Die Entstehung der Arten - Allmyaner
120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmy, Wissenschaft, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.01.2010 um 02:55Die Entstehung der Arten - Allmyaner
11.01.2010 um 02:56Wird hier eigentlich jeder Blödfug geduldet, ich meine mein Geschwätz hat ja nun absolut nichts mehr mit der Humorwüstenei dieser IT-darwinistischen Evolutionstheorie zu tun!
Also ehrlich...
aber einen hab ich auch noch:
Der Bitte-thread-Schliessen-User (witzigen lateinischen Namen bitte hier einfügen)
Der BTSU fordert ständig die Moderation in latent besserwisserischer Manier auf diverse threads zu schliessen, hier bitte humorvolle Übertreibung oder Wortschöpfung einfügen!
Also ehrlich...
aber einen hab ich auch noch:
Der Bitte-thread-Schliessen-User (witzigen lateinischen Namen bitte hier einfügen)
Der BTSU fordert ständig die Moderation in latent besserwisserischer Manier auf diverse threads zu schliessen, hier bitte humorvolle Übertreibung oder Wortschöpfung einfügen!
11.01.2010 um 02:59@Puschelhasi
Es wird hier noch viel Schlimmeres, als dein Geschwätz geduldet. :)
Ich leiste auch was dazu:
Der VMDIVAGZM:
Der verzweifelte Mod, der immer versucht alle glücklich zu machen. :|
Es wird hier noch viel Schlimmeres, als dein Geschwätz geduldet. :)
Puschelhasi schrieb:Der BTSU fordert ständig die Moderation in latent besserwisserischer Manier auf diverse threads zu schliessen, hier bitte humorvolle Übertreibung oder Wortschöpfung einfügen!Prima. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Ich leiste auch was dazu:
Der VMDIVAGZM:
Der verzweifelte Mod, der immer versucht alle glücklich zu machen. :|
11.01.2010 um 03:00Die Entstehung der Arten - Allmyaner
11.01.2010 um 03:05@Merlina
Okay...achne mach du mal bitte ich bin gerade zu faul mich mit meinen Doppelaccount einzuloggen, der ist ja noch Mod.^^
Okay...achne mach du mal bitte ich bin gerade zu faul mich mit meinen Doppelaccount einzuloggen, der ist ja noch Mod.^^
11.01.2010 um 03:07Die Entstehung der Arten - Allmyaner
11.01.2010 um 03:10@Merlina
also gut...grummel topic...topic...ahja:
Ich fasse mal alle Arten von Usern in einem universalistischen Ganzheitsgedankenanfall zusammen:
HARTZ IV-ler.
Muharharharharhar....also den fand ich jetz tatsächlich mal ganz witzisch...
also gut...grummel topic...topic...ahja:
Ich fasse mal alle Arten von Usern in einem universalistischen Ganzheitsgedankenanfall zusammen:
HARTZ IV-ler.
Muharharharharhar....also den fand ich jetz tatsächlich mal ganz witzisch...
11.01.2010 um 03:12Die Entstehung der Arten - Allmyaner
11.01.2010 um 03:18Danke für die Blumen...ich habe mich geirrt der thread ist toll!
@Merlina
Ich hab sogar noch was:
Sozial-Verlierer-VTler
Schulferienhabender Kulturkampf-Agitierer
Oder den Allmy-ist-ein-Chatroom, UHler
Und den massiv adipösen Bitte-habt-mich-lieb-unfreiwilligen-Beziehungs-Abstinenzler
@Merlina
Ich hab sogar noch was:
Sozial-Verlierer-VTler
Schulferienhabender Kulturkampf-Agitierer
Oder den Allmy-ist-ein-Chatroom, UHler
Und den massiv adipösen Bitte-habt-mich-lieb-unfreiwilligen-Beziehungs-Abstinenzler
11.01.2010 um 03:18Gnihihihihihi, das ist echt spassig..ne humorig, witzig unerwartet unterhaltsam.. Lass offen..da kommt noch was!
