Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 14:54
@Hanika
ich habe Deinem Fazit zugestimmt.

Was die Tapes angeht, da habe ich nicht den "Nerv" für eine Übersetzung.
Im Grunde genommen spricht er davon, das er gern von der "Bildfläche" verschwinden möchte um seine Charity Projekte im Verborgenen tun zu können. Auch unterhalten sie sich darüber, das der Mythos eines Stars, z.B. einer M. Monroe durch ihren frühen Tod bestimmt ist, da man sie nicht altern sah.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 15:21
nochmals an alle. im film This Is It gabs keine doubles. es war einzig ein stundman anwesend der den sprung aus dem fenster von Michael bein song Smooth Crimimal gemacht hat. ein stundman ist kein doubel im eigentlichen sinn.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 15:26
@EC145
woher weißt Du das denn so genau? Hast Du hierfür die entsprechenden Beweise?


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 15:36
@fire
hierfür brauch ich keine beweise vorlegen, ich weiss es einfach.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 15:40
@EC145

das glaubst doch selber nicht, dass keine Doubles im Film sind. gibt ja sogar Aussagen von Doubles, die für den Film angeworben wurden. "Das weiß ich einfach" reicht hier nicht als Beleg.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 15:43
Ah,da fällt mir auch was zu ein.


1996 glaub ich war das,da sagte Jackson,dass wenn ihm alles zu viel wird mit den Medien und dem ganzen,dass er an einem Vorgetäuschten Herzinfackt Sterben möchte,naaa woran ist er gestorben ??

Hier hab ich nochmal ein Video angefügt,es ist auf englisch doch der Inhalt ist der Hammer,ich sag nur : Was haben die Illuminaten damit zu tuhen ???

Hier der LinK:

https://www.youtube.com/watch?v=sJi2HaJf1VI


Schaut euch auch mal das Interview mit Latoya an von Pro Sieben(Red)....sehr interessant muss ich sagen das verhärtet den verdacht auf die Illus..link auch direkt angefügt:

https://www.youtube.com/watch?v=nwMx3kDPmTM sind mehrere teile ....

ebenfalls interessant ist das lied Xcape von MJ ....


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 16:18
So so Michael Jackson hat satanistische Texte fuer die Illuminati gesungen und weil er das nicht mehr wollte wurde er mit Vitiligo und Lupus infiziert als Warnung...

Und Jay-Z hat auch so teuflische Texte wenn man die rueckwaerts abspielt...

Naja sollten die Illuminati nicht wollen das Bob Marley, Michael Jackson oder 2Pac erfolg haben, dann haben die wohl ziemlich schlechte Arbeit geleistet


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 16:37
@goldkind


Gründe gab es genug:

1. Probleme mit der Gesundheit
2. Flucht vor den Anfeindungen besonders durch die Presse
3. Flucht vor seinen Gläubigern
4. Sehnsucht nach einem endlich normalen Leben
6. Überforderung durch Sony und AEG
7. Michael war klug genug zu erkennen, daß er 50 Konzerte nicht
mehr durchstehen wird. Aus diesem Grunde war es für ihn
m.E. nur logisch, zum Mittel des Fakes zu greifen. Er bewahrte
so sein Gesicht und war gleichzeitig auf Grund des Hypes (den
er mit Sicherheit einkalkuliert hat), alle finanziellen Sorgen los.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 16:47
Michael Jackson, Berlin 1988

Das Erste, was mich an Michael Jackson überraschte, war sein Händedruck. Der Typ griff zu wie ein Holzfäller! Bei unserer ersten Begegnung in Michaels Privatjet am Flughafen Tegel holte ich ihn zu seiner »Bad«-Tour ab, brachte ihn zum »Hotel Interconti«, und aus dem Auto sah er, dass das Hotel gleich am Zoo liegt.

