Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:38
@insideman

Ja...also du meinst, es haben DOCH alle deine Meinung?!

Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der eine gepiercte und an bestimmten Stellen tätowierte Frau als Schlampe betiteln würde.

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:38
@SoundTrack

Igitt! Ja! :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:42
@mothwoman

Mein Grossvater sagte schon Junge schau bei einer Frau genau auf ihre Füsse da erkennt man sehr viel wie sie so ist :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:43
Was @insideman zumindest in Bezug auf das Intimpiercing meint, kann ich durchaus nachvollziehen. Ich nehme mal an, daß es ihn befremdet, wie eine Frau dazu kommen kann, sich vor einem Wildfremden (Tattoowierer) untenherum zu entblößen, ihm/ihr die Genitalien entgegenzustrecken um sich an dieser Stelle piercen zu lassen.
Meine persönliche Meinung dazu ist, daß ich mir nichtmal ansatzweise so etwas für mich vorstellen könnte, ohne mich alleine schon bei dem Gedanken zu schämen und sehr stark zu ekeln.
Ich möchte damit niemandem zu nahe treten, aber für mich ist so etwas in keinster Weise nachvollziehbar.


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:44
@Sidhe

Das kann ich ja auch nachvollziehen....aber ist man deshalb ne Schlampe? Das ist ja wohl stark übertrieben, oder?


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:44
bin etwas erschrocken, wie manche hier so verallgemeinern und was doch noch für altmodische Ansichten in so manchen Köpfen rumschwirren.....


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:44
@mothwoman


alle die ich kenne, und das sind einige.

und über das thema wurde nicht erst einmal geredet. du müsstest mal dabei sein, wenn männer unter sich sind.

und in deinem bekanntenkreis, ist es vl anders. und nicht jeder sagt dir ins gesicht, dass frauen mit intimpiercings, oder arschgeweih, und die von bett zu bett hüpfen schlampen sind.

aber die dunkelziffer die das denkt, ist sicher nicht so niedrig ,wie du es gerne hättest gg

und wenn jetzt eine die noch nie sex hatte, sich ein intimpiercing machen lässt, kann man wohl nicht von ner schlampe sprechen, aber so jemand müsste ich erst kennenlernen.

und das ist auch der punkt, ich muss jede kennenlernen, oder zumindest mal in aktion sehn damit ich auch für mich beurteilen kann, ob sie eine ist.

ich sage nur, dass wie es sich für mich darstellt, die meisten, die so etwas haben, machen, schlampen sind.

individuell beurteilen kann ich es aber erst, wenn ich die person kenne


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:45
@Sidhe
es gibt auch viele Frauen, die piercen....


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:48
frauen mit intimpiercings, oder arschgeweih, und die von bett zu bett hüpfen

Das "UND" in dem Satz ist mal wieder n Brüller.... :D
OK, wenn bei euch alle "Frauen" (oder Mädchen?) so sind...dann haben wir eben recht verschiedene Dunstkreise.
Wie ich schon sagte, ich kenne sehr viele Menschen, die anscheinend anders denken als du und deine Kumpels.
Meine beste Freundin ist piercerin, ÜBERALL gepierct, hat ein Kind und ist seit Jahren glücklich verheiratet.
Voll die Schlampe! ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:48
Zitat von SidheSidhe schrieb: Ich nehme mal an, daß es ihn befremdet, wie eine Frau dazu kommen kann, sich vor einem Wildfremden (Tattoowierer) untenherum zu entblößen, ihm/ihr die Genitalien entgegenzustrecken um sich an dieser Stelle piercen zu lassen.
ich habe diesen punkt extra nicht erwähnt, weil ich weiß, dass hier dann einige mit dem fauenarzt argument kommen


und dann müsst ich wieder stundenlang erklären warum das was anderes ist :D


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:48
@xbutterflyx

Und Freundinnen... ;)
S.O.! :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und dann müsst ich wieder stundenlang erklären warum das was anderes ist
und wieso ist das was anderes? verstehe ich jetzt nicht @insideman


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:50
@mothwoman


ich wolle nicht vor jeder beschreibung das wort frauen setzen

also kannst du das und auch durch ein oder ersetzen


und dass diese dinge auch mal zusammenhängen können, darauf kannst du dich verlassen.

aber natürlich nicht müssen. aber ihr werdet mirs schon wieder andichten wollen :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:52
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich möchte damit niemandem zu nahe treten, aber für mich ist so etwas in keinster Weise nachvollziehbar.
@Sidhe

dann will ich nicht wissen wie du drüber denkst, wenn an der ostsee eine horde nackter vollyball am strand spielen....


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:52
@Outsider


dann kann ich dir auch nicht helfen.

warum sich an der scheide piercen lassen, was anderes ist, als eine ärztliche untersuchung


sag mir, was soll ich dir erklären? wie könnte das irgendjemand, wenn du solch geistreiche fragen stellst ???


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:52
@mothwoman
ich habe auch zwei Piercings... und zwei Kinder.... und stehe mit beiden Beinen im Leben... ach ja, die tattoos nicht zu vergessen auch zwei.....

herrje, aber als Schlampe hat mich noch niemand tituliert.... ich denke jeder wie ers mag oder nicht???? und bis jetzt bekamen alle Männern, die mein Piercing durchs T-Shirt erahnen konnten, eine Sabberspur....


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:53
..."mal"....
Das ist wohl klar.
Es gibt sicher auch türkische Schlampen, ungepiercte Schlampen, männliche Schlampen, dumme Schlampen, intelligente Schlampen........
Aber nichts davon muss in einem Zusammenhang stehen!!!


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:55
@xbutterflyx

:D

Ich habe zwar keine Kinder, aber 4 Tattoos und 15 Piercings.
Da ich aber im Moment Single bin...kann ich mit nichts aufwarten. Ich MUSS eine Schlampe sein. ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und dann müsst ich wieder stundenlang erklären warum das was anderes ist
deine aussage oben im beitrag deckt sich aber grad nicht wirklich mit dem was ich kopiert habe....


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 20:55
@xbutterflyx


wir spielen hier nicht stille post


intimpiercing, und arschgeweih.

keine andere piercings oder tattoos... also nichts aufbauschen
Zitat von xbutterflyxxbutterflyx schrieb: und bis jetzt bekamen alle Männern, die mein Piercing durchs T-Shirt erahnen konnten, eine Sabberspur....
solange die brustwarzen piercings nicht in höhe der kniekehle blitzen


Anzeige

melden