Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:06
@mjneverland
Hat man denn überhaupt mal heraus gefunden wo Murray an diesen beiden Tagen war? Er müsste doch mal dazu befragt worden sein.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:06
@Kazi
michael hatte ihn ja bei sich im haus wohnen, soweit ich das richtig mit bekommen habe. was liegt also näher, zu vermuten, das dr. m. ihm gefolgt ist? zumal er nicht aufzufinden war. und wenn man bedenkt, dass man vermutet man habe die ärzte, die polizei etc.... mit geld gefügig gemacht, dann kann ich mir das jetzt auch noch vorstellen. bei geld werden die meisten menschen schwach. und bestimmt dr.m., da er eh geldsorgen hatte.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:08
@iris23

Angelich war Murray in Texas und hat seine Praxis ausgeraeumt, waehrend die Jacksons Michaels Haus ausraeumten. Die Beamten sollen Murray dann dort gefunden, und befragt (nicht vernommen!) haben. Aber das ist nicht belegt.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:08
...hier noch was zu Murray. Ich frage mich da doch ernsthaft, wieso er MJ dann im Bett, auf einem weichen Untergrund reanimiert hat. Hallo? Der Mann war Kardiologe, Herzspezialist.
In 1980, two years after first visiting Houston and getting a chance to introduce himself to his father, Conrad Murray returned to Texas to enroll at Texas Southern University, where in just three years he graduated magna cum laude with a degree in pre-medicine and biological sciences. From there, Murray followed in his father's footsteps and attended the primarily African-American Meharry Medical College in Nashville, Tennessee.
Wer kein englisch kann, kann sich das mit dem Google Übersetzer übersetzen.

Also nochmal:

magna cum laude – mit großem Lob, sehr gut. Bezeichnung als eine besonders anzuerkennende Leistung.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:08
@Gallison
Hier ist der Link von der TMZ, der besagt, dass Murray gegen AEG vorgehen will.
http://www.tmz.com/2009/11/17/dr-conrad-murray-gunning-for-aeg-lawsuit-michael-jackson/


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:11
@Cathryn
Gab es denn noch einmal einen Bericht über die beiden Schwestern, die Murray am 25.6.09 7.30 Uhr texanische Uhrzeit (9.30 Uhr californischer Uhrzeit) angerufen haben soll, damit diese die Kisten mit den gebrauchten Injektionsnnadeln aus dem Lagerhaus räumen sollen? Oder war das wieder nur ein Gerücht.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:14
@datrueffel
Ich sehe da nicht allzu viele unterschiedliche Bilder.
Alles kommt auch sehr gestellt rüber.Und auf vielen Bildern,die angeblich Murray zeigen sollen,die in verschiedenen Foren aufgetaucht sind,sehe ich lediglich einen dunkelhäutigen Mann.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:17
@Gallison

Ja, das kann auch durchaus möglich sein, aber warum braucht ihr denn überhaupt Bilder von diesem Dr. Murray? Soll das Böse für euch ein Gesicht haben?

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so interessant ist, heraus zu finden, wie jemand aussieht?! Auch die Informationen, die Ihr angeblich zusammentragt sind für mich, bei der Thematik vollkommen unnötig und in keinster Weise notwendig.

*blubb*


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:21
@datrueffel
Wie waere es mit einer Richtung, wohin man Deiner Meinung nach, recherchieren müsste, um die Verdachtsmomente auszuraeumen? Alles was wir haben, sind kleine Bröckchen der Massenmedien.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:23
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so interessant ist, heraus zu finden, wie jemand aussieht?! Auch die Informationen, die Ihr angeblich zusammentragt sind für mich, bei der Thematik vollkommen unnötig und in keinster Weise notwendig.
Wenn man bedenkt, das MJ sich gerne verkleidet hat, dann ist es schon sinnvoll mal Bilder, oder Videos von bestimmten Leuten zu vergleichen. Da kann man dann hin und wieder auch vieles sehen, was evtl. einige Thesen zu diesem Thema aufklären könnte.


3x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:23
@datrueffel
Weiß Du,ich sehe Murray nicht als das Böse.Ich wundere mich nur sehr ,dass der einzige Verdächtige noch immer auf freiem Fuss ist .
Da ich davon überzeugt bin,dass MJ noch lebt,sehe ich Murray allein deshalb schon nicht als Tatverdächtigen.Warum soll man ihn anklagen?Für eine Tat ,die keine war und die er somit auch nicht begangen haben kann...
Ich brauche keine Bilder,ich möchte nur wissen,was wirklich passiert ist.
Vieles ist unnötig und wird trotzdem diskutiert.Dich scheint das Unnötige aber trotzdem zu beschäftigen ;)


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:24
Janet Jackson -- Don't Let Murray Kill Again


http://www.tmz.com/


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:26
Oh, schön, ein brandneuer Thread :)

Das mit Murray ist ganz schön verworren
aber ich glaube das liegt zum Teil an den Medien, die halt das raushauen was sie zu berichten haben, ob belegt oder nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:29
"Weiß Du,ich sehe Murray nicht als das Böse.Ich wundere mich nur sehr ,dass der einzige Verdächtige noch immer auf freiem Fuss ist ."

Vielleicht reichen ja die Verdachtsmomente/Indizien für eine Festnahme nicht aus.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:31
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wie waere es mit einer Richtung, wohin man Deiner Meinung nach, recherchieren müsste, um die Verdachtsmomente auszuraeumen? Alles was wir haben, sind kleine Bröckchen der Massenmedien.
Ich kann euch da keine Richtung geben, da ich nicht daran glaube, das Michael Jackson noch lebt. Die von dir genannten Brocken sind da das denkbar schlechteste wo Ihr nachgehen solltet.

@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Wenn man bedenkt, das MJ sich gerne verkleidet hat, dann ist es schon sinnvoll mal Bilder, oder Videos von bestimmten Leuten zu vergleichen. Da kann man dann hin und wieder auch vieles sehen, was evtl. einige Thesen zu diesem Thema aufklären könnte.
Hmmm...auch hier fehlt mir das Verständnis. Was hat es denn damit zu tun, das sich Michael Jackson gerne verkleidet hat? Murray ist nicht Jackson.

@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Weiß Du,ich sehe Murray nicht als das Böse.Ich wundere mich nur sehr ,dass der einzige Verdächtige noch immer auf freiem Fuss ist .
Auch in den USA gilt die Unschuldsvermutung. Warum also jemanden in Gewahrsam nehmen, wenn die Kaution gezahlt ist?

*blubb*


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:33
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Vielleicht reichen ja die Verdachtsmomente/Indizien für eine Festnahme nicht aus.
Wieso sollten sie nicht reichen, auch wenn man mal vergleicht, als MJ damals unter dem Verdacht stand ein Kind misbraucht zu haben, wurde er sofort in U-Haft genommen, mit Handschellen und sämtlichen Bamburium. Er kam dann nur auf Kaution raus. Es war damals nur auf Grund einer Anzeige, es gab noch keinen Beweis nichts. Nur die Behauptung des Jungen.

So, Murray, hat sich ja auch eines Tötungsdelikts schuldig gemacht, das wurde sogar mehrfach in den Medien gebracht. Aber er kommt weder in U-Haft, noch wird er verhört, noch gibts eine Sperre das er das Land/Stadt nicht verlassen darf.

es sind zwar zwei verschiedene Delikte, aber BEIDE gleich schlimm, also bitte warum läuft Murray frei rum, als ob nichts passiert wäre? Keiner kümmert sich darum, niemanden interessiert das. Das ist in meinen Augen nicht normal.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:39
@wfis8846
Weil nicht alles stimmt, was in den Medien gebracht wird?
Weil Richter als Beweis nicht die BILD-Zeitung akzeptieren, bzw. das amerikanische Gegenstück?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:39
@datrueffel
Aber in diesem Fall,gerade was Murray angeht,kommt doch rein gar nichts in die Gänge.Das kann man doch nicht abstreiten.
Keine U-Haft,keine Vernehmungen..aber ein Youtube Video :)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:44
@datrueffel
Ich seh das genauso
Murray ist für mich nicht MJ , genausowenig wie Dave Dave Michael Jackson ist.
Und ich finde auch das sind keine Beweise, sondern Vermutungen
und davon die Hälfte evtl unklar, da alles was wir wissen aus den Medien stammt, und die bekanntlich nicht alles wiedergeben wie es tatsächlich auch ist


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:45
@Gallison
Ja, aber wir wissen doch gar nicht was da wirklich vor sich geht, wie stark der Verdacht gegen ihn ist oder nicht, oder was die Vernehmungen (die sicherlich waren) ergeben haben oder nicht.


Anzeige

melden