Sofort sagte Michael, dass er da reinwolle. Ich bekam fast einen Herzinfarkt. Es war Sonntagnachmittag, der Zoo voll besucht und vor dem Hotel schrien schon Hunderte von Fans. Doch Jackson meinte es ernst. Also treffen wir uns auf Jacksons eigenem Stockwerk im Hotel, sein Sicherheitschef Bill wartet schon. Neben Bill steht ein Schwarzer mit furchtbar schiefen Zähnen, den ich nicht kenne. Bloß von Michael ist nichts zu sehen. Ich sage: »Wo ist Michael?«

»Der steht neben dir«, sagt Bill, und ich begreife, dass der Schwarze mit den schiefen Zähnen Michael Jackson in Verkleidung ist. Auf dem Kopf trägt er eine Afroperücke, im Gesicht buschige Koteletten, einen Schurrbart und im Mund dieses Plastikgebiss.

Im Zoo angekommen, möchte Bill sogar noch einen Rollstuhl ausleihen, um sich reinzusetzen, Michael sollte schieben: Diese Tarnung hätte schon öfter perfekt funktioniert. Doch leider hatte die Sanitätsstation keinen Rollstuhl.

Nach zwei Stunden – wir kommen gerade aus dem Affenhaus – stoßen wir auf eine Gruppe amerikanischer Pfadfinder, Jungs, nicht älter als zehn Jahre. Plötzlich wirft einer der Jungs den Arm in die Höhe und schreit: »Michael Jackson!«

Das war unheimlich, denn Michael war wirklich nicht zu erkennen. Bill, der Sicherheitschef, nimmt seine Baseballmütze ab und stülpt sie Michael über die Afroperücke, doch es war zu spät. Michael geht auf die Jungs zu und unterhält sich mit ihnen. Erstaunlicherweise passierte es später noch häufiger, dass Michael trotz aufwändigster Tarnung von Kindern erkannt wurde.

Nachdem Michael aufgeflogen war, konnte ich ihn und Bill überzeugen, den Besuch abzubrechen. Ich renne also zurück ins Hotel, hole den BMW aus der Tiefgarage und sammle die beiden an einem Seitenausgang auf. Bill drückt Michael flach auf die Rückbank. Ich gebe Gas. Plötzlich meldet sich Michael von hinten: »George, was ist denn das für ein Auto?« – »Na, ein BMW.« Darauf Michael: »Ein BM-was?«
---

George Kerwinski hat jahrelang Superstars auf ihren Tourneen durch Europa gefahren. Allein mit Tina Turner war er über 90.000 Kilometer zusammen. Der kann Geschichten erzählen!

-----

Man erkennt, das sich Michael in seiner Verkleidung sehr sicher fühlt. selbst wenn er erkannt wird, wird er nicht panisch. Er "versteckt" sich auch nicht, sondern genießt seine Freizeit.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 16:53
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:nochmals an alle. im film This Is It gabs keine doubles. es war einzig ein stundman anwesend der den sprung aus dem fenster von Michael bein song Smooth Crimimal gemacht hat. ein stundman ist kein doubel im eigentlichen sinn.
Visuelle Eindruecke sind subjektiv. Jeder sieht es anders. Ich habe ein Double gesehen, andere sahen sogar zwei Personen, die Michael nicht aehnlich sahen und anscheinend auch nicht die gleichen waren.

Lass den anderen bitte ihre Meinung, denn subjektive Eindruecke sind nun einmal verschieden. Wenn du willst, dass deine Meinung akzeptiert wird, dann musst du auch akzeptieren, dass andere eine andere Meinung haben. So lange nicht aufgeklaert ist, wer wirklich im Film TII zu sehen ist, ist offen, ob es Doubles gab oder nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 16:55
@MissMarple
das doubles für This Is It angeworben worden sind ist mir neu.ob man den aussagen dieser angeblich angeworbenen doubles glauben kann, steht auf einem andern blatt papier.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 16:56
@EC145

