Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 16:55
Immer wieder hieß es Michael Jackson (†) wäre zum Zeitpunkt seines Tode völlig abgemagert und krank gewesen. Völlig falsch! Nach dem neuesten Autopsie-Bericht, den die Nachrichtenagentur AP heute einsehen konnte, war Jackos Gesundheitszustand nicht wirklich besorgniserregend…

www.smash247.de


Ergebnisse seien erst in einigen Tagen zu erwarten, sagte ein Sachexperte dem Sender "FoxNews". Das letzte Foto des Stars, das im Internet verbreitet wurde, zeigt Jackson mit einer Sauerstoffmaske auf einer Trage auf dem Weg in die Notaufnahme.
Laut einer Quelle des US-Fernsehsenders Fox News sollen die Gerichtsmediziner über den Gesundheitszustand des 50-Jährigen erstaunt gewesen sein. Während er bei öffentlichen Auftritten oftmals zerbrechlich und schwach wirkte, sollen sie bei der Obduktion des Leichnams festgestellt haben, dass er sehr viel kräftiger war, als angenommen.

www.Stern.de


Nach Angaben einer Nachrichtenagentur, welche sich Einblick in seinen Autