Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:01
Ich denke auch, dass man die "Friedhofsordnung" nicht außer acht lassen sollte. Im Mausoleum sind viele Berühmtheiten beerdigt. Ich glaube aber nicht, dass man für jemanden, auch wenn es eine Berühmtheit wie M.J. ist, eine Außnahme machen würde. Ich kann mir vorstellen, dass sich andere Besucher dort davon "gestört" fühlen. Gerade die eingepackten Blumen sehen nicht gerade sehr schön aus und auch das Foto von Michael als Engel (ich finde es sehr schön) ist meiner Meinung nach nicht für eine Stätte wie diese angebracht. Ist halt meine Meinung. Natürlich können wir uns auch irren. Wer weiß schon was wahr ist und was nicht.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:05
@iris23
MJ ist ja auch nicht die einzige Berühmtheit auf dem Forest Lawn.Da wimmelt es nur so von Hollywood Legenden und deshalb wird da auch für MJ keine Ausnahme gemacht.
Mit dem Foto sehe ich das genau wie Du.Ein schönes Foto,aber total unangemessen für eine Grabstätte.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:08
...ja suspekt, keine Blumen der Familie zu sehen, oder schmücken ZJ ihre Gräber nicht?

..und KF hätte mal die aus nächster Nähe die NamensPlatte vor dem Steinsarg fotografieren sollen, es glaubt ja sowieso keiner, dass da Meikel drinne ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:08
die jacksons sind ein geldgieriger haufen, jetzt nutzen gleich alle ihre chance solange sie noch ein bisschen was von michaels ruhm abbekommen, und vermarkten neue songs etc. reisen in der welt umher. vorher hat doch kein hahn nach den brüdern gekräht, wie oft haben die michael bekniet wieder als jackson five aufzutreten. janet will ich mal davon ausnehmen, die hat selber genug verdient.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:09
Ich könnte mir vielleicht noch vorstellen, das diese Karen, die Blumen etc. von draußen mitgenommen hat, und sie für einen kurzen Moment dort "dekoriert" hat. Für die Fans eben...
Des weiteren muß ich sagen, das ich die "Deko" auch nicht so geschmacklos finde. Da hab ich schon schlimmeres gesehen.... :(

Vielleicht ist das ganze mit den Jacksons auch abgesprochen gewesen...wer weiß...
Das wäre auf jedenfall eine Erklärung dafür, das sie das Foto in die Öffendlicheit bringen konnte.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:13
Das Bild, kenne ich irgendwo her.
Kommt euch das nicht auch bekannt vor?
Sieht für mich aus, als wenn es aus dem Video zu "You are not alone" stammt.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:20
@Hellskitty
childhood


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:23
@sahlia35
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:childhood
Danke für die sehr aussagekräftige Antwort.
Vielleicht kannst du ja mehr als nur ein Wort schreiben.... :x


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:23
Mal ehrlich: es könnte doch jetzt da aussehen wie es will- ihr würdet immer was finden, was 'komisch' ist. Wäre es spärlich, würde es heißen die Jacksons schmücken ja nichts, sind also nie dort, weeeeil er ja nicht tot ist.
Wären es keine blumen, wäre das der Fehler.
Ihr wolltet Fotos, hier habt ihr sie und nun findet ihr darin auch schon wieder Ungereimtheiten.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:24
@Hellskitty
Ja, ich find auch es sieht ein wenig aus wie bei you are not alone.
Vielleicht stammt es einfach aus der Zeit?
Man sieht ja nicht wirklich , was er darauf tut. Sieht aus als ob er Flügel hätt :-) find das foto eigentlich schön, und nicht lieblos, was ich drauf erkennen kann ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:25
@Leelee
Du findest ja auch immer was zum widerlegen.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:27
@Hellskitty
hehe sorry das lied heist so von dem video


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:29
@Gallison
Ich muß ja nichts widerlegen was da ist
;) Fotos vom Grab
das habt ihr euch gewünscht
aber nun ists wieder nicht richtig wie sie sind.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:30
@Leelee
ich kann auch irgendein grab nehmen ein paar blumen davor stellen und sagen das ist das grab von michael jackson


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:31
@Leelee
Mit widerlegen meinte auch generell.
Wünschen tu ich mir andere Dinge ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:44
@sahlia35

Du haßt recht, es ist aus diesem Video.

@Leelee

Wir wollen Deine Bemühungen wirklich madig machen. Aber wir sind doch schon öfters irgend welchen Fakes aufgesessen, das kann doch passieren! Deshalb sind wir doch hier, das Für und Wider zu diskutieren. Niemand hat hier Interesse, die Leistung eines Mitstreiters zu diffamieren! Ich denke, wir ziehen alle an einem Strang! Dividieren wir uns doch nicht auseinander, das führt zu nichts!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:46
@Leelee
Der Fehlerteufel hat mich erwischt. Es soll natürlich heißen:

"nicht madig machen"!


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:52
@sahlia35
Ja,aber das war ja vorher schon klar daß es das heißt. Also, selbst ein Leichenfoto würde zu nichts führen.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:52
@Leelee
Ich frag mich die ganze Zeit,wenn du so überzeugt bist das MJ "tot"ist,wieso bist du dann hier?
Egal was man hier schreibt,du musst jedesmal alles nieder machen.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 14:55
@Sunshine74
danke, das hab ich mich auch schon gefragt


Anzeige

1x zitiertmelden