Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 12:04
@Cathryn

Was ist davon zu halten?? 362 Tage?? Hmmmm....da könnte der Hype vorbei sein :(

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 12:44
Habe eben gelesen,das in der neuen Thriller Version ein neuer Text verwendet wird,und zwar im Vincent Price Teil.Weiß einer näheres?


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 12:47
Das erinnert mich an die Textzeilen, die in der alten Version zu hoeren sind, die aber in keinem der Lyric-Verzeichnisse zu finden sind. Hat dafuer eigentlich jemals jemand eine Erklaerunge gefunden?


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 13:04
http://img267.imageshack.us/img267/9969/0astairwaytoneverland1.jpg


Was soll dieses Bild aussagen?
Im Moment überschlagen sich die Fundsachen...


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 13:06
@ettusnelche

Naja, ich wuerde sagen, das Bild bedeutet, dass er noch auf dem Weg ist, also noch nicht dort, also nicht mal annaehernd. Schoener waere es natuerlich, wenn er in die andere Richtung laufen wuerde.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 13:12
http://img267.imageshack.us/img267/9969/0astairwaytoneverland1.jpg

das ist von diesem Shannon Holtzapfel aus twitter,


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 13:28
@Cathryn

Kann man so oder so sehen.Entweder braucht er noch lange bis zum Himmelstor oder er hat noch lange zu leben....


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:04
Hallo!!

Nun bin ich auch hier und wollte euchallen mal ein Link zu einem Video geben:
Das ist das neueste was ich gefunden habe und sehr eigenartig...
jedenfalls kommen da viele Fragen bei mir:

Youtube: Police Arrive at Michael Jackson's Mother's House
Police Arrive at Michael Jackson's Mother's House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr davon? Was wollte Alvarez dort? War der nicht "verschollen" gewesen?
Was ist hinten im schwarzen Van unter dem weißen "Wäschestapel" versteckt?
Vor dem schwarzen Van ist ein silbener Van, wer ist da drin?
Der weiße Van, gehört der nicht Randy oder Marlon? (Hinter dem Polizeiwagen).


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:14
von wann ist das video was wollen die in dem haus


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:23
hat von euch jemand mitbekommen, bei der gerichtsverhandlung von murray, da dollarschein rumlagen wo eventuell auch ein anderes gesicht drauf war als bei der herkömmlichen 100 dollar note????


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:26
gibts da ein bild von


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:28
@sahlia35

Das Video wurde von HOLLYWOOD.TV bei YouTube eingestellt am 21.Okt.2009 mit diesem Text:
Police Arrive at Michael Jackson's Mother's House to file a police report regarding the reckless driving of a paparazzi following the Michael Jackson's children's motorcade.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:28
@MissMarple

Welches denn?
Wo hast du das gesehen?
Kannst du bitte eine Quelle nennen?
Solche Sachen bitte immer so ausfuehrlich wie moeglich, damit andere User nicht erst nachfragen muessen ;)

Danke!


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:29
Es ist scheinbar vom 21. Oktober und bezieht sich auf die rücksichtslose Fahrweise eines Paparazzis, bei dem es zum Unfall mit den Kindern kam. M.E. war als Fahrer/Leibwächter Alvarez mit dabei.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:32
http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/43022468.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1258811007&Signature=p9OhsGstf7DQDyLtu1fmG8qW4mQ%3D

ist der andere junge mann Randy?ich finde er sieht aus wie ein Zwillingsbruder von Michael und das er der einzigste aus der Familie ist der ihm so ähnlich ist,oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:33
schaut mal ab 3:19

https://www.youtube.com/watch?v=PNUn74rbbf8 (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 14))


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:34
Ihr habt mir bis jetzt noch gar keinen Kommentar zu der Geschichte mit "ein Polizist hat MJ in England (?) gesehen", abgegeben. Eigentlich bin ich eher selbst skeptisch gegenüber solchen Aussagen, wenn nicht vorher gepostet worden wäre, daß Katherine jetzt so viele Reisen und Besuche machen würde. Das finde ich dann schon bedenkenswert.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:37
Hallo @ all,

ist Euch aufgefallen, das aus dem TII Film Szenen herausgeschnitten wurden ?

Ich war am 30.10 sowie am 11.11 im Kino. Außerdem habe ich mir die Version mit den russ. Untertiteln herunter geladen. In dieser Version waren die Szenen schon entfernt.

1. Bei dem Vortanzen der Mädchen sagt Michel: "Oh, die ist aber hübsch" und Ortega meint, "willst Du die haben?" und Michael schüttelt den Kopf und sein nein und Ortega redet auf ihn ein, "die ist aber gut" und Michael stimmt letztendlich zu. Es geht um die blonde Tänzerin, die übrigens schon recht berufserfahen ist; Tyne Stecklein.

2. Die Darstellung eines "sexuellen Aktes" beim Billie Jean rehearsal. Dort hält er vor sich, mit beiden Händen, eine imaginäre Frau fest und stößt "ihn" schnell und hart nach oben und "zieht ihn" dann langsam wieder "heraus". Dieses macht er zweimal.

Diese Szenen wurden herasugeschnitten.

Die "milchigen" Übergänge zu Gilda und anderen Szenenwechsel gibt es auch nicht mehr.

Mir ist außerdem aufgefallen, das er sich bei Human Nature "versingt".

Reaching out (to touch a stranger): into the night time
Electric eyes are everywhere
See that girl, she knows I'm watching
She likes the way I stare



Looking out across the morning
The city's heart begins to beat
(Reaching out, I touch her shoulder
I'm dreaming of the street):
See that girl, she knows I'm watching
She likes the way I stare


If they say, why, why? Tell 'em that is human nature
Why, why does (he do me)that way?: does she do it

Die Worte, die wegfallen, habe ich in Klammern gesetzt. Die, die er Anstatt benutzt, habe ich hinter den Doppelpunkt gesetzt.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:38
Gibts hier eigentlich auch "Elvis lebt"und"Falko sonnt sich auf ner Insel" und "Lady Diana schaut zu" Threads?

Bestimmt,oder?

Warum macht man sich um weltbekannte verstorbene Promis eigentlich mehr Gedanken
als um die tote Oma innerhalb der Familiy?

Mußte ich kurz mal zwischen werfen,sorry...

Weitermachen


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 14:41
Übrigens glaube ich nicht, daß uns das Bild auf dem Hosenbein MJ irgendwie weiterbringen wird. Ich denke, es war einfach nur eine etwas ausgefallene Deko.Des weiteren bin ich auch überzeugt davon, daß Michael sich hüten wird (wenn er denn wirklich noch leben würde) uns Hinweise darüber zu geben, daß er noch lebt. Warum sollte er das tun? Er würde sich doch nur selbst gefährden. Es ist schwer genug, bei diesem Bekanntheitsgrad unterzutauchen.
Wenn es wirklich sein Ziel sein sollte, endlich ein ruhigeres Leben führen zu können, dann werden wir mit großer Sicherheit nichts mehr von ihm hören. Außer, er will selbst wieder aus der Versenkung auftauchen. Das wird dann aber erst in etlichen Jahren geschehen.


Anzeige

melden