Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:28
Eine neuen Pass zu besorgen ist eh kein Problem, den wird er längst haben, und hatte ihn vielleicht auch schon immer, für die eine oder andere Reise incognito.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:32
@MJJoker
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass er nicht mehr in den USA leben wollte. Er hat nach Alternativen gesucht und die Kinder kann er ja trotzdem sehen. Da gibt es Mittel und Wege. Sicherlich ist das kein Langzeitzustand.Auf jeden Fall würde er auf Dauer mit seinen Kindern leben wollen. Ich spreche nur von den letzten fünf Monaten.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:33
Michael hat sich mit "Falco" + "Lady DI" auf Wolke 7 verabredet....um nen neuet Album zu promoten...Erscheinungstermin so ca: 2012......oder früher???!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:38
@littlesusie1
er wollte 1994 nach der The Dangerous World Tour mit seiner damaligen frau Lisa Marie in die Schweiz übersideln. dies klappte aber nicht weil die örtlichkeit die er wollte zu nahe an einer stast gelegen hat. das gleiche wollte er 2005 mach dem prozess. er zogs aber vor nach Las Vegas zugehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:42
@littlesusie1
Als der Star Michael Jackson wollte er nicht mehr in den USA leben. Als Privatmensch ist er frei und kann sein Land wieder mögen, denn es verfolgt ihn nicht mehr. Er kann nun ein anderer sein, er hat die Hülle des King of Pop abgelegt.:-)


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:46
@MJJoker
Ich will mich da jetzt gar nicht so festhängen. Vielleicht hast Du recht. Ich könnte es mir für mich persönlich so vorstellen. Aber Du bist ein anderer Mensch mit anderen Ideen und niemand von uns weiß schließlich wie Michael ist oder war.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:46
Na klar...nachdem er die Tochter vom "King of Rock'n Roll" geheiratet hat...da wurde sein "Abgang" schon ganz phänomenal vorbereitet.........


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:48
@Starfire
Du willst hier wohl nur provozieren ?


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:50
Das sagt Kenny Orthega zu Michaels Verkleidungen

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/11/28/michael-jackson-maskeraden-und-verkleidungen/42989 (Archiv-Version vom 29.11.2010)


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:51
Is nich meine Absicht..........
Aber es gibt Menschen(+Promis) die geben nu mal den Löffel ab........


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:55
Hier ist ein Artikel wo steht, das Michael seine Villa nur für ein Jahr gemietet hat. Mal abgesehen davon, das er es ja eigentlich nicht nötig hatte, eien Villa zu "mieten", warum nur für ein Jahr?
Michael Jackson mietet schlossartiges Anwesen in Los Angeles

08. Januar 2009

Der King of Pop Michael Jackson hat dreieinhalb Jahre nach Verlassen seiner Neverland-Ranch ein neues luxuriöses Anwesen in Kalifornien angemietet. Der 50-Jährige lässt sich das schlossartige Anwesen in Los Angeles 100 000 Dollar (rund 74 000 Euro) im Monat kosten, wie die «Los Angeles Times» berichtete. Jackson wolle näher an der Unterhaltungsindustrie und all ihren Aktivitäten sein, sagte sein Sprecher Tohme Tohme dem Blatt.

Die Villa im Stadtteil Bel Air verfügt über 7 Schlafzimmer, 13 Bäder und 12 Kamine. Zu den weiteren Vorzügen des Luxus-Anwesens zählen den Angaben zufolge ein Kino, ein mehrstöckiger Empfangsbereich und ein großer Speisesaal. Das Haus sei eines der teuersten gewesen, das im vergangenen Jahr in Los Angeles zum Verkauf gestanden habe. Das Angebot wurde aber vom Markt genommen, als der Mietvertrag für ein Jahr unterzeichnet war.



melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 11:57
@littlesusie1
Nette Geschichte, das er schon öfter in der hamburger Mittelschicht "gelebt" hat.

