Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 14:38
@Kovu
Es wäre wirklich schrecklich, wenn die Menschheit sich derart heruntergekommen präsentieren würde! Ich kann und will das nicht glauben. Ein Fünkchen Gerechtigkeit muß es einfach geben!

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 14:44
@insideman
Die Frage, warum diese "Erkenntnisse" erst heute präsentiert werden, ist doch wohl nicht so ganz unberechtigt!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 14:45
Michael Jackson wurde ermordet: Sterbeurkunde von Untersuchungsrichter nach polizeilichen Ermittlungen geändert

Computerunterstützte Übersetzung -
Michael Jackson's Tod ist offiziell als Mord eingestuft worden, stellte sich heute heraus.

Die Ursache des Todes an dem 50-jährigen, wurde nach monatelangen Spekulationen auf dem Totenschein auf "Mord" geändert.

Nach dem Dokument starb der King of Pop an einem "akuten Propofol Rausch" aufgrund einer "intravenöse Injektion von einem Anderen".

Auf der am 7. Juli ursprünglich ausgestellten Bescheinigung , weigerte sich der stellvertretende Untersuchungsrichter Cheryl MacWillie, eine Ursache des Todes an zu geben.

Doch nach weiteren Untersuchungen im August wurde das Zertifikat nun geänderten und neu vom medizinischen Prüfer Christopher Thomas freigegeben. Er sieht nunmehr die Ursache des Todes am 25. Juni 2009 als "Mord".

Eine Quelle sagte, dass die Jackson-Familie "den Glauben mit der Polizei behalten" und fügte hinzu: "Wir haben immer noch das Gefühl, dass mehr als eine Person verantwortlich sind, für den tragischen Tod von Michael.
Joe wird nicht aufgeben Gerechtigkeit für seinen Sohn zu fordern und ein "Gerichtsverfahren ist sein Schwerpunkt."

Die Nachricht kommt, da es sich nun herausgestellt hat und es wird erwartet , dass des Sänger’s Arzt , Conrad Murray, wegen Mordes angeklagt wird.

Dr. Murray könnte wegen "grober Fahrlässigkeit" für seine Behandlung des Popstars während seiner letzten Stunde nicht verfolgt werden, sagte Polizei-Quellen.

Murray, ein Kardiologe, war mit dem Star in dem gemieteten Haus in Los Angeles im Juni und versuchte, ihn wiederzubeleben, als er ihn bewusstlos gefunden hatte.

Um sich zu verteidigen hatte Murray hat bereits eine Kanzlei in Houston.
Polizei eidesstattlichen Erklärungen sagen, er gab Jackson Propofol und andere Drogen in den Stunden vor seinem Tod.

Miranda Sevcik, eine Sprecherin in Houston für Murray und sein Anwalt, Edward Chernoff, sagte am Freitag, der Arzt nahm keine Stellung da zu und bekräftigte, dass Murray vorgeschriebenen weder noch nichts verabreicht, die Michael Jackson zu töten.

Jackson starb, während er sich als Sänger für einen ehrgeizigen Zeitplan Konzert vorbereitet hatte, unter der Obhut Murray's.
Das Büro des Staatsanwalts wartet wiederum auf die Polizei von Los Angeles, um über den Fall, bevor er sich hiermit an eine Grand Jury wenden würde, sagte der Strafverfolgungs-Quelle.

Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft hat aber bestritten, dass keine Beschlüsse gefasst worden sind.

"Wir arbeiten eng mit der Polizei von Los Angeles zusammen während der Anhängigkeit dieser Untersuchung, sagte Sprecherin Sandi Gibbons.

"Es gibt keinen Fall vor uns in der Gegenwart und es wurde keine endgültige Entscheidung getroffen."

Um eine Klage von fahrlässiger Tötung zu beweisen, müssen die Behörden zeigen, dass es eine rücksichtslose Aktion war, die ein großes Risiko für Tod oder Körperverletzung geschaffen hat.

Wenn ein Arzt, sich des Risikos bewusst ist, kann es auch eine Frage sein, ob der Patient weiß, dass es ein Risiko ist und beschloss, es auf sich zu nehmen.

Eine große Zahl von Zeugen wurden durch die Polizei vernommen, einschließlich derer, die während der letzten Tage Jackson's anwesend waren und die mit ihm arbeiteten bei der Vorbereitung für sein Comeback-Konzert, "This Is It".

Die Behörden haben auch medizinische Sachverständige, die über den normalen Standard der Behandlung in einer Situation wie Jackson und Stellungnahmen geben können, warum Murray's Aktionen grobe Fahrlässigkeit darstelle und aussagen werden, sagte die Quelle.

