Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:12
@Resi_n
@DiePandorra
Weil es aber der redliche FSE ist, der hier Bilder und Erklärungen postet, verzichtet man auf Hohn und Spott und damit ist das dann der "beste Thread im Mystery-Bereich"?

Lass ihn lieber dichtmachen, bevor die Mysterystammuser auf die Idee kommen, es Euch mal mit gleicher Münze heimzuzahlen...

Und wenn Du nochmal behauptest, der Thread wäre mit der Begründung "Käse" in den UH verschoben worden und die tatsächlichen Gründe unterschlägst, wird der Wind noch kälter!

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und überdenke nochmal, ob Du wirklich hier auftreten willst, als wärest Du der Qualitätsuser Nummero Uno!
Das ist nicht persönlich? Klar, vielleicht nicht gegen mich.....es kommt mir jedoch so vor, als wenn gewisse Mods hier lieber die "Ferien / Ich hab Angst mein Hund guckt seltsam" Threads für sich (ohne User die unangenehme Fragen Stellen) haben, damit diese hier die "Qualitätsuser Nummero Uno" sind.

Man gibt sich lieber mit "Langeweile" Threads ab, und nutzt die Chance sich mal zu rächen und unangenehme Leute hier rauszuhauen!

Ich habe einige Arbeit in diesen Thread gesteckt und sage auch, dass er der interressanteste Thread seit langem im Mystery Bereich war (wo er übrigens besser hingepasst hat als 70% der Threads).

Ich denke, dass auch ich nach dieser Aussage kräftigen Gegenwind zu erwarten hab, aber da hier sowieso gelöscht/verschoben/gesperrt und auch beleidigt wird, wie es diverse Mods möchten, hab ich auch nicht wirklich den Drang, mich im Moment hier weiter zu beteiligen.....

Bald wird es hier nur noch von 14-17 jährigen Emos wimmeln, denen man dann einen von Salz verkippen und beweihräuchern erzählen kann, und die dann noch danke sagen, wenn es "plötzlich" aufgehört hat zu spuken!

My 2 cents,


Gucky

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:15
Wichsen :rock:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:16
Kotzen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:16
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Bald wird es hier nur noch von 14-17 jährigen Emos wimmeln, denen man dann einen von Salz verkippen und beweihräuchern erzählen kann, und die dann noch danke sagen, wenn es "plötzlich" aufgehört hat zu spuken!
Das ist manchmal auch so meine Befürchtung.
Hier läuft einiges schief, nicht nur in besagtem Thread.^^

@Katori
:o: ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:17
allmy hacken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:17
@DiePandorra :D :D :D

Nicht im sexuellen Sinne :cool:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:18
Mich wegen Springerstiefeln umschauen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:19
@Sira
links / rechts / Skinhead?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:20
Herr der Ringe schauen :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:21
@Django7

Beruf


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:22
@Sira
für welchen Beruf braucht man welche?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:23
@Django7

Sicherheitsdienst


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:25
@DiePandorra
Ich bin selber Admin in einem anderem (holländischen) Forum.

Bei uns gibt es das nicht, dass man User beleidigen darf.
Dann wären mir schon die Adminrechte entzogen worden.

Mein Dad war ca. 6 Jahre hier im Forum aktiv....er fand, dass hier über interressante Themen diskutiert wird, und dass hier recht viele tolerante Menschen sind.

Früher hab ich über ihn/das Forum gelächelt.

Jetzt kann ich über diverse Entscheidungen und Mods nur noch lachen kann.

Entweder komme ich zu spät in das Forum (obwohl ich hier zu einigen Usern echt netten Kontakt hatte), oder mein Dad hatte eine komplett andere Auffassungsgabe.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:33
@Gucky76
Jedem kann man es nunmal nicht recht machen, das ist klar.

DIESE Entscheidung hab ich aber auch nicht verstanden, war zwar nur stiller Mitleser ... naja.
Ich hab auch keine Ahnung, nach welchen Prämissen in der Verwaltung entschieden wird.

Im Endeffekt muss man sich an die Regeln halten und den längeren Arm haben halt andere.
Allerdings erscheint mir der Umfang der Auslegung manchmal auch sehr ... ähm ... groß.

Ich hab mir angewöhnt, mich über solche Sachen nicht mehr zu ärgern.^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:39
@DiePandorra
Ist wahrscheinlich das Beste!

Ich kann das aber nicht, gerade da ich dort ein wenig Zeit und Arbeit investiert hab und da ich nicht einen "Mystery" Thread finde, der nur annährend so mysteriös war, wie dieser....


Naja....ich bin erstmal weg.

Ich werde von Zeit zu Zeit mal reingucken und mich über die ach so profunden Beiträgen von den Mods kaputtlachen, zu dem Thema:"Bitte helft mir, wenn mein Hund pupst, riecht es nach Friedhof!"

Wünsch Dir einen schönen Abend...

Gucky


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.11.2013 um 23:44
@Gucky76
Ich würde es schade finden, wenn Du Dich abmelden würdest.
In letzter Zeit verschwinden irgendwie immer mehr Leute ... meine Fl sieht schon ziemlich zerrüttet aus. :nerv:

Dir auch einen schönen Abend ... ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.11.2013 um 00:20
Im Bett liegen. Obwohl das irgendwie nich nebenbei is. Lieg fast immer mit Laptop im Bett.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.11.2013 um 00:21
Mir flauschige Monster ansehen.

Youtube: The Muppets - Mama (Bohemian Rhapsody )
The Muppets - Mama (Bohemian Rhapsody )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.11.2013 um 10:07
@DiePandorra
@Gucky76

Die Mods haben sich wohl darüber aufgeregt das ich den Thread als den z.Zt. besten Thread im Mysterybereich bezeichnet habe.

Man darf sich hier nicht selber loben, dann denken die das man "Qualitätsuser Numero Uno" sein will...
Aber hey, was ist daran verkehrt?
Ein Forum lebt davon unterhaltsam zu sein.
Und der Thread war unterhaltsam. Er lockte User an und es haben sich sogar deswegen neue angemeldet.
Darum geht es doch.

Und "Qualitätsuser Numero Uno" darf man nicht sein?

Zählt es gar nicht wenn man sehr aktiv ist und versucht unterhaltsam zu sein?

Aber das wird wieder alles als Mimimi bezeichnet...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.11.2013 um 11:12
Nebenbei denke ich … :)

@Amsivarier
schau Dir doch die Liste der „gelöschten Mitglieder“ an, da sind bekannte, sehr aktive und in meinen Augen auch erfrischend intelligente User darunter. Warum wohl?
Ich finde es wirklich schade, dass sich manche hier nach Jahren so unwohl fühlen, dass sie ihren Account löschen.

Aber wer weiß schon, worin die Intention von Allmystery besteht?
Es gibt gute Diskussionen und es gibt Müll, wie in jedem anderem Forum auch.
Im UH zu trollen finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm, meine Güte, Unterhaltung ist für die Unterhaltung da.

Und auch in einem ernsthaften Thema, kommt man schon mal von der Zielgeraden ab. Aber bei Gesprächen im RL ist es doch auch nicht anders und wenn man sich beim Topic wieder findet, sehe ich da auch kein Problem drin.

Ist halt, wie gesagt, immer Auslegungssache, was als Spam gelöscht wird und was nicht.
Allerdings habe ich hier von Mods auch schon Sachen gelesen, die meiner Meinung nach kurz an einer Verwarnung vorbeigeschrammt wären.
Das sollte ich aber nur flüstern, sonst wird gleich wieder nach Quellen verlangt … ;)


Anzeige

melden