@Merlina
@Merlina
11.01.2010 um 03:20@Puschelhasi
Du wirst immer besser, ich bin stolz auf dich.
Wenn du dir noch ein klein wenig mehr Mühe gibst,
dann kannst du diesen Thread in ein echtes Schmuckstück verwandeln.
Go zawaen go!
Du wirst immer besser, ich bin stolz auf dich.
Wenn du dir noch ein klein wenig mehr Mühe gibst,
dann kannst du diesen Thread in ein echtes Schmuckstück verwandeln.
Go zawaen go!
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.01.2010 um 20:24Der Zankzipfel und die Keulendomina. Das ist doch mal ein schönes Ende für einen Thread. ;)
12.01.2010 um 00:16Der universelle Rechtschreibfehler...immerhin ein Kommentar mit humoristisch kurzfristig verwertbaren Ansätzen.
12.01.2010 um 00:17Jetzt gebt ihm seinen Lolli wieder, bevor er sich auf den Boden wirft und schreit...da gucken doch dann nur die Leute wieder so....
12.01.2010 um 01:18Die Entstehung der Arten - Allmyaner
12.01.2010 um 01:48ich hab auch einen:
der-pauschalisierende-ex-mod-der-meint-er-wäre-der-einzige-im-forum-der-arbeitet-und-alle-anderen-seien-unter-seiner-würde-user
schlimmer fall solche user und meiner ansicht nach stören sie erheblich das forenklima
aber ich hab zeit...
der-pauschalisierende-ex-mod-der-meint-er-wäre-der-einzige-im-forum-der-arbeitet-und-alle-anderen-seien-unter-seiner-würde-user
schlimmer fall solche user und meiner ansicht nach stören sie erheblich das forenklima
aber ich hab zeit...
12.01.2010 um 02:17hatten wir schon den volltextschwurbler und zitatschwurbler?
Der Schwurbler ist eine besondere Gattung und setzt sich gerne von der Gruppe ab um Textzeilen zu präsentieren die zufällig platziert werden, ohne den Titel zu lesen.Bei näherer Betrachtung seiner Verhaltensweise fällt auf ,dass er nie lange an einem Ort bleibt und gerne den Platz wechselt.!Es besteht die Gefahr dass sich einige aus der Gruppe lösen um ihm zu folgen.
Der schwurbler unterteilt sich in zwei Kategorien:
Volltextschwurbler:
Erkennt man daran wenn der Text nicht auf eine A4 Seite passt und nachdem durchlesen Kopfschmerzen oder Ratlosigkeit herrsch beim Leser .Achtung!Dies kann zu unbehagen führen
Zitatschwurbler:
Bedient sich meist an Kalendern oder Bierdeckelsprüchen um seiner Aussage mehr Kraft zu verleihen!
Es wurde festgestellt das diese Population rasant anwächst
@Y34RZ3RO
Der Schwurbler ist eine besondere Gattung und setzt sich gerne von der Gruppe ab um Textzeilen zu präsentieren die zufällig platziert werden, ohne den Titel zu lesen.Bei näherer Betrachtung seiner Verhaltensweise fällt auf ,dass er nie lange an einem Ort bleibt und gerne den Platz wechselt.!Es besteht die Gefahr dass sich einige aus der Gruppe lösen um ihm zu folgen.
Der schwurbler unterteilt sich in zwei Kategorien:
Volltextschwurbler:
Erkennt man daran wenn der Text nicht auf eine A4 Seite passt und nachdem durchlesen Kopfschmerzen oder Ratlosigkeit herrsch beim Leser .Achtung!Dies kann zu unbehagen führen
Zitatschwurbler:
Bedient sich meist an Kalendern oder Bierdeckelsprüchen um seiner Aussage mehr Kraft zu verleihen!
Es wurde festgestellt das diese Population rasant anwächst
@Y34RZ3RO
Ähnliche Diskussionen