Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:18
anfangs war ich schon sehr euphorisch und dachte Wunder was da kommt, er hatte ja eine gute Kritik, beim zweiten Mal dachte ich, vielleicht habe ich mich geirrt und was weiß ich .... auf alle Fälle beim 2 x wurde es auch nicht besser. Diffuses Licht, man konnte ihn ja kaum erkennen, dann war alles irgendwie angefangen und doch nicht fertig - komisch, also das Geld spare ich mir und kaufe mir einen Riesenbecher Eis oder sowas

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:19
@Dirty-Diana
Der Immobielienmarkt ist in der USA am Boden, Folge der Finanzkrise


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:21
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:This is it schlug dann ja alles. Keine Power, kein Elan nichts.Unwürdig, und eine Tour hätte ihn endgültig vernichtet.
ich gebe Männern gerne Recht, aber da gebe ich es dir zu 100 + 1 %.
Das war sicherlich Absicht und es steckte ein System dahinter - die wollten vielleicht doch an den Katalog und andere Songs
obwohl bis jetzt kam nicht wirklich etwas gutes nach ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:21
soll nicht gerne Recht heißen, sorry :-(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:26
Das Phänomen gibts nicht nur bei MJ. Da kannst du alle "Stars" der 80er und 90er her nehmen. Ein gutes anderes Beispiel ist Bon Jovi. Eine Band die mit "schwuchtelmäßiger" Musik in den 80ern und Anfang der 90er große Erfolge feierte. Kein Wunder in Zeiten von Boy George und MC Hammer. Ich will damit sagen die Zeiten ändern sich und wer es verpasst, seine Musik dem ganzen erfolgreich anzupassen, der muß eben auf alte Fans zählen, auf Tour gehen und vorwiegend die Sachen spielen, die noch gezogen haben.

Fazit: Eine Tour hätte MJ sicher nicht vernichtet.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:26
Diesen Eindruck kann ich mit euch nicht teilen.
Ich fand TII wirklich gut. Er hat mir gezeigt, dass er auch nur ein Mensch war und nicht immer dieser Perfektionist hinter seinen Masken. Das macht ihn mir noch symphatischer.
Ich habe auch ein Michael gesehen der Spaß hatte an der Sache, ich sage da nur, die Szene auf der Hebebühne. Und vergeßt nicht, für ihn war es kein Spaß. Es war sein Leben und auch sicherlich sehr harte Arbeit, die er da bringen mußte. Und meine Meinung ist, ja er hätte es noch mal zeigen können, dass er den Namen King of Pop verdient hat.
Und wenn TII die letzte große Vorstellung von ihm war, sollte man das auch ein wenig mehr achten und in Erinnerung behalten. Für ihn find ich das ein wenig schade.
Das Buch finde ich sehr gut geschrieben, es zeigt auch mal andere Dinge von seinen Leben, oftmals war ich tief berührt und oftmals mußte ich wirklich schmunzeln, über ein Michael wie ich ihn noch nicht gekannt hatte. Und der mir manchmal so fremd in seiner Art gar nicht vorgekommen ist.
Aber sicher ist alles Ansichtssache und ist auch nur meine persönliche Meinung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:32
@Befen
das meine ich auch so, jede Generation hat ihren King und die passende Musik, die jetztige Generation kann selten etwas mit Elvis bzw. jetzt mich Michael anfangen, die Zeiten ändern sich und das ist leider so - was die 50 Konzerte betrifft, da zweifle ich daran

@Maya108
ich fand das Buch anfangs gut, es war unterhaltsam geschrieben, aber nach der Hälfte kommt er nur als "Freak" rüber, der ständig heult und in die Küche gelaufen kommt und da heult und dort meckert und überhaupt... so richtig interessantes steht da nicht, woher auch, niemand war ständig an seiner Seite und Taraborrelli schon garnicht.