Die polizeilichen Ermittlungen wurde im wesentlichen Ende Dezember abgeschlossen, sagte die Quelle.
http://www.mailonsunday.co.uk/tvshowbiz/article-1242049/Michael-Jackson-WAS-murdered-Death-certificate-amended-coroner-police-investigation.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 14:48
@ghost777
Mir ist bekannt, daß bei der Therapie chronischer Schmerzen Haschisch und Marihuana gute Ergebnisse bringen würden. Trotzdem, frage mal einen Arzt, ob er dir das besorgt.....! Vielleicht in Holland, hier jedenfalls wirst du kaum Erfolg haben. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 14:51
@FaIrIeFlOwEr
na was jetzt??
Mord,oder doch kein Mord???
Anklage,oder doch keine Anklage???


na irgendwie war es ja klar,das Murray nichts passiert...


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 14:57
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
na was jetzt??
Mord,oder doch kein Mord???
Anklage,oder doch keine Anklage???


na irgendwie war es ja klar,das Murray nichts passiert...
Es ist doch noch garnichts abgeschlossen und entschieden, bis auf die Ermittlungen, die abgeschlossen seien ......

Der 1. Punkt wäre
wird Anklage erhoben ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 15:07
da taucht ein Datum auf Seite 2 unter Punkt 17 auf .... 08/31/2009 (31.8.2009)... weiss jemand von euch wann die letzte Obduktion war ?? ich hab sie nach diesem Datum in Erinnerung kann mich auch irren ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 15:24
Das Dokument, welches da wieder aufgetaucht ist, ist (Zitat) "eine Kopie des Originals mit einem bislang unbekannten Zusatz, in dem der Gerichtsmediziner von Homicide spricht". Homicide steht gleichermaßen für Mord und für Totschlag. Also hat sich nichts verändert zu dem Dokument, welches wir schon kennen. Es ist nur Auslegungssache. Wenn es eine Neuigkeit geben muss, macht man halt eine andere Übersetzung.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 15:25
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:da taucht ein Datum auf Seite 2 unter Punkt 17 auf .... 08/31/2009 (31.8.2009)... weiss jemand von euch wann die letzte Obduktion war ?
Date accepted for RE...TRATION

Datum anerkannt für oder dafür?

kann das letzte Wort leider nicht lesen ......


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 15:30
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wenn ein Arzt, sich des Risikos bewusst ist, kann es auch eine Frage sein, ob der Patient weiß, dass es ein Risiko ist und beschloss, es auf sich zu nehmen.
Brauch der Murray dafür nicht eine schriftliche Erklärung von MJ, dass er belehrt wurde, oder reicht da etwa eine mündliche Vereinbarung?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 15:32
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: na was jetzt??
Mord,oder doch kein Mord???
Anklage,oder doch keine Anklage???


na irgendwie war es ja klar,das Murray nichts passiert...
na dann setzten wir uns mal an tisch warten ab wass komm und schlürfen tee


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 15:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Brauch der Murray dafür nicht eine schriftliche Erklärung von MJ, dass er belehrt wurde, oder reicht da etwa eine mündliche Vereinbarung?
wie das in den USA ist weiss ich nicht. ich denke eine mündliche erklärung müsste eigentlich reichen. um als arzt abgesichert zu sein macht etwas schriftliches macht natürlich sinn. mir konnt gerad in den sinn, dass meine partnerin ihrer ärztin eine belehrung ihrer seits unterschreiben musste.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 15:40
@snow-flake
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb:Das Dokument, welches da wieder aufgetaucht ist, ist (Zitat) "eine Kopie des Originals mit einem bislang unbekannten Zusatz, in dem der Gerichtsmediziner von Homicide spricht". Homicide steht gleichermaßen für Mord und für Totschlag. Also hat sich nichts verändert zu dem Dokument, welches wir schon kennen. Es ist nur Auslegungssache. Wenn es eine Neuigkeit geben muss, macht man halt eine andere Übersetzung.
Die Eintragungen haben nichts neues ergeben, bereits am 01.09.2009 waren diese Feststellungen vorhanden

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/02/michael-jackson-sterbeurkunde/todesursache-propofol-ueberdosis-dokument.html

http://www.tmz.com/2009/09/01/jacksons-death-certificate-injection-by-another/

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/667950/Michael-Jackson-death-certificate-rules-homicide.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)

Es sind lediglich die Ermittlingen abgeschlossen worden, um den Vorgang, nun weiter bearbeiten zu können ! Das wäre die NEUIGKEIT .....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 15:45
@FaIrIeFlOwEr
Ich meinte das auch nur, weil es zuerst immer Tötungsdelikt oder Totschlag hieß und jetzt alle in Unruhe sind, weil in den Zeitungen das Wort "Mord" steht. Inhaltlich ist es (im Englischen) das Gleiche.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 15:54
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Wenn ein Arzt, sich des Risikos bewusst ist, kann es auch eine Frage sein, ob der Patient weiß, dass es ein Risiko ist und beschloss, es auf sich zu nehmen.


