Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 18:43
Sagt er nicht auch bei Human Nature in TII "BAM" und mach so eine Geste wie wenn man jemandem Wasser ins Gesicht spritzt...? Im Sinne von "Erwache".

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 18:44
@li.wood
huuui, na klar!!! gar keine schlechte überlegenung
nur... wann soll der bamsday sein?? ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 18:51
...na wenn er fertig ist mit Jacke-knöpfen....:-)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 19:11
Ich kann mich erinnern - im Film singt er:

Get me out... BAM!!!.... Into the night-time (Human nature)

nach get me out kommt eine Pause, er wollte ja immer Stille zwischendurch, dann sagt er BAM!!! und singt weiter - into the night time

Blieb mir als Ohrwurm hängen!

Vielleicht haben Hoaxanhänger einfach diesen Tag so genannt, weil nach der Stille das große BAM kommt.

Vielleicht ist es ein Insider-Hoax-Wort so wie Hatman?

Oder es ist ein umgangssprachliches Wort für den Mittwoch vor Thanksgiving.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 19:11
Hier noch mal was zu Bamsday, was ich gefunden habe.


http://thebams.com/downloads/resume_bam.pdf (Archiv-Version vom 18.12.2005)


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 19:24
Anhang: Perez_Hilton_Michael_Jackson_Shows_Up_In_Sonogram!.mht (1043 KB)

Was soll denn das?


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 19:42
@b.alexis
das sieht eher aus wie ein baby ultraschallbild, machmal komm ganz komische figuren raus. <-- net bös gemeint!


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 19:46
Hier Ausschnitte aus dem PDF Dokument:

“The BAM’S” Universal Martial Arts Concepts
8750 –15 Cherry lane
Laurel, MD 20707
301-776-0909/Fax: 301-776-2605



Films:


Deadly Game of Death


MAJOR ACCOMPLISHMENTS:


Received Mayor’s proclamation, declaring September 28 & 29 every year BAM’S DAY

MVP SEASONS:

1995 WAKO World Champion, Germany


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 19:49
Doch was La Toya Jackson nun im Interview mit dem britischen «Mirror» verrät, lässt Lester und Klein alt aussehen. Die Schwester nämlich behauptet, der älteste Jacko-Sprössling leide unter der seltenen vererbbaren Hautkrankheit Vitiligo. Genau wie Michael, der sie von seinem Vater Joe geerbt und an seinen Sohn weiter gegeben hat. «Prince hat Pigmentstörungen auf der Brust und seinen Armen», so die 53-Jährige.




muss ich das jetzt verstehen ich denke diese krankheit hat niemand in der familie


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 19:49
@Cathryn
Michael über seine Kindheit
Manchmal mussten wir mitten in der Nacht, so gegen zwei Uhr morgens, aufstehen, um uns zu einer Veranstaltung zu begeben. Mein Vater zwang uns förmlich dazu. Ich war sieben oder acht Jahre alt. Es handelte sich um kleine Konzerte in Diskotheken oder bei Privatveranstaltungen. Wir zogen unsere Show ab. Ich hatte bereits geschlafen und hörte die Stimme meines Vaters: "Aufstehen! Wir haben einen Auftritt!"

Gerade als er langsam in die Pubertät kam, hatte er es nicht leicht...
"...Ja sehr schwierig, sehr schwierig. Denn jeder Kinderstar leidet durch diese Phase. Du bist ja nicht mehr das kleine, niedliche Kind, das du warst, du wächst heran aber man möchte dich klein und niedlich behalten und zwar für immer."
"...ich hatte so schlimme Pickel und ich sah so schlimm aus. Ich habe mich selber nicht angeschaut. Ich wurde sehr scheu und wollte nicht in den Spiegel schauen. Ich habe mein Gesicht im Dunkeln gewaschen und mein Vater hat mich gehänselt. Ich habe es absolut gehasst und habe jeden Tag geweint. Er hat mir gesagt, ich sei hässlich."
Dass sein eigener Vater ihn aufzog, das war wohl nicht ohne Grund... Michael war der Star der Jackson 5 und bekam das natürlich auch mit. Viele spekulieren, dass der Vater damit wohl erreichen wollte, dass sich Michael nicht zu wichtig vorkam. Joe Jackson setzte alles daran seine Familie zusammen zu halten.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 19:58
/dateien/gg58001,1258743539,l d91d8f36f5794d88b2c233d658513498

kennt das wer oder ist das ein fake jetzt??


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 19:59
@smockytanja
genau Michael war das aushängeschild der Jackson Five. wenns den Michael nicht gegeben hätte, hätte es auch keine Jackson Five gegeben. denn die band wurde immer nur auf Michael reduziert.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 19:59
@pantherlady
das ist ein fake.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:05
Ich habe grade im Hoax Forum einen Post gefunden, der sehr interessant ist.
Hier geht es um Bilder aus der Broschüre der CD "This is it".

Ein User hatte nach versteckten Hinweisen in der Broschüre gesucht. Bei seiner Recherche hat er auch Bilder auf den Kopf gedreht, und betrachtet. Dort ist ihm dann bei dem Bild mit dem Fleck an der Hose Michaels etwas aufgefallen. Wir hatten uns schon mal über besagten Fleck unterhalten. Es schien uns zu komisch, das Michael die ganze Zeit mit so einer schmutzigen Hose rumläuft, wo er doch sehr penibel war.

Auf diesem Fleck nun, auf der Broschüre, sieht man das Gesicht Michaels. Ich habe die CD und hab sofort nachgesehen, und es ist tatsächlich so. Es gibt noch mehr Bilder in der Broschüre wo solche Bilder zu sehen sind.

Damit ist zumindest der Beweis erbracht, das es sich bei dem besagten Bildern nicht um einen Fake handelt.

Ich habe Euch hier mal nur ein Bild reingestellt, wo man Michaels Gesicht sieht, die anderen Bilder könnt Ihr Euch unter untenstehendem Link selbst mal angucken.



/dateien/gg58001,1258743944,bilderd



Hier der Link dazu:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/ (Archiv-Version vom 12.12.2009) ... f=29&t=791


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:19
@wfis8846
wow nun bin ich platt aber was harre es für einen sinn


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:21
sorry hatte


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:22
@sahila

...naja, den gild es dann rauszufinden, vielleicht muss man dann noch die Vergleichsbilder haben, und die irgendwie zuordnen.

Sonst musst Du mal lesen bei dem untenstehenden Link in meinem Post.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:23
@pantherlady
auf dem Plakat ist der Name Christopher Gasper genannt > das ist ein MJ Double


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 20:23
ich habe deine bilder stark vergrößert das ist eindeutig sein gesicht


Anzeige

melden