Es wäre interessant gewesen wie oft er Gesang übt, wann die tanzen einstudiert und mit wem und was er in seiner Freizeit so liest und macht; er kann ja nicht ständig mit den Kindern rumgelaufen sein und solch ein Kram
also für mich ist das alles sehr undurchsichtig und ich bilde mir meine eigene Meinung ab von Kino und Buch


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:38
@insideman
Ob diese Tour ihn vernichtet hätte, ist eine reine Vermutung. Dazu muss man hellseherische Fähigkeiten haben, um sowas behaupten zu können.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:40
@insideman
Das ein Mann, der von allen Seiten (Staatsanwaltschaft, Presse) so fertiggemacht wird,
keine 100% Leistung mehr bringt, ist auch klar


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:40
@michaelj

Oder man schaut sich seine Zeitlupenbewegungen an und hört auf die Erwartungen der Fans.

Dan kommen wir vom Hellsehen weg zum logischen Denken ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:44
@insideman
Inside, dass ist ein Probenfilm. Proben und das letztendliche Konzert, sind nicht direkt vergleichbar. Wobei ich schon fast vermute, dass hier die Proben der ersten Tage verwurstet wurden (da bin ich mir sogar sicher).....Er als Perfektionist wäre nicht so lasch damit umgegangen, wenn die Konzerte wirklich vor der Rür gestanden hätten....da macht man Zeitlupe, da der Rahmen erstmal stehen muss.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:48
@michaelj

Du sagst es,es waren Proben und bei den war er schon ganz schön fertig,was meinst du was gewesen wäre,wenn er ein Konzert gegeben hätte?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:53
@ghost777
Einen fertigen Eindruck hat er auf mich nicht gemacht. Er sah gut aus und hat sich an einigen Stellen richtig gut getanzt. Er hat auf mich eher so gewirkt, dass er noch in der Anfangsphase war und aus diesem Grund hat er es mit den Bewegungsabläufen noch nicht so genau genommen. Ich glaube, darum ging es ihm nicht. Ihm ging es zunächst um das Konzept. Um das überhaupt beurteilen zu können, müsste man sich vergleichbares Probenmaterial früherer Touren ansehen. Vielleicht ist er da in der Anfangsphase ähnlich lasch rumgehampelt. Vielleicht war das seine Art, ein Projekt ranzugehen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 18:57
Was hab ihr denn alle für Erwartungen ?
Er war 50, und dafür noch in guter Form.
Hauptsache er performt noch so gut wie zur Dangerous Tour, und wenn nicht stoßen wir ihm von seinen Thron, beschweren uns und schicken ihn ins Exil.
Das Gesamtpacket, das Bühnenbild und der Sound ist vollkommen egal !
OMG. Wenn er nicht am Propofol gestorben ist, dann wahrscheinlich an den doch zu hohen Erwartungen an ihm. Da wäre ich auch lieber gestorben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:01
@Maya108
Ich habe garnichts erwartet und fand auch den Film nicht schlecht,nur kann ich mir nicht vorstellen das er die Tour wirklich geschafft hätte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:07
Ob er es geschafft hätte, kann ich nicht sagen, weil ich leider nicht sein Leibarzt war.
Ich bin aber überzeugt davon, dass er es vorhatte sein Ding durchzuziehen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:15
KLASSE :)

https://www.youtube.com/watch?v=haoXt4SHxhc


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:18
Der Mann war 50. 50 Konzerte in der kurzen Zeit hätte auch kein Robbie Williams geschafft. Und der ist locker 20 Jahre jünger und hampelt auf der Bühne nur halb so viel wie MJ es immer gatan hat


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:24
.... und er hat wahrscheinlich über längere Zeit nichts gemacht, kein Sport oder so, da er ja keine Konzerte mehr geben wollte.
Aber es kommt ja nicht drauf an ob jemand mit 50 ebenso gut ist wie mit 30, es kommt auf die Bührenpräsenz an und die hätte er gehabt und ich für meinen Teil hätte sehr gehofft, die Fans wären ruhige geworden und hätten ihm zugehört was er singt - ihr wißt was ich meine - Kreischalarm


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

28.01.2010 um 19:35
@leaxx
Seine Fans waren doch außer Rand und Band, die waren doch froh, ihn überhaupt nochmal Live zu sehen. Hätten die es schlimm gefunden, wenn er mal einen Gang runtergeschlatet hätte? Warum musste es denn mit 50 so'ne hohe Messlatte sein wie vor 20 Jahren?


Anzeige

1x zitiertmelden