Brauch der Murray dafür nicht eine schriftliche Erklärung von MJ, dass er belehrt wurde, oder reicht da etwa eine mündliche Vereinbarung?
Bei weitreichenden Risiken, müßte man sich als Arzt doch wohl absichern und gerade in Amerika, wo doch wegen fast jeder Kleinigkeit schon geklagt wird - denke aber mal, dass es da nichts schriftliches gibt, wenn auch der Arbeitsvertrag nicht mal
unterschrieben ist ......

Die werden doch auf jeden Fall versuchen MJ eine Mitschuld zu kommen zu lassen .....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 15:55
Ich lese gerade diese Taraborelli Bio über Michael. Da erinnere ich mich gelesen zu haben, dass man ihm ganz schlecht einen Wunsch abschlagen konnte. Es ging da um eine Szene, wo er angeblich so lange geheult und gejammert hat, bis sie ihm die Medikamente gaben. Schlaflosigkeit kann einen Menschen an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen und wenn Du dann noch ein dickes Gehalt kassierst (Murray dachte ja zumindest, dass er das bekommt), tja...vielleicht lässt man sich dann doch wider besseren Wissens darauf ein.
Wenn wir uns jetzt mit Murray beschäftigen müssen, muss ich leider sagen, dass er mir auch leid tut. Sollte Michael wirklich gestorben sein, so ist er selbst sicher nicht unschuldig daran. Und wäre es Murray nicht gewesen, so wäre es ein anderer Arzt.

Ich glaube auch fest an die Intelligenz des belesenen Michael Jackson und dass er, wenn, das Risiko schon bewußt eingegangen ist. So ein Gesundheitsfanatiker und Hypochonder...da mutet es schon seltsam an. Wo ich wieder auf den Punkt komme, dass so ein Tod einfach nicht zu ihm passt. Zumal wir ja auch wissen, dass er nicht der erste Tote durch Propofol wäre. Das muss er gelesen haben, das interessiert einen doch, wenn man selbst betroffen ist und dann würde ich mir zumindest einen Defibrilator hinstellen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 15:58
Entschuldigung, es wird Defibrillator geschrieben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:01
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:So ein Gesundheitsfanatiker und Hypochonder...da mutet es schon seltsam an. Wo ich wieder auf den Punkt komme, dass so ein Tod einfach nicht zu ihm passt.
Meinst Du nicht, welche Schmerzen diese Person mit all den Schönheitsoprerationen und die Färbung seiner Haut, hinter sich gebracht hat, dass er so starke Medikamente zur Stillung seiner Schmerzen zu diesen Tod führte? ^^

Bis heute liegen keinerlei offiziellen Dokumente vor, wieviele Operationen an MJ real durchgeführt wurden. Unzählige, wie es auch in allen Spekulationen hervorgeht. Die fotografische Dokumentation tut wohl seinen Rest ;)

Das passt nicht zu seinem Tod ^^

Ja, würden nicht so passen, wenn er Heute noch so aussehen würde, wie vor 20 Jahren ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:07
@snow-flake
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich meinte das auch nur, weil es zuerst immer Tötungsdelikt oder Totschlag hieß und jetzt alle in Unruhe sind, weil in den Zeitungen das Wort "Mord" steht. Inhaltlich ist es (im Englischen) das Gleiche.
Als die Sterbeurkunde im September 2009 den zusätzlichen Vermerk "homicide" trug - also Ermordung, Tötungsdelikt, Totschlag aber auch fahrlässige Tötung, vorsätzliches Tötungsdelikt - wurde m.E. auch auf den Unterschied des Wortes hinsichtlich unseren Sprachgebrauchs hingewiesen.

Mich wundert nur, warum die Medien jetzt wieder mit der Urkunde kommen, da sich dort ja keine Änderungen ergeben haben.....

Aber die müssen ja irgend etwas schreiben!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Date accepted for RE...TRATION

Datum anerkannt für oder dafür?

kann das letzte Wort leider nicht lesen ......
@FaIrIeFlOwEr
ja danke dir trotzdem vielleicht kann es ja ein anderer besser lesen und klärt uns auf was da steht in den Urkunden


Anzeige

melden