Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 17:57
@idefix007


bisschen ? das ist ne schrägere kameraposition die das kin schmäler wirken lässt aber sonst sind sie ja identisch.....

und was hätte das für einen sinn ne fat ähnliche fälschung?


zu viel ähnlichkeit für einen hinweis auf was auch immer, und zu wenig ähnlichkeit mit ner blüte ??

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 18:01
/dateien/gg58001,1258822867,2

das sind für mich schon unterschiede zu erkennen, schon der hals alleine, ich denke nicht das es mit der kamerapos. was zu tun hat.
warum weshalb, keine ahnung.....


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 18:26
Jetzt wissen wir auch wie TMZ an die Dokumente kommt. Die Beauftragen einen Rechtsanwalt damit ihnen die Unterlagen zur Veröffenlichung gegeben werden ?

Hä?

Auf welche Gesetzte kann sich so ein Anwalt berufen um die Herausgabe zu "erwingen"?


-----
The newly-released documents were made available following a request from lawyers representing media outlets including the Associated Press, the Los Angeles Times and celebrity website TMZ.

------------

http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8372198.stm


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 18:43
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:Jetzt wissen wir auch wie TMZ an die Dokumente kommt. Die Beauftragen einen Rechtsanwalt damit ihnen die Unterlagen zur Veröffenlichung gegeben werden ?

Hä?

Auf welche Gesetzte kann sich so ein Anwalt berufen um die Herausgabe zu "erwingen"?
Auf kein Gesetz kann sich ein Anwalt berufen. Ich sag nur: Die spinnen die Amis.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 18:47
5x nominiert bei den American Music Awards....und ich schätze mal Michael räumt 5x ab :o)
http://www.examiner.com/x-27365-Young-Adult-Pop-Culture-Examiner~y2009m11d21-2009-American-Music-Awards--nominees-and-performers-list


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 18:50
@sternchenros
denk ich auch der räumt ab wass es abzuräumen gibt.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 18:54
Hier geht`s um Kerner`Krise (miese Einschaltquoten)...ein Auszug aus dem Text:

Johannes B. Kerner kann jetzt nur noch auf ein Wunder hoffen. Darauf, dass Michael Jackson aufersteht und ihm ein Exklusivinterview gibt.

http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article5282560/Kerners-Krise.html (Archiv-Version vom 24.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 19:39
Gestern habe ich den Romy Film auf 3 Sat gesehen.
Da wurde die Krankenschwester bestochen Fotos von der frisch operierten Romy Schneider zu machen bzw. das Fenster zu öffnen, damit der Paparazzi ein Foto vom Balkon gegenüber machen konnte.
Außerdem war ein Foto ihres toten Sohnes in der franz. Tagespresse, nachdem sich ein Paparazzi als Krankenpfleger verkleidet ins Karnkenhaus eingeschlichen hat um das Foto zu machen.

Romy Schneider war ein großer Star, ganz besonders in Frankreich. Die Paparrazzi haben ALLES unternommen um ihr Sensations-Foto zu bekommen.

Es ist ein UNDING, das Michael Jackson über eine Stunde im Krankenhaus lag und kein Foto von ihm gemacht wurde.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 19:40
http://www.bbv-net.de/public/article/gesellschaft/785818/Jacksons-Leibarzt-rief-erst-nach-einer-Stunde-Hilfe.html


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 19:51
@goldkind
Ja das halte ich eigentlich auch für unmöglich das es kein einziges Foto von ihm geben soll. Irgendwer hätte doch sicher sein Fotohandy oder sonstiges ausgepackt und sich somit ´ne Menge Geld verdient.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 19:54
Über Murray:

Ermittlungen dauern bis 2010
Die Ermittlungen gegen den Leibarzt von Popstar Michael Jackson werden nach Angaben der Polizei in Los Angeles bis zum nächsten Jahr andauern. "Die Entscheidung fällt 2010. Sie wird nicht mehr in diesem Jahr getroffen", sagte Polizeichef Patrick Gannon der US-Zeitschrift "People" über eine mögliche Verhaftung und Anklage des Arztes. "Wir nehmen uns damit viel Zeit, um sicher zu stellen, dass alles korrekt abläuft", fügte Gannon hinzu.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:04
@sternchenros
und hier haben sie im oktober ihre ermittlungen fast abgeschlossen

http://www.bbv-net.de/public/article/kultur/michael_jackson/767264/Polizei-schliesst-Ermittlungen-zu-Jackson-ab.html

ist alles sehr merkwürdig


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:04
Ich habe zu diesem Vorgang folgende Übersetzung:

Der persönliche Arzt von Michael Jackson kaufte das starke Narkosemittel propofol in Las Vegas und ließ es nach Los Angeles gemäß Durchsuchungsbefehl-Aufzeichnungen verladen, die über Einwände von der L.A. Polizei veröffentlicht sind.

Das Rauschgift wurde an der Bettkante des Sängers gefunden, nachdem er am 25. Juni starb.

Polizisten von Los Angeles behandeln den Tod von Jackson als ein Totschlag, nachdem das L.A. Grafschaftcoroner-Büro im August entschied, dass er von der "akuten propofol Vergiftung starb," mit anderen Beruhigungsmitteln hatte als ein beitragender Faktor Schlagseite.

Dr Conrad Murray, der 56-jährige Arzt von Jackson, ist im Fokus der Untersuchung, aber ist nicht angeklagt worden.

