Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 12:04
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:ja die frage ist halt was stimmt den da überhaupt?
Stimmt das was die von dem obduktionsbericht geschrieben haben?
Soweit ich es in Erinnerung habe, wurde doch bisher offiziell kein Obduktionsbericht zur Veröffentlichung freigegeben - die werden doch noch unter Verschluß gehalten ...... oder ?

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 12:06
Sorry,James Brown


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 12:09
denn wenn's so geplant war(vorgetäuschter Tod oder M... ich will's garnicht ausschreiben),dann würde es auch erklären, warum dr.murray so viele fehler auf einmal gemacht hat (als Kardiologe,wenn er denn einer ist).

ich hab schon mal geschrieben,das ich es sehr merkwürdig finde,das ein arzt so viele fehler auf einmal gemacht hat,das ärzte auch nur menschen sind und fehler machen ok aber so viele gleich hintereinander??

1.mj jede menge medis gespritz ohne auf nebenwirkungen zu achten
2.mj bei propofol gabe alleine gelassen für 2minuten
3.herzmassage auf nem bett gemacht
4.statt den notruf zutätigen,erst mal telefonieren
5.dann nicht die adresse wissen wo mj wohnte
und dann erstmal für 2tage verschwinden

ist alles schon sehr merkwürdig!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 12:11
@FaIrIeFlOwEr

das meine ich ja auch, aber drotzdem wurde doch schon von nem obduktionsbericht berichtet??
das er kerngesund gewesen sein soll und sein herz noch sehr stark war?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 12:15
wenn ich mich noch recht erinnere gab's sogar 2 berichte,einen von der ersten obduktion und dann von ner zweiten obduktion...
nun weiß ich aber leider nicht mehr, was in dem ersten gestanden haben soll??sorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 12:29
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:@FaIrIeFlOwEr

das meine ich ja auch, aber drotzdem wurde doch schon von nem obduktionsbericht berichtet??
das er kerngesund gewesen sein soll und sein herz noch sehr stark war?
Es waren doch die Insider, die Quellen, die Jenigen, die mal einen kurzen Blick auf den Bericht werfen konnten .......
und auch da, gab es ja große Unterschiede in den Obduktionsberichten - bei den Feststellungen des körperlichen Zustandes, Vorerkrankungen uws.

Wie weit läßt das amerikanische Recht es zu, das Ergebnisse aus einem Obduktionsbericht auch der Öffentlichkeit zu gänglich gemacht werden können .....
Greift da auch der Freedom of Information Act (FOIA)?

Das haben wir ja schon festgestellen müssen - in Bezug auf die FBI akten -, dass es gewaltige Unterschiede zwischen dem amerikanischen und dem deutschen Recht gibt !!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 12:37
Aber es war doch wohl so, das das Recht des Freedom of Information Act (FOIA) nicht für noch laufende Ermittlungen steht sondern nur für abgeschlossene, beendete Verfahren ....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 12:44
oh... mit dem Freedom of Information Act kenne ich mich leider nicht mit aus.sorry.

wenn es wirklich in amerika möglich ist, das bestimmte leute einsicht(obduktionsbericht) haben dürfen?dann bleibt immer noch die frage,warum es da unterschiede in den einzelnen aussagen/berichte gibt und welche denn nun davon stimmen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 12:46
es fehlt bei mir oben....und der öffentlichkeit mitgeteilt werden darf.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 12:55
Freedom of Information Act

Wikipedia: Freedom of Information Act (United States)

hier mit google Übersetzer

Wikipedia: Freedom of Information Act (United States)&ei=E65NS WFEMv2-Ab2ooGKDQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=6&ved=0CCEQ7gEwBQ&prev=/search?q=Freedom+of+Information+Act.&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=Ou1&sa=G


Ich schaue nochmals im alten Thread nach, da hatte jemand einen guten Kommentar zu ab gegeben ......


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 12:57
@FaIrIeFlOwEr

was meinst du,entsprechen die berichte die wir kennen von den obduktionsberichten der wahrheit oder kennen wir den eigentlichen inhalt noch garnicht??


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 13:31
Hi an Alle,

ich habe hier einmal einen Link zu Ed Winter gefunden, der Person die von der Jackson-Familie beauftragt wurde, eine dritte Obduktion durchzuführen. Leider kann ich kein Englisch, darum möchte ich euch bitten, es euch selbst einmal anzuschauen. Vielleicht kommen wir damit ja weiter!

http://www.etonline.com/news/2009/08/77727/index.html (Archiv-Version vom 22.08.2009)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 13:54
Hier habe ich mal ein anderes Bild von Murray, weiß aber nicht, in welchem Zusammenhand es gemacht wurde.

/dateien/uh59460,1263387262,murray-mugshot


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 13:57
Weiss von Euch zufällig einer, wie der Rechtsanwalt der Gegenpartei bei dem Unterhaltsprozess von Murray hiess?

Und weiss zufällig auch einer, ob Murray mit im Ucla war?

Danke schon mal;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 14:00
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Was haben die Ermittlungen im Fall MJ tatsächlich ergeben .....????
@FaIrIeFlOwEr
Das werden wir ja hoffentlich bald erfahren. Bis jetzt wurde von den Ermittlungen noch nichts genaues geschrieben, da diese Geheim sind, also abwarten und Tee trinken.. :)

Ach ja, und ich habe bei TMZ einen sehr makaberen Artikel gelesen über den Murray, die schreiben manchmal echt witzig. Da heißt es: Überschrift "Dr.Conrad Murray --Propofol immer noch eine Option"
Es gibt für den Murray absolut keine Einschränkungen in seiner Befähigung das Mittel Propofol verabreichen zu können. Und weiter, Dr. Murray hat das volle Privileg in dem Doctors Hospital Tidwell in Housten Texas, zu praktizieren und zu agieren, dabei ist Propofol frei zugänglich für Murray´s Benutzung.
Und für die Bestellung der Droge....kein Problem, Dr. Murray kann, wenn er es möchte, Flaschenweise das Mittel bestellen, ohne irgendeine bestimmte Begrenzung einzuhalten.. *heftig*


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 14:01
Habe den Link vergessen, sorry. http://www.tmz.com/2009/11/24/dr-conrad-murray-propofol-michael-jackson/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 14:03
@wfis8846
Ja, der Murray ist mit zur UCLA, da gibt es sogar ein Foto von, habe es aber jetzt nicht parat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 14:10
@CosmicQueen

Ds, und den Namen des Anwaltes, weiss Du den zufällig auch?

Ich meine den hier bei 2,02.


https://www.youtube.com/watch?v=HnEm52TyLpI


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 14:16
@wfis8846
Muss ich mal schauen ob ich den Namen rausfinden kann, aber ich muss jetzt erst mal weg...bis später.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 14:18
@CosmicQueen

...kein Proplem, lass Dir Zeit;-)


Anzeige

melden