Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 13:54
Habe heute erfahren das sie in Madrid ein casting machen. Sie suchen einen 2ten Michael Jackson.Doubles suchen sie um genauer zu sein. Sie werden ein Musical raus bringen über Michael. Oh je da waren welche die konnten nicht mal richtig singen.
Aber nichts über den Fall Murray.
Schaue mal im Netz ob ich was finde.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 13:57
A.Ma
hast du ein link dazu?wieso ausgerechnet madrid?spanien?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 13:59
Weils Musicals in jeder zweiten Stadt gibt, eben auch in Madrid ...


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:01
Wieso werden denn hier stinknormale Dinge gepusht? Wenn man nen Privatarzt hat, mit dem man zufrieden ist, stellt man doch keinen zweiten für die Kinder ein ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:09
@Pantheratigris


Weil La Toya, Janet und Joe geschriehen haben, das an dem Arzt was faul ist und der MJ umgebracht haben soll.

Also wenn mein Privatarzt meinen Sohn umbringt, dann lass ich den doch an meine Enkel nicht mehr ran.



Wieder ein Hinweis mehr, dass Murray niemals eingeknastet wird


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:10
Hi @CosmicQueen
@CosmicQueen
wie verstehst Du den letzten Satz: we r only interested in facts 24/7?

@ghost777
Joe Jackson hat bei Larry King auf die Frage, ob er sich von Michael verabschiedet hat gesagt, ja, als er vor ihm stand. Da hat Larry verwirrt nachgefragt und Joe hat gemerkt dass er was komisches gesagt hat, und hat das aber nicht weiter kommentiert.
Das könnte auch verschiedenes bedeuten. Entweder der gute Joe hat manchmal einfach wirre Gedanken oder aber im Falle eines Fakes, er war auf jeden Fall eingeweiht und wusste, dass er Michael aus Sicherheitsgründen direkt nach der Aktion erst mal nicht mehr sehen wird.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:16
@littlesusie1
Irgendwie reden alle von der Fam.öffter mal wirres Zeug,da weiß der eine nicht was der andere gerade gesagt hat :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:19
ghost777
ja aber das wirre zeug kann ausschlag gebend sein,wie eben joe sagt,er stand vor ihm


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:22
@ghost777
das kommt dir aber nur so vor weil es in der presse so geschrieben wird.

also wenn joe jackson gesagt hat der sich von MJ verabschiedet hat als er vor ihm sand kann das auch heissen das er vor dem sarg gestanden hat und sich verabschiedet hat.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:23
@faghira

Du weist doch,lol Tote stehen manchmal auf um sich zu verabschieden.....köstlich :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:24
@littlesusie1
das mit dem 24/7 heisst das sie sich nur um fakten kümmern 24 stunden 7 tage die wochen und nicht um gerüchte die in der presse stehen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:26
@heartbreaker

Er hat sich seinen Sohn nicht noch einmal angesehen,er sagte, er will keinen Toten sehen den er kannte und mochte.Autsch, na wenigstens mochte er seinen Sohn.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:27
@ghost777
ich würde das auch nicht noch einmal machen einen toten ansehen habe das bei meinem vater gemacht und träume sa heute noch von


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:30
@@heartbreaker

Ich meinte das bezogen auf MOCHTE,er hätte doch auch sagen können den er LIEBTE,er war sein SOHN.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:44
Nichts neues zu finden. Habe aber dies vom 25.07.2009 gefunden.
Mitarbeiter der Forensik werden überprüft wegen möglichen Betrug im Fall Michael Jackson. Dokumente und Infos weitergegeben an die Klatsch presse.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=es&u=http://www.rtve.es/noticias/20090725/investigan-empleados-forenses-por-posibles-fraudes-caso-michael-jackson/286444.shtml&ei=Xq1VS9T8Doed-AaYtuWrCg&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=4&ved=0CBkQ7gEwAzgK&prev=/search%3Fq%3Dwww.noticias/caso-michael-jackson%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GFRE-deDE355DE355%26sa%3DN%26start%3D10
Ich hoffe es geht.
Es geht darum, das sie die Infos der Presse weitergegeben haben.
Hat man mehr darüber gelesen? hat man heraus gefunden wer es genau war?
Man liest doch nichts darüber.
Aber die Dokumente sind doch sowieso nicht die echten..was soll dann das Theater?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 14:47
@faghira
Sorry. Es war im Spanischen tv sender kurz zu sehen.
Habe deswegen keinen link dazu. :-( sorry!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 15:06
@heartbreaker
Danke, wäre mir nicht eingefallen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 15:06
Ja es hieß das Murry die Kinder in Januar behandelt hat alle gegen Grippe.
Da war aber noch eine Heilpraktikerin, die ihnen Behandelt hat.
Sie hat auch gesagt das sie da Übernachtet hat bei Michael um zu schaun was er vor Schlafstörungen hat.
Hat mit ihnen eine Entspannungstechnik durchgeführt, er wäre aber für dies nicht geeignet, da er aud sowas sich nicht entspannen kann.

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

19.01.2010 um 15:07
@A.Ma
ich kann nur sagen wenn tatsächlich die richtigen dokumente an die öffentlickeit gekommen sind kann das auch negative einflüsse auf eine verhandlung wenn es denn eine geben wird haben. und auch wenn die presse jetzt schon immer sagt das MJ medikamenten süchtig war wird es sehr schwer sein geschworene zu finden die von der presse nicht beeintflusst worden sind.


Anzeige

melden