Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 21:05
@Hanika

:-)) Kugelblitz

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 21:12
@iceangel
Das ist sicherlich kein Backround Sänger von This is it.
Das ist Al Jarreau,ein amerikanischer Sänger mit eigener Karriere :)
Und den anderen Typen ,den Du meinst,müsste eigentlich einer der Brüder sein.Ich tippe mal auf Marlon.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 21:17
@Gallison
auf einen seiner brüder hab ich auch getippt nur bei dem sänger war ich jetzt etwas irritiert


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 21:34
Hier können die Namen spielerisch herausgefunden werden.

http://www.sporcle.com/games/wearetheworld.php (Archiv-Version vom 11.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 21:35
@goldkind
es war AL Jarreau :)


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 21:35
@goldkind
John Oates ist weiß ;)
Der war glaube ich gar nicht gemeint.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 21:42
@goldkind
Du hast meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen. Irgendeiner hätte Michael fotografiert, wenn es etwas zum Fotografieren gegeben hätte. Pfleger, Krankenschwestern, Rettungssanitäter........Und die ganze Zeit, in der der Krankenwagen sich beim Haus befand, kein Hubschrauber der gefilmt hätte, wie sie Michael auf der Bahre zum Krankenwagen bringen...Unglaublich..Es war nachmittags, bestes Wetter, freier Blick. Bei Brittney Spears konnten mitten in der Nacht solche Aufnahmen gemacht werden.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 22:19
@Cathryn
was ich noch merkwürdig finde ist, ich hab mir gerade noch mal bei TMZ live noch mal die aufzeichnung vom 3.november 2009 angehört. ab 7:20 sagte er das MJ überseht war mit nadelstichen und das er Bedsore (Wundliegen) gehabt haben soll????


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 22:26
@heartbreaker

Der letzte Autopsiebericht sprach von keinerlei aeusserlichen Verletzungen (wozu sicher Nadeleinstiche und Wundliegen auch zaehlen) und dass MJ NUR an der Propophol-Dosis verstarb. Einer luegt also in jedem Fall, wenn nicht sogar mehrere.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 22:31
@Cathryn
ich glaube nicht das der Autopsiebericht der richtige ist. ich bin mir ganz sicher das da noch so einiges dahinter steckt. ich glaube das Dr. Murry nur als vorwand genommen wird um von was ganz anderem abzulencken.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 22:38
Wenn der Autopsiebericht falsch ist, wem soll man dann noch glauben?

Die Medien, die den Autopsiebericht verbreitet haben, der widerspruechlich gegenueber den anderen Meldungen ist, und dennoch als Fakt verbreitet wird, sind die GLEICHEN MEDIEN die auch den Tod Michael Jacksons verkuendet haben.

Wie soll man also abwaegen, was wahr und was gelogen ist, wenn Medien, denen man bei einem Thema vertrauen konnte, bei einem anderen Thema Unwahrheiten verbreiten.

Mittlerweile sind wir wohl so weit, dass wir ALLES anzweifeln koennen/duerfen/muessen, was uns von den Medien erzaehlt wird - und wenn das schon im Fall Michael Jackson so ist - ist es in vielen anderen Faellen vielleicht ganz genauso?!?


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 22:39
@ ettusnelche:
Ich denke der Cowndown heißt nicht, dass der Hype vorbei ist, sondern dann richtig anfängt. Les dir mal die Webseite www.lookin.biz gaaaanz genau durch.

Da wird auch in einer Poesie ein bestimmter Ort in Deutschland beschrieben.
Es ist meiner Meinung nach sehr schlüssig wenn man untertauchen will bzw. gewisse Dinge nicht veröffentlichen will dort zu lagern. Ich will keinem den Spaß am knobeln nehmen, aber ich war an dem Ort und hab mich da mal umgeschaut........ Sehr spannend.

Hab mir jetzt die Domain www.lily-jack.com gesichert, darüber kommt ihr auch auf die Seite.Ich will die nächsten Tage die Homepage von dem etwas durchforsten und die Hinweise rausstellen. Mal schauen wie ich Zeit finde.

lg an euch zusammen


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 22:40
Der Staat Californien ist zahlungsunfähig.


http://www.focus.de/politik/ausland/finanzkrise-kalifornien-ist-zahlungsunfaehig_aid_413361.html



Schwarzeneeger ist gut mit Jackson bekannt und war war auch schon auf der Neverland Ranch und hat sich für ihn eingesetzt.


02. Dezember 2003: Schwarzenegger für Michael

Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien, hat sich mit folgendem Statement auf Michaels Seite gestellt: "Man muss Michael Jackson so kennen, wie ich ihn kenne ... persönlich eben. Michael hat noch nie irgendeine Person falsch behandelt und schon gar nicht Kinder. Ich war auch schon bei Michael Jackson zu Hause und habe auch dort übernachtet. Es war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß und Freude gebracht. Ich weiß, dass Michael unschuldig ist, und spreche ihm daher mein vollstes Vertrauen aus."