Es ist aber wahrscheinlicher, dass die Doubles die Wahrheit sagen, als dass sie luegen. AEG & Sony koennten es ohne weiteres dementieren, wenn es nicht stimmt.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 17:00
@Cathryn
ich lass ja andere meinungen zu. nur dass in TII doubles waren ist reine spekulation und von daher für mich aiusgeschlossen. du selbst hast ja ein bild gepostet auf dem man zwei leute im weissen anzug sieht. dass eine war ein Stundman der andere Michael. ein stuntman ist kein double im eigentlichen sinne. sondern jemand der für schauspieler gefährliche szenen macht.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 17:03
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es ist aber wahrscheinlicher, dass die Doubles die Wahrheit sagen, als dass sie luegen.
weisst du wie einfach es ist leute zum lügen zubringen? man wedle mit genügend 100 Dollar Noten vor deren nasen und schwupps hat du die aussage die du benötigst.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 17:11
@EC145

Ich bleibe zumindest dabei, dass es mindestens ein Double gab.

@all

Hat sich eigentlich jemals Katherine persoenlich zum Tod ihres Sohnes geaeussert? Ich erinnere mich nur an die Ankuendigung fuer das Tribute in Wien, wo sie 1. ein falsches Datum nannte und 2. ueberhaupt kein Wort ueber ihren Sohn verlor. Fuer eine Mutter doch recht untypisch.


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 17:11
Ich bekomme auch kein Geld und habe auch Doubles gesehen.


Es ist ja eigentlich auch nichts schlimmes wenn da Doubles vorkommen, nur sollte man den Leuten das auch sagen, und denen keinen vom toten Pferd erzählen. Wir alle wissen ja das Michael nicht mehr der fitteste war. Wieso sollte er sich vorher schon verausgaben. Bzw wieso sollte er sich anstrengen, wenn er sowieso verschwindet um sein Leben danach gesund zu verbringen. Krank verschwinden ist ja auch nicht so dolle. Er wollte ja gesund weiterleben. Also Doubles her und für ihn arbeiten lassen


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 17:18
@EC145

es gibt einen link, den ich grad nicht parat habe, wo sich ein Double diesbezüglich geäußert hat. Sony bestreiten natürlich vehement, wäre ja auch nicht so sinnvoll, wenn Überleg doch mal, was es bedeutet, wenn AEG und Sony sich outen und sagen, da waren tatsächlich Doubles. Selbst Joe hat sich im Internet dazu geäußert und sich darüber empört, dass eingesetzt wurden.
Das besagte Double, meinte er wäre für längere Sequenzen gepant gewesen. Und mal ganz ehrlich, dass sieht ein Blinder, dass da Doubles waren. Augen auf beim Infokauf. ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 17:20
@EC145

Warum so stur? Soviel ich weiß, kam sogar aus der Familie Jackson der Einwand, in diesem Film würden Impersonators agieren. Übrigens ist dies bei großen Events nichts ungewöhnliches, eine Person allein würde die Strapazen auf Dauer gar nicht durchhalten.
Ich selbst habe den Film auch gesehen und bin von Anfang an davon ausgegangen, daß hier auch Doubles eingesetzt wurden. Selbst die Pressekonferenz im März wurde m.E. nicht von Michael, sondern von E`Casanova gegeben, der übrigens leidenschaftlich gern Kaugummi kaut.
(etwas, was Michael haßte, soviel ich weiß).


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 17:24
@Hanika

Endlich jemand der das auch gesehen hat. Ich habe nämlich bei der Comebackankündigung auch keinen Michael Jackson gesehen.

Michael hat allerdings auch Kaugummi gekaut. Das konnte man aber auch bei den Homevideos sehen. Nur die Art des kauens war eben anders


melden

Der Fall Michael Jackson

22.11.2009 um 17:27
@Dirty-Diana
Wenn ich schreibe "soviel ich weiß", dann lasse ich da immer noch Raum für Gespräche.. ;)


Anzeige

melden