Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 09:29
Da die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind.... Darf das Haus verkauft werden???

Für 3,1 Mio Dollar wurde das Haus verkauft. Ein bißchen finde ich. Allein schon bei der Menge an Zimmer. Die haben doch sonst immer so horende Preise


http://www.nzz.ch/nachrichten/international/michael_jackson_haus_1.4668587.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 09:39
Ich meine das natürlich die Vermittlungen abgeschlossen sind. Aber das Haus wurde doch recht schnell verkauft. Wenn man denkt "nur" 100.000 Dollar Miete im Monat und dann wird es für einen Schleuderpreis verkauft.



Jetzt sollen aber die Kinder evtl bei den Grammys auftreten

http://www.viply.de/?p=33302


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 10:27
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Für 3,1 Mio Dollar wurde das Haus verkauft.
Das Haus in LasVegas ist verkauft worden, nicht das für 100.000 Dollar angemietete Anwesen in LosAngeles.

Hatte da der Vermieter nicht Schadensersatzansprüche geltend gemacht, weil das Haus so "verwüstet" war ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=12DQ-ojrVlQ (Video: Michael Jackson Alive- Trial is a Hoax and the lawyer is strange!!)
Hier mal wieder etwas zu Murray und der Unterhaltssache...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 11:08
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@EC145

Über den Todestag von MJ sollten sie sich mal einigen.....

Michael Jackson ist am 24. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol in seinem Haus in Los Angeles gestorben. Sein Leibarzt soll ihm auf eigenen Wunsch hin dieses Medikament verabreicht haben.

http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-zum-spielen-26855/ (Archiv-Version vom 31.01.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 11:10
@ghost777
ich dachte Michael sei am 25.06.2009 verstorben?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 11:12
@Dirty-Diana

Das mit den Kids ist echt schon heftig,wenn es denn so kommt.
Erst hört und sieht man sie nicht mehr und dann sollen sie auf die bühne....

„Die Grammy-Macher probieren alles aus, ob sie nun singen oder einfach nur da sind“, so ein Produktions-Insider.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 11:14
@EC145

Wer weiß wann nun wirklich.....oder auch doch nicht..... :) :) :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 11:28
@ghost777
ohne vorzugreiffen ich denke dass es der 25.06.2009 gewesen ist.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Wer weiß wann nun wirklich.....oder auch doch nicht.....
womit du so wass von recht hast.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 11:28
Na bitte da kommt auch die DvD

http://www.dailynet.de/FreizeitVermischtes/63732.php (Archiv-Version vom 15.08.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 12:38
nochmal zurück zur spende der family jackson. wie hat einer geschrieben,die haben aufgerufen zur spende??, ja das kann ich auch,aufrufen zur spende,das heisst noch lange nicht das die familie jackson überhaupt auch etwas spendet


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 15:57
Irgendwie spinnen die doch alle.
Am 27.01.2010 stellen die den Bericht vom 12.juli 2009 rein....

Katherine und Debbie wollen Kinder schützen
http://unterhaltung.t-online.de/michael-jackson-katherine-und-debbie-wollen-kinder-schuetzen/id_19406134/index (Archiv-Version vom 30.01.2010)

Und heute 28.01.2010....
Michael Jackson: Werden seine Kinder bei den Grammy’s auftreten?

http://www.promicabana.de/michael-jackson-kinder-grammys-auftreten/

Dann müßte ja auch bald was von Daddy Joe kommen...
Doch wann geht es mit Murray weiter ???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 16:56
Der Schlüssel zu allem liegt in den Konzerten, dem Geld, dem Katalog...

Ich finde, irgendwas stimmte bei This is it nicht... Es ist an mehreren Stellen im Film ganz klar zu beobachten, dass Michael von Ortega vorgeführt, um nicht zu sagen gedemütigt wird...

Für mich kam das so rüber: Michael und KO wußten beide, dass sie an einem eigentlich unmöglichen Projekt arbeiten. Keiner von beiden hatte die Illusion, dass es tatsächlich zur Verwirklichung der Konzerte kommen würde. Ich weiß nicht, was sie sich vorstellten, wie es weitergehen sollte. Klar war nur, dass auf irgend einem Weg sehr viel Geld gemacht werden mußte.

Diese Situation hat ein Abhängigkeitsverhältnis erzeugt, das Michael in eine ihm völlig unbekannte Situation brachte, mit der er nicht umgehen konnte. D.h., Michael war nicht in der Lage, sich gegen KO durchzusetzen, konnte nicht kontern, hat sich quasi gebeugt. Daraus resultierten die von dir unten beschriebenen Vorgänge.


Zitat:
Michael bricht die Probe vom J5 - Medley ja ab, bzw. hört auf zu singen, nimmt sein Headset aus dem Ohr... Michael erklärt dann ganz deutlich und akustisch verständlich, wo sein Problem liegt.

Ortega jedoch tut so, als hätte er ihn nicht verstanden, und fordert Michael auf, es zu wiederholen... Michael hält kurz inne, weil er weiß, dass er sehr wohl deutlich und verständlich gesprochen hat, will aber offenbar keinen Streit, und ist so freundlich, und wiederholt es, was er vorhin sagte...

Die Szene mit dem Headset ist eine der grauenhaftesten Szenen in TII. Sie wird aber fast noch getoppt von: 'Michael, drink water', und Michael entschwindet 'water, water' trällernd, froh, dem Dunstkreis von KO zu entkommen.

Ich habe mich gefragt: Das soll Michael Jackson sein? Michael, der immer der Boss war, der Perfektionist, nach dessen Vorstellungen sich alles richtete, der bei Filmen immer den final cut hatte? Was ist los mit ihm, warum läßt er sich das bieten?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 17:43
@michaelj


Weil es vlt da gerade nicht MJ war???? Das hatte mich auch gewundert das er so reagiert hat. Aber er hat ja auch seine Tanzbewegungen nur mit nem halben Ar... gemacht. Auch wenn es nur Proben waren. Alles sah so aus als wnn er keine Lust dazu hatte und er eh wusste, das er die Tour eh nicht macht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 17:53
@Dirty-Diana
hmm oder man hat ihn gezwungen, diese Tour zu machen. Das Doubles eingesetzt wurden, vermute ich auch, aber nicht durchgängig. Wiesner sagte doch, dass er nie mehr eine Tour machen wollte, nie mehr. Der hat sich doch auch gefragt, was ihn da geritten hat, es nun doch wieder zu machen. Diese Sache mit der Tour war sein Anfang vom Ende


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 17:59
@michaelj
das ist wiedermal ein gelungener Eintrag, so kann ich es nachvollziehen.
Ich habe gestern auf MTV oder so den Videoclip von this is it gesehen und ich bin auf den Film als ganzes nicht mehr neugierig. Ich habe ihn zwar 2x gesehen, war aber danach immer irgendwie verstört, MJ war nicht der, den ich kannte und eigentlich sehen wollte. Ich kann jetzt auch sehr gut nachvollziehen, wenn seine Angehörigen diesen Film nicht ansehen, ich sehe mir nichtmal mehr den Clip dazu an, werde wegschalten.
Da kommt er in so einem schlechten Licht rüber und wenn man genau überlegt, vielleicht sollte das auch so sein nach dem Motto: schau her, das ist euer Michael Jackson, schaut wie der aussieht und schaut, er kann weder tanzen noch singen - this is it

Schade, er war ein einzigartiger Künstler und dieser Film hat ihm den Rest gegeben. Schrecklich.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:01
@michaelj
vielleicht wollte er eine Abschiedtournee geben, so 1 oder 2 x für seine Kinder und die wären auch ok gewesen, aber das - es hat mich wirklich mitgenommen.
Übrigens habe ich auch aufgehört das Buch zu lesen - es ist wirklich negativ geschrieben und es kommt so rüber, als wäre er der größte Spinner und ein Egoist und wirklich ein Freak ...
was hat man von diesen negativen Schlagzeilen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:08
@leaxx
Ja Lea, es ist traurig, wie Mike in diesem Film dargestellt wird. Das sehen die Menschen und entsprechend machen sie sich ihr Bild über ihn. Ich vermute, die hatten nicht viel Filmmaterial zur Verfügung und der Film gibt auch nicht wirklich was her. Egal, zur Nutzung und Veröfentlichung freigegeben wurde es trotzdem. Passt doch prima in das restliche Bild, was die Presse von Michael nun gezeichnet hat! Das ist in meinen Augen der Knackpunkt, an dem etwas nicht stimmt, das Konzert und der Film.
In dieser Nacht hat Mike gesagt: Ich mach den Scheiss nicht mehr mit. Da kam es zum Drama mit tödlichem Ende. Die Geschichte des, ohh ich hab dem durchgeknallten Junkie ausversehen zuviel gegeben und wusste von nix, glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass Mike sterben wollte.
Welches Buch meinst du?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:13
vielleicht wollte auf diese Weise Sony Michael den Rest geben, Sony wollte doch den Katalog und Michael wollte ihn nicht verkaufen - und er als einzelner richtet gegen so ein Konzert herzlich wenig aus. Die arbeiten ja mit ganz anderen Mitteln - remember Thriller-Killer wo sie seine CD boykottiert haben oder zu wenig prometed...

das Buch von Taraborrelli - anfangs fand ich es ganz unterhaltsam, aber jetzt voll den Mist, schrecklich... :-(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:14
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Ich habe ihn zwar 2x gesehen, war aber danach immer irgendwie verstört, MJ war nicht der, den ich kannte und eigentlich sehen wollte.
Das war er schon lange nimmer. Auch sein letztes Werk mit dem You rock my World oder wie das hiess war im Gegensatz zu früher miserabel.

This is it schlug dann ja alles. Keine Power, kein Elan nichts.Unwürdig, und eine Tour hätte ihn endgültig vernichtet.


Anzeige

1x zitiertmelden