Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:13
Hey, Seele hin Seele her,jetzt laßt doch den armen MJ entlich fliegen.....er würde sich bestimmt amüsieren wenn er uns hier liest,lol :) :)

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:13
@b.alexis
wir träumen doch alle..aber wenn träume zuviel raum einnehmen, gehen wir der gefahr entgegen, der realität zu entfliehen....dann ist es nicht mehr gut


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:13
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: dass sich energie nicht auflösen kann, dass kann dir jeder physiker bestätigen
Die Energie die du meinst hat aber nichts mit Physik zu tun !!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:19
@insideman
Doch, klar gehört auch Energie zur Physik...aber verwickel mich jetzt nicht in eine Diskussion darüber. Mein Kopf hat heute den ganzen Vollstopf gearbeitet...Ich möchte mich gerade auf 30% runterfahren, die reichen an dieser Stelle


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:20
Also, es ist unrealistisch, dass ich träume ? Es gibt keine Beweise, dass MJ lebt.
Es ist aber absolut realistisch, dass man wiedergeboren wird. Sicher gibt es dazu richtig handfeste Beweise.
Und nochmals. Ich rede von Träumen, nicht von Glauben.
Und das ich MJ dadurch behindere, in eine andere Welt zu gehen, das glaube ich wiederum nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:20
@insideman
Energie ist Energie Inisede, unabhängig welcher Form...jeder Mensch hat nunmal ein Energiefeld


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:21
Oh was ist denn hier los????

Was hat Mama Katherine gesagt???? Michael kommt weder in die Hölle noch in den Himmel. Also er geht in den Garten Eden. Damit sollte das Thema Seele erledigt sein. Das hat mit Murray nichts zu tun.

Michael kriegt es eh mit was überall passiert. Einer seiner Familienmitglieder wird ihm das schon erzählen :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:21
@michaelj
30% reichen hier ? :D :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:22
@michaelj
Ich meinte natürlich die biologische Auflösung! Und ich meinte das Gesetz von der Erhaltung der Masse! Seine Moleküle und Atome werden schon irgend wann einfließen in andere Kreaturen. So meine ich die Auferstehung. Ich bin halt Anhänger einer materialistischen Weltanschauung! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:23
bitte zerreist mich jetzt bitte nicht, wäre es nicht möglich, da Paris sagte ihr Vater hätte letztes Jahr schon hier sein sollen, das er wusste das seine Kinder den Preis entgegen nehmen werden würde, wenn er" nicht mehr da ist " Ich mein Michael hat seine Kinder bewusst kurz vor seinem Tod unmaskiert gezeigt, weil er wusste das sie demnächst in die öffentlichkeit treten werden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:27
@mumel

Zerreißen neeee das geht ja nicht, :) Ich denke aber das MJ nicht wuste das er diesen Preis erhalten wird.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:27
@Gallison
Du sagst es :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:29
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich denke aber das MJ nicht wuste das er diesen Preis erhalten wird.
Vielleicht jetzt noch nicht. Aber jeder gute Musiker, Schauspieler, Entertainer bekommt irgendwann mal einen Preis für sein Lebenswerk. Sieht Rudi Carell, Blackie Fuchsberger.... Michael hatte eben das Pech das er den erst bekam als er schon "Tod" war


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:29
@mumel
richtig und das hat er gemacht, dass wir wissen wie sie aussehen und dass wir jetzt mit doppelter Jacksonpower rechnen müssen...

nochmals zu @michaelj
ich weiß jetzt nicht was besser ist, einfach zu träumen was wäre wenn oder ich mir mystische Geschichten über Geist und Seele reinziehe,...

gibt es eigentlich den Film Ghost II :-) oder wie wäre es mit Stadt der Engel II -
man sollte K.O. mal darauf aufmerksam machen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:29
@Gallison
wie, soll ich jetzt hier auf 50% hochfahren? Ich rede doch ehh gegen Wände....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:29
Im Gehirn ist Elektrizitätsenergie, oder ?
@mumel
Ich habe das so verstanden, dass Paris sagte, eigentlich hätte mein Vater hier stehen sollen, um den Preis für sein Lebenswerk entgegen zu nehmen. Eigentlich hätte er es verdient hier zu stehn.Oder habe ich gepennt ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:30
@Dirty-Diana
oder er wollte ihn und wußte aber, dafür muß ER erst tot sein


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:30
@Hanika
Mystik? Ich nenne es Logik und realistisch


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:31
@Maya108



Letztes Jahr sagte sie.. Aber da konnte er nicht da sein. Wieso auch immer???


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:32
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Energie ist Energie Inisede, unabhängig welcher Form...jeder Mensch hat nunmal ein Energiefeld
falsch


Anzeige

melden