Quellen: IFC International, Jacksonville




Zum Tode Jacksons sagte er:


Gov. Arnold Schwarzenegger said "the world has lost one of the most influential and iconic figures in the music industry."


http://www.myfoxla.com/dpp/entertainment/celebrity_news/Michael_Jackson_Hospital



MOST INFLUENTIAL = sehr einflußreich


Mit Typen wie z.B. Tommy Motola muß sich Jackson gar nicht abgeben, denn der ist auch nur ein Angestellter und wurde auch flugs nach dem ganzen Ärger mit Jackson vom Sony Chef Stinger vor die Tür gesetzt.

Michael ist, soweit ich weiß, mind. einmal in den letzten zwei Jahren in Japan gewesen. Da hat er nicht nur mit den Reichen für ein Foto posiert und sondern auch ein Kinderheim besucht und auch für Soldaten gesprochen.
Meiner Meinung nach ist er da im Headquarter gewesen und hat da die Dinge klar gemacht, die jetzt ablaufen.

Die Artikel die Sony jetzt alle so schnell auf den Markt geschossen hat, direkt nach seinem Tod ,erfordern eine längerer Produktionszeit als ein bis zwei Wochen.

Sony ist auch pleite und muß massenhaft Leute entlassen.

Man hier haben alle ein Stück vom Kuchen abbekommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 22:51
@Cathryn
der meinung bin ich auch.
ihr fragt euch warum die jacksons sich nicht weiter über die zeitungs und medienberichte äussern. die haben doch alle eine maulsperre bekommen.
ich brauche mir nur models , schauspieler und sänger anschauen die werden heute doch alle unter druck gesetzt. und warum wurde bei MJ von Sony und soweietr immer dementiert das im film keine doubles sind????? es ist doch in der branche üblich solche einzusetzen. kein sänger auch nicht MJ könnte 90 minuten immer nur tanzen und singen.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:01
@heartbreaker
ich glaube nicht,dass die Jacksons eine Maulsperre bekommen haben.Warum denn auch?Sie äußern sich zu den Dingen,bei denen sich meinen,sich äußern zu müssen.Es sind halt nur bestimmte Familienmitglieder,die ihren Mund halten.Janet,Joe,Jermaine und LaToya geben schließlich Interviews und Jermaine heult sich durch die internationalen Talkshows.Also Maulsperre sieht für mich aders aus.
Wen meinst Du damit,wenn Du schreibst,dass man dies auch von Models,Schauspielern,etc kennst?
In der Branche ist es auch eher nicht üblich,Doubles einzusetzen,sondern bei gefährlichen Szenen halt Stuntmen/women.


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:07
@all

den sonys gönn ichs. Die haben uns auch schon während meiner IBM-Zeiten üben Tisch gezogen. Also, go on!!!!!!!!!!! gerne


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:13
@Gallison
es ist doch bekannt das die models unterdruck gesetzt werden noch dünner zu werden damit sie gebucht werden. und bei jermaine, la toya und joe ist doch auch bekannt das sie pleite sind (....... geld) bekommen bei janet glaube ich das man bei ihr zwischen den zeilen lesen sollte. ihr intervie was sie letztens gegenben hat konnte man es erkennen das sie mehr sagen wollte aber nicht durfte. das sagt mir mein bauchgefühl.
und darauf konnte ich mich immer verlassen. Bei den doubles bin ich mir ganz sicher.
ich weiss nicht in wie weit du dich da auskennst????


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:13
hier ein Artikel, der die "unglaublich schnelle" Produktionsweise Sonys dokumentiert.

http://inventorspot.com/articles/talk_about_timing_michael_jackson_live_japan_dvd_released_june_2_29515 (Archiv-Version vom 02.01.2010)


und hier ein Artikel der besagt, wie Sony die PR für den Film überwacht...


http://www.thedailybeast.com/blogs-and-stories/2009-10-25/michael-jacksons-last-dance/ (Archiv-Version vom 13.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

21.11.2009 um 23:28
@heartbreaker
Ich habe Deinen Post von 22:51 so verstanden,dass Du meintest,dass auch Schauspieler,etc. eine Maulsperre verpasst bekämen.
Ich habe Janet's Interview etwas anders interpretiert,aber gut.Ist wohl Ansichtssache.Ich hatte nicht das Gefühl,dass sie noch etwas sagen wollte.Das ist Janet Jackson - sie gibt bei einem Interview wohl vor,was sie sagt und was nicht.Sie richtet sich bestimmt nicht nach irgendeinem Journalisten.
Worin bist Du Dir mit den Doubles sicher ? Ich habe nur geschrieben,dass es in der Musik-und Filmbranche eher nicht üblich ist,dass ein Star auch gleich ein Double hat.Das war bei MJ natürlich so.Bei manch anderem vielleicht auch.Aber es ist sicherlich nicht der Normalfall.


Anzeige

melden