Einnahmen, die von der Polizei im Büro von Murray am 11. Aug gefunden wurden, zeigten, dass er propofol am 12. Mai kaufte, als er ganztags für Jackson arbeitete, sagen die Gerichtspapiere.

Die Los-Zahlen auf den Flaschen, die in Haus-Jackson gefunden sind, verglichen diejenigen, die an die Gesellschaft durch Rauschgift-Hersteller verkauft sind, sie sagen.

Die Aufzeichnungen zeigen, dass Murray investigatiors sagte, dass, in der Nacht des Todes von Jackson, er für einen Badezimmer-besuch nach dem Einspritzen des Sängers mit propofol heraustrat, um Schlaf zu veranlassen. Aber Murray rief nicht um Hilfeüber mehr als eine Stunde, nachdem er begriff, daß Jackson nicht atmete.

Es wird mindestens noch ein paar Monate sein, bevor Polizisten entscheiden, ob Murray angeklagt wird.

"Eine Entscheidung [auf,] ob gerichtlich vorzugehen ist, wird 2010 getroffen. Es ist nicht geplant, in diesem Jahr abzuschließen," erzählte Patrick Gannon, ein Polizeikommandant von Los Angeles, Menschenzeitschrift.

Die Polizei versuchte, die Durchsuchungsbefehl-Aufzeichnungen versiegelt zu halten, ihre Ausgabe aufrechterhaltend, bevor das Neujahr die Untersuchung gefährden würde.

Rechtsanwälte für The Associated Press, Los Angeles Times, TMZ Productions Inc und Stephens Medien, die LLC, die Muttergesellschaft der Las Vegas Rezensionszeitschrift, diskutierte,es gibt keinen Grund, das Dokumentengeheimnis festzuhalten.

Am Donnerstag entschied sich Bezirksrichter von Clark County Valerie Adair dafür, die Aufzeichnungen zu entsiegeln.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:06
Ich benutze meist diesen Onlineübersetzer, weil ich mir leider ein wenig helfen lassen muß.

http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text?prmtlang=de (Archiv-Version vom 21.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:11


So sieht MJ aus wenn er absolut Privat unterwegs ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:12
http://img25.imageshack.us/i/13yo31s.jpg/


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:19
ich seh das bild nicht@goldkind


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:28
Janet Jackson hat ja ein Interview auf ABC gegeben. Da sagt sie folgenden Satz:


Telling Roberts she does not want "someone else" to suffer at the hands of Dr. Conrad Murrary, Jackson goes on to say "the truth always prevails".

Sie redet den gleichen Satz wie Murray! bzw. den wir ja schon aus Michaels Mund kennen.


Ich kenne einen, der darüber lacht.



http://img502.imageshack.us/i/hynejoe.jpg/


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:32
@sternchenros

Ja es ist schon misteriös, daß es so gar keine Bilder geben soll. Vielleicht gab es ja keine Möglichkeit, Bilder zu schießen? :)


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:36
@goldkind

Von wann mag diese Aufnahme sein?


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:36
@goldkind

Ganz ehrlich, auf dem Bild haette ich ihn nicht erkannt. Der koennte neben mir im Supermarkt stehen und ich wuerde nicht auf die Idee kommen, dass er das sein koennte - und genau diesen Umstand kann er sich ja nun (falls er noch lebt) zunutze machen. Selbst wenn jemand eine gewisse Aehnlichkeit erkennen sollte, kann er immernoch sagen "Ja, das sagen viele. Schoen, wenn ich Michael waere." und schon ist er ausser Verdacht. Aber das ist es eben: als Star mit Make Up und allem sieht man natuerlich immer anders aus, als im Privatleben und nachdem ich dieses Bild gesehen habe, bin ich mehr denn je ueberzeugt, dass, wenn er noch leben sollte, er sich eigentlich nicht verstecken muss.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:45
@Cathryn
stimme ich dir zu,nur beim genauen Hinsehen würde man vermuten das er es ist,
gestern kam bei Vox ne sendung,glaub Prominent oder so hiess die,da haben die Ungeschminkte Promis gezeigt,die hätte man so nie erkannt auf der Strasse,Claudia Schiffer,oh gott ohne Schminke sieht die voll alt aus


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:51
@scooby-doo

Ja, die haben auch schon längst ihre besten Zeiten längst hinter sich..., der Lack ist ab.
Da bleibt niemand verschont.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 20:56
Irgendwie ist es auch wirklich komisch, wie jetzt Janet wieder versucht zu tanzen, wie ein kleiner dicker Kugelblitz. Das war damals zusammen mit Michael auch schon besser.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 21:03
@Hanika

Ich habe das Bild ergoogelt.

Hier die Quelle-ganz weit nach unten scrollen- leider wurde kein Datum angegeben.
Der Blog Eintrag erfolgte nach dem "Tod".


http://community.livejournal.com/ohnotheydidnt/2009/07/13/ (Archiv-Version vom 30.01.2010)


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 21:05
ich habe mir gerade das video we are the world angeschaut spinn ich jetzt total oder ist das ab 2:05 nicht ein backroundsänger von this is it und wer ist das bei 3:41 hat eine ahnlichkeit mit MJ oder?MJ ist es aber nicht den sieht man bei 3:45 links stehen
kann mir jemand weiterhelfen?

https://www.youtube.com/watch?v=jzw6GiqZyD0


Anzeige

melden