Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:50
@alkesch klar tu ich ja auch ^^ mir ist es egal wenn ein mann sich zur frau machen lässt aber ich denke jedenfalls so und du weisst wieso ..

Anzeige
melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 00:35
@Realistin
Keine Ahnung, vll kann ich einfach nicht damit umgehen, weil ichs nie gelernt/geübt hab.

@emodul
Es geht hier nicht um nicht erwiderte Liebe, aber um die Tatsache das es nichtmal zum Kennenlernen kommt.

@Tyranos
Wenn ich wüsste wie, dann würde ich es machen :P
Aber andererseits weiss ich echt nicht was an mir verkehrt sein soll, und würde mich auch nicht umkrempeln wollen.
Ich finde es nur einfach unnormal und komisch.

@Glünggi
Jo, ich kann auch nur raten... aber das müsste ja schon was Gravierendes sein, jedes Sumpfhuhn hat doch an jedem Finger nen Verehrer.


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 00:57
@AsTrO_Xd


Absoluter Müll, mehr fällt mir dazu nicht ein. Eine Vergewaltigung ist ein Verbrechen und hat mit dem, was Du unter Beschützerinstinkt meinst, nichts zu tun. @alkesch hat es ausserdem schon auf den Punkt gebracht, wie es aussieht.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 01:10
@Badbrain

Du hast aber schon kapiert dass nicht er seine Freundin vergewaltigt hat ?


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 01:22
@Ahiru
Muss nicht unbedingt etwas Gravierendes sein. Es kann durchaus etwas unbewusstes sein, das halt wiederum unbewusst empfangen wird.
Ich mein.. mir gings da ganz ähnlich wie Dir. Als ich dann aber ne Freundin hatte, kamense plötzlich auf mich zu die Frauen und da schau her, ich wurde sogar angelächelt. Irgendwas muss sich da an der Ausstrahlung verändert haben.


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 01:23
@Glünggi
Ja, das schon... das ist ja das Problem. Wenn es unterbewusst ist, wirds mir auch keiner sagen können...


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 01:29
@Ahiru
Jo.. sei Du einfach Dich selbst. Irgendwann kriegste schon nen vernünftigen Dreibeiner ab.
Bei mir entwickelten sich die Beziehungen auch nur aus Bekanntschaften. Man lernte sich halt irgendwie kennen, schätzen und dann lieben. Das Leben brachte die Frauen zu mir. Im Vorfeld war da keine Liebe. Also.. es war nicht so dass ich die Frau sah und dachte, das ist sie nun. Bei meiner ersten wars sogar so, dass sie mich zu Beginn einfach nur nervte :D


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 01:36
@Glünggi
Ja, das sagt einem jeder xD
Aber iwann glaubt mans dann nicht mehr :P


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 03:18
@Ahiru
das was @Glünggi
geschrieben hat ist schon ok und glaubenswürdig.
gruß


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 03:19
Wenn sanft von Rosenhügeln
Der Tag nach Westen schleicht,
Der Nacht mit Schlummerflügeln
Und Sternenchor entweicht,

Will ich die Liebe singen
Auf der Theorbe hier,
Mein Lockenhaar umschlingen
Mit süßen Myrten ihr.

Es soll dann widertönen
In dieser Grotte Nacht
Das Loblied meiner Schönen,
Wenn nur die Quelle wacht.

Und wenn vom Morgensterne
Mir Wonne niederblinkt,
Und sich die heitre Ferne
Mit Rosenkranz umschlingt,

Tön ich in kühlen Klüften
Auch meiner Liebe Lied,
Umtanzt von Blumendüften,
Wenn aller Schlummer flieht,

Und rund um mich erwachet
Der Nachtigallen Chor
Und jede Aue lachet
Und jeder Hirt ist Ohr:

Nein, Süßers als die Liebe
Empfand kein Sterblicher,
Was hie bevor war trübe,
Wird durch sie lieblicher.


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 03:34
@insideman


alter der hatt echt eine knall oder ? er glaubt ich meinte ich ahbe das gemacht der hatt echt nen super knall

aber wenisgtens einer der hier versteht was ich meine


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 03:36
@Badbrain


sie wurde vergewaltigt dadurch bin ich noch agressiver im bereich beschützer instinkt alter erst lesen und verstehn dann deinen müll hier abladen


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 09:26
@AsTrO_Xd
Zitat von AsTrO_XdAsTrO_Xd schrieb:alter der hatt echt eine knall oder
Beleidigungen sind hier wohl Fehl am Platz.
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb: Eine Vergewaltigung ist ein Verbrechen und hat mit dem, was Du unter Beschützerinstinkt meinst, nichts zu tun
Weist Du überhaupt was er damit meint?
Ich denke mal nicht.
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Eine Vergewaltigung ist ein Verbrechen
Wo er recht hat.
Da ich mal davon ausgehe das er unseren kleinen Disput mitverfolgt hat schrieb er das dazu
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:und hat mit dem, was Du unter Beschützerinstinkt meinst, nichts zu tun
Wo ich ihn recht geben muss.
Das deine Freundin vergewaltigt wurde ist schrecklich keine Frage.
Aber das was Du gemacht hast war kein Beschützterinstinkt an sich , sondern nur Rache und Selbstjustiz.

Ich verstehe aber das durch diese Tat dein Beschützerinstikt vielleicht etwas mehr geworden ist.

Also erst Lesen und dann sich mal einen Beitrag auch mal in zusammenhang mit dem davor geschriebenen vergleichen.


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 09:39
@insideman


Ja ich kann lesen und unterstelle ihm das nicht, aber lesen solltest Du und auch @AsTrO_Xd, bevor man was schreibt....


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 09:41
@alkesch

Danke für Deinen Ausführungen, besser kann man es nicht sagen und irgendwie bist Du schneller als ich im Schreiben:)


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 09:43
Das Verhältnis von Taille zu Hüfte.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 09:47
Häuslich soll sie sein. Keine Femacho, der säuft, kotzt und nur jemanden braucht, der aufpasst, dass ihr über der Kloschüssel nicht der Deckel auf den Hinterkopf knallt.


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 09:54
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das Verhältnis von Taille zu Hüfte.
Eigentlich sind wir Männer ja mit erschreckend wenig zufrieden. Würde aber auch sagen, das ist DAS Kriterium, wenn wir das mal auf optische Reize eingrenzen wollen ...

Emodul


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 09:57
@emodul
Das optische ist ja auch das was man als erstes sieht.
Und erst nach Gesprächen und öftern Treffen kennt man den Rest.


melden

Die Reize einer Frau

29.12.2009 um 10:00
Es gibt aber nunmal auch Männer den ist es egal was die Frau sonst noch zu bieten hat .
Hauptsache sie sieht geil aus und man kann sie bei seinen Kumpels präsentieren.


Anzeige

melden