Den kongolesischen Diplomaten/Joe hatte ich momentan nicht im Gedächtnis. Das Treffen könnte der Schlüssel für einen neuen Pass sein.



@EC145


Aber wenn Michael schon auf Reisen ist, sprich seine Kinder verläßt, dann nur um Businessdeals zu machen. Nicht zum Relaxen bzw. abschotten. Meine Meinung.



Ich denke hier auch an Marcel Avram. Der einzige, der eine vernünftige Welttournee organisieren könnte. Ich finde seine Aussagen nach Michael Tod recht merkwürdig.

Er meinte, das MJ keine Lust auf Konzerte hatte ist bekannt "aber mann muss ja nicht gleich sterben".
Sehr ironische Aussage. Er hat auch das Memorial kommentiert, so nach dem Motto, war eine tolle Show und einem Superstar würdig aber das mit dem Leichentransport, diesem hin und her, wäre nicht nötig gewesen.
Er spricht, meiner Meinung nach, hiermit eine Inszenierung an. Memorial ok, die "Leichenshow" war ihm aber ein bischen zu makaber.

Er hat auch ein paar Bemerkungen über seine Nase gemacht. Wenn Michael keine Lust hatte seine Nase aufzusetzten, dann hat er halt die Maske genommen.
Drüber waren viele Fans in den Foren angepisst. So als ob Avram, der ja gutes Geld mit Michael verdient hat, ihn jetzt in den Dreck zieht etc.

Ich sehe das anders. Avram witzelt herum, da er weiß das Michael noch lebt, da er mit ihm wahrscheinlich die Welttournee klar gemacht hat und nutzt nun die "Gunst der Stunde" auch mal Teil der Gerüchteküche zu sein, sprich den Namen des King of Pop im Gespräch und somit in den Medien zu halten.

Wenn ein Marcel Avram, nach dem Tod eines Michael jackson, noch arbeiten will, sprich mit anderen großen Stars Konzerte aufziehen will, hält er die Klappe über private Dinge, sonst bucht ihn keiner mehr.

Das mit der Nase ist pure Comedy.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 12:06
Ich verstehe nicht, was es hier zu diskutieren gibt. Hätte er wirklich nicht mehr ein Stardasein führen wollen, hätte er wohl kaum davor noch ein grosses Comeback angekündigt, denn was bringt es ihm? Wieso hätte er dann noch mehr ins Rampenlicht wollen, wenn er sowieso vorhatte abzutauchen. Er hätte auch verschwinden können und niemand hätte es mitbekommen.
Also fragt euch mal: Ist es realistisch das er unter diesen Umständen abgetaucht ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 12:18
@8pac37


Na auch ein Leben in Versunkenheit auch Geld kostet.
Mit einem Comeback bringt man sich noch mal eben ins Gespräch. Ich finde das Clever. So komt wieder Geld in die Kasse. Alle kaufen seine CD´S, die ganzen Tantiemen, Merchandising.... Na so macht man die Kohle. Und so kann er bis zu seinem wirklichen Ende gut leben.

So wurden einfach zu wenige CD´S und co verkauft um nur davon leben zu können


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 12:23
Janz jenau!!!
FALCO hat auch zum Ende noch richtig Kohle gemacht mit seinen Songs......Obwohl der irgentwo geschmeidig uff ner coolen Insel sich seine Tantiemen vergolden läßt!


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 12:29
Ich frage mich hier eigentlich nur, hat er seine Tod inszeniert um wieder aus der Kiste zu springen, so wie "jack out of the box" oder will er den Rest seines Lebens Privatier bleiben.

Das mit Privatier sein und seinen Nachlass, sprich seinen Mythos des King of Pop, aus dem Verborgenen heraus zu managen kann ich mir zu 80% vorstellen. Begründungen dafür habe ich ja schon genug gelistet.

Allerdings ist er auch ein sehr gewiefter Businessman, er liebt das Showbusiness sehr und ist meiner Meinung nach, eine richtig fette "Ratte" in diesem Geschäft.

Was würde ihm mehr Vorteil bringen? Auf welchen Vorteil ist er aus? Anerkennung, Geld oder mehr Privatheit?

Irgendwie hat er das mit dem Privatleben ja immer gut geregelt, s. Blanket. Er hat sein Leben separiert, so wie es Dileo erwähnt hat. Wenn er auf der Strasse war hat er Show gemacht, mit oder ohne Maske/Rollstuhl etc. Wenn er ganz Privat sein wollte hat er das Make up weggelassen, die Baseballkappe aufgesetzt, das Hooded Shirt angezogen und ist mit ner Plastiktüte unter die Leute gegangen. Er hat die diversen Rollen, auch die Vaterrolle, sehr gut in sein Arbeitsleben integriert.

Ich denke also zu 20%, er könnte wieder aus der Kiste springen. Dann aber nur um richtig abzusahnen, sprich ordentlich Geld zu machen. Könnte er das, wenn er wieder auftaucht? Oder könnte er nur durch seinen Tod verkaufstechnisch wieder auf Thriller-Niveau kommen? Die Kinocharts von TII haben das Gegenteil gezeigt.

Das mit der Profitorientierung ist für mich eindeutig. Hätte er mehr Wert auf sein Prestige gelegt, hätte er auch mit seinen Zeichnungen und den klassischen Kompositionen zu Lebzeiten die Fachwelt beeindrucken können. Schaut ich bin eine Genie, ein Multitalent. Aber er sieht sich ja auch als "Kinderretter" und für seine Charityaktionen braucht er Bares, also kommt der Profit zuerst. ... Bin am hin und her rätseln...


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 12:37
@Dirty-Diana
Willst du mir echt sagen, dass er nicht mehr genug Geld hatte um in ein 100 000 Euro teures Haus zu ziehen? Und auch wenn, dann solltest du wissen, dass kurz bevor er verstarb mal im Fernsehen kam, dass La Toya eine Villa im wert von 5 Mio. US Dollar kaufen will. Er hätte von der ganzen Familie Geld nehmen können. Meinst du, er hatte es echt nötig für sein Abtauchen auch noch Geld zu scheffeln? Die Jacksons sind sehr reich also glaube ich, dass das nicht zutrifft.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 12:43
Ich finde es auch unlogisch
denn wenn er kein Geld mehr gehabt hätte....wie hätte er die ganzen Leute bezahlen sollen, die über seinen Fake schweigen?
Und da hätte er tief in die Tasche greifen müssen. Schließlich redet einer immer für Geld. Da wäre schon längst etwas durchgesickert. MJ könnte sich nicht auf freundschaftliche Dienste verlassen, denn er wäre immer noch das, was er mal war für viele - ein Geldesel.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 12:53
"Der" hätte auch alle Konzerte durchgezogen.....aus "Money-Geilheit", und einfach weil er bestimmt Bock drauf gehabt hätte.

Nu kam nen Spritzen-Doktor dazwischen........da is ne Infusion falsch gelaufen....und es hat auch nen "Michael"...erwischt....

Man sollte sich damit abfinden....und jut is!!!!!

"Doktorchen" wird verknackt.

Sonst lasst uns wirklich noch : Elvis,Hitler und wer weiß wen noch auferstehen...

Gestorben wird nu mal jeden Tag.....ob Promi oder <someone else>......


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 12:54
Zum Holmby Hills Mansion: He was leasing the property from Ed Hardy CEO Hubert Guez.

Die Bude gehört dem Geschäftsführer von Ed Hardy und da Michael mit dem BOSS von Ed Hardy, Christian Audigier, einen für diesen sehr lukrativen Businessdeal gemacht hat, denke ich noch nicht mal, das er das Haus geleast hat. Er hat es mit Sicherheit für lau bekommen, sprich war Gast von Audigier.



http://www.bittenandbound.com/2009/09/06/christian-audigier-moving-into-michael-jackson-mansion-photos/


Anzeige

melden