Michael Jacksin werden ja seit seinem Tod regelrecht von Fotografen gejagt. Das wollte Michael nicht und deshalb hat er sie und sich so oft in Karnevalskostüme gesteckt.
Was geht es und eigemtlich an, daß sie ihre Freundin Liz besuchen fahren. Haben die kein Recht auf ein Privatleben. Ich stell mir so etwas sehr anstrengend vor. Da bim ich froh nur eine unbekannte smockyTanja zu sein.


Anzeige

melden