Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:56
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:wo steht, dass sie gespeichert wird, bis sie wieder zu tage tritt?
Michaels Körper war Energie und wurde durch Energiezufuhr in Form von Nahrungsaufnahme erhalten. In den Molekülen eines Körpers ist die Energie gespeichert und wird unter bestimmten Bedingungen wieder freigesetzt (z. B. in Form von Wärme). Jeder Stoff, der bei dem chemisch-physikalischen Vorgang der Verbrennung Wärme freisetzt, setzt gespeicherte Energie frei.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:56
@leaxx

Das Frage ich mich auch ,versteh nur Bahnhof.... :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:58
also wenn ich mir Michael jetzt noch als Sauerstoffkügelchen und Stickstoffbällchen vorstelle und er strahlt weil er Engergie und Wärme freigibt - danke, da steige ich aus, dann lieber an Thriller denken


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:01
@leaxx

Hi hi ich versteh das auch nicht,MJ und Wärme freigeben,Energie da muß mir mal was unter gegangen sein... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:01
Hier mal wieder was zum Thema:

Dr. Arnold Klein: Why Don't You Hate Me?

Posted Feb 2nd 2010 1:15 PM by TMZ Staff

Michael Jackson's langjährige Dermatologen, Dr. Arnold Klein, hat neue rechtliche Papiere in der Battle Royale mit anderen Beverly Hills plastischen Chirurgen eingereicht, Dr. Steven Hoefflin, Bestürzung zum Ausdruck über die intensive Feindseligkeit Hoefflin ihm gegenüber.

Dr. Arnie Klein und dr. steven hoefflin

Dr. Klein hat Dr. Hoefflin wegen Verleumdung verklagt, über Hoefflin Unterstellung, dass Klein war für den Tod von Michael Jackson verantwortlich und war die Quelle der tödlichen Dosis von Propofol.

In seiner legalen Papieren, sagt Klein, "Es ist mir nicht klar, warum Dr. Hoefflin hält die Bosheit für mich, dass er offenbar mit der Feststellung öffentlich, dass ich bei der Bereitstellung von Medikamenten, die den Tod von Michael Jackson verursacht maßgeblich beteiligt war."

Dr. Hoefflin - durchgeführt, die zusammen mit Klein zahlreichen Verfahren, die auf Jackson - versucht, die Diffamierung Klein Fall erhalten abgewiesen und argumentiert, dass Jackson's Tod eine Angelegenheit von öffentlichem Interesse und Hoefflin Bemerkungen ist geschützt Rede.

Dr. Klein bittet zu unterscheiden, behauptet Hoefflin vorsätzlich getan einem Beil Job auf ihn.
Mehr Arnie Klein

* Michael Jackson's Doc - Ex-Mitarbeiter stirbt
* Arnie Klein Blows den Deckel ab MJ Secrets
* Dr. Arnie Klein: Ich habe nicht MJ Propofol

Das ist ein Artikel aus der TMZ


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=e_ePkkdx11A

Hier noch mal was zur Grammy verleihung, bezüglich die Rede von Paris


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:04
ich frage mich auch, Debbie hat doch Klein angezeigt und in diese Richtung läuft ja offiziel garnichts, dabei ist er doch mit hoher Wahrscheinlichkeit der 2. Arzt, die suchen doch drei oder hab ich was falsch verstanden?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:20
@alle

Conrad Murray Plans to Surrender

http://www.tmz.com/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:21
@Hanika
ja, der körper..und die energie, auch seele oder aura genannt? Auch die verschwindet nicht....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:28
@michaelj
Die Energie ist nicht gleichzusetzen mit Seele oder Aura. Energie ist eine nachweisbare physikalische Größe, Seele und Aura sind Begriffen aus der
Theologie, nicht nachweisbar und somit auch für sehr viele Menschen nicht existent.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:31
Zitat von HanikaHanika schrieb: Die Energie ist nicht gleichzusetzen mit Seele oder Aura. Energie ist eine nachweisbare physikalische Größe, Seele und Aura sind Begriffen aus der
Theologie, nicht nachweisbar und somit auch für sehr viele Menschen nicht existent.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:31
@mumel
hmm soso nun hat er also Live gesungen bei den Grammys auweia


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:35
@Hanika
Aura nicht, nee.....
Können wir Elektrosmog beweisen, nachweisen? Ist doch nichts anderes...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:36
@michaelj


http://www.aaronia.de/Spectrum_Analyzer.htm?gclid=CLX07-DA1J8CFUsA4wodXxKpcA

;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:37
@michaelj
Preiswertes Niederfrequenz (NF) "Elektrosmog"-Messgerät und vollwertiger Spectrum Analyzer für den Einsteiger mit leichter Bedienung.
Direkte Anzeige der Gesamtbelastung UND prozentual erreichter Grenzwert (der NORMGERECHT berechnet wird). Riesige FSTN Digitalanzeige zur Anzeige der Messwerte. Auswahl diverser Grenzwerte und Empfehlungen. Ermöglicht eine ISOTROPE (3D) Magnetfeldmessung. Audio-Ausgang mit Lautstärkeregler.




melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:39
@michaelj
das ist aber ein komischer Vergleich


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:39
299,95 Euro, und dir gehört das Zaubergerät


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:41
@Hanika
ok hanika, jetzt setz es bitte nochmal in beziehung auf meine definition seiner energie


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:41
@michaelj
Ich denke, dazu brauche ich nichts mehr auszuführen, haben meine Vorschreiber schon getan :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 21:42
@b.alexis
nee, ist im grunde nichts anderes..nur mit dem unterschied elektrogeräte und der menschliche körper, von dem es ausgeht....beides ist freigesetzte energie :)


Anzeige

melden