Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 15:47
larry kings frau (weiße brille)


/dateien/gg58001,1258642050,97870 larry-king-reacts-to-michael-jacksons-memorial-july-7-2009Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 15:47
@ettusnelche
Danke Dir.
Na ja,vielleicht hat Taylor Dayne ja bei der Auslosung für die Tickets mitgemacht :)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 15:51
hier beim memorial


/dateien/gg58001,1258642270,larry king


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 15:57
@nici2222

...ja genau, ds für die Bilder, neben S.King sass ja auch(logischerweise, ihr Mann, und neben der mysteriösen Frau, sass Hatmann.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 15:58
Hatman;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 15:59
@nici2222
@Gallison
Ihr habt recht. Abermal im Ernst, ich finde ganz ehrlich, daß Frau Pfeiffer ein ähnliches Profil hat. Michelle Pfeiffer ist meine Lieblingsschauspielerin. Zumindest von der Site/vom Profil sieht sie etwas ähnlich aus. Ja klar michelle ist viel wicher und nicht so kantig. Wir haben ja nur ein einziges Photo. Ich würde immer sagen, bevor diese Person Michelle, Hatman oder sonstwer ist, kommt immer nur Michael in Frage, da Nase und Kinn wirklich extrem ähnlich aussehen. Es ist schon verblüffend. Das denke ich schon die ganze Zeit. Die Nase und das Kinn. Aber das sind leider nur Spekulationen?
Vielleicht weiß irgendjemand ja genau, wer diese Frau ist. You know "Who is it"
Who is it versus
This is it
In dem "who is it" video geht es ja auch um eine Frau, die sich immer wieder Cameleonartig verwandeln kann, um ihr Überleben zu sichern.
Lieber Gruß von smockyTanja


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 16:13
Wusstet ihr eigentlich, dass Michael Jackson 2006 mehrere Songs mit Curtis James Jackson III auch bekannt als 50 Cent aufgenommen und performt hat ?

Laut einem Bericht den ich gelesen habe, muss 50 Cent dermaßen überwältigt von dem Schaffungsgeist des King of Pops worden sein, dass er weinen musste.

Die Songs wurden auf Eis gelegt und sollten zu einem bestimmten Zeitpunkt released werden.

Es wird also denke ich in Zukunft ein Jackson vs Jackson Album herauskommen, was der absolute Chartbreaker sein wird! Aber noch wartet man, da der Absatz von MJ Platten noch extrem hoch ist !

Wer hat auch noch davon gehört ? Oder weiss noch ein paar einzelheiten ?

Gruß GH


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 16:40
habe bisher immer fleißig alles zu MJ gelesen und mitverfolgt, nun schreibe ich auch mal etwas:

Auf der glossymagazine Seite sind die Bilder von MJ Kids - der Artikel ist vom
19 November, 2009 und heißt
Prince Michael, Paris and Blanket Jackson Visit The Library - das ist der entsprechende link
http://glossymagazine.ro/glossy-celeb-news-gossip/prince-michael-paris-and-blanket-jackson-visit-the-library


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:02
Also das Foto im Auto ist schon komisch. Die Kinder hatten doch gerade aufgehört sich zu verstecken. Die Sonnenbrille ist eindeutig zu erkennen und ich glaube, ich habe die Kinder noch nie mit Sonnenbrille (so dunkel) gesehen. Die Nanny hatte sich auch nie vesteckt und da im Auto tauchen alle ab.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:13
@FaIrIeFlOwEr

Was genau ist jetzt so ungewoehnlich daran, dass drei Kinder eine Bibliothek besuchen?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:16
Das Foto im Auto, wurde angeblich auf der Fahrt zu Liz Taylor aufgenommen
>>> vgl. Artikel vom 14.Okt. 2009

http://glossymagazine.ro/glossy-celeb-news-gossip/cele-mai-citite-stiri-omg-has-prince-michael-jackson-jr-inherited-vitiligo-prince-michael-paris-jackson-george-c-page-museum-prince-michael-paris-and-blanket-jackson-we


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:16
/dateien/gg58001,1258647400,l fc20209b384344e8aa5d58ebadefa856

@b.alexis
naja gut eins gibt es von paris das is aber bis jetzt das einzige


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:22
@smockytanja
Zitat von smockytanjasmockytanja schrieb:In dem "who is it" video geht es ja auch um eine Frau, die sich immer wieder Cameleonartig verwandeln kann, um ihr Überleben zu sichern.
...ja, es gibt viele Songs von Michael, wo man Hinweise vermuten könnte, hab hier mal ein Video, wo das auch schon Thema gewesen ist.



https://www.youtube.com/watch?v=DBNK3zQJH5A


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:25
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Also das Foto im Auto ist schon komisch. Die Kinder hatten doch gerade aufgehört sich zu verstecken. Die Sonnenbrille ist eindeutig zu erkennen und ich glaube, ich habe die Kinder noch nie mit Sonnenbrille (so dunkel) gesehen. Die Nanny hatte sich auch nie vesteckt und da im Auto tauchen alle ab.
Vielleicht hat sich Michael geduckt, und die Kinder und Grace haben es instinktiv auch getan.
Kannst Du die Sonnenbrille sehen?*freu*

/dateien/gg58001,1258647910,ac8vmd


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:27
@Cathryn

es ist eigentlich nichts ungewöhnliches an den Bildern, das ganze ist eine Anwort auf die 4 Diskussionsbeiträge von nici2222 - u.a.
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:und hier als ob sie für irgendwas werben oder aufmerksam machen...



1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:33
@fraurauffuss
Ja ich kann die Sonnenbrille sehen, sie lugt neben der Kopfstütze des Beifahrersitzes hervor und wenn der oder diejenige zum Fenster schaut, dann sieht man auch, das der Kopf, so wie Michael es immer getan hat, mit einem schwarzen Tuch verhüllt ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:34
Anhang: The_latest_surrounding_Prince_Paris_Blanket_Jackson_-_News.mht (698, KB)

die Jackson Kinder haben sich " New Moon" angeschaut.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:34
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es ist eigentlich nichts ungewöhnliches an den Bildern,
...ich finde es insofern schon ungewöhnlich, das sie sich verstecken. Sie haben sich die ganzen letzten Wochen öffentlich gezeigt, ohne wegzurennen, oder sich sonstwie zu verstecken. Da tun sie das auf einmal? Warum? Ergibt für mich keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:35
@b.alexis
na da bin ich mal froh, dass Du das auch siehst. ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:36
@b.alexis

...kann das Bild nicht öffnen, kannst Du es bitte mal direkt hier reinsetzen?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 17:36
@wfis8846
Reflex?


Anzeige

1x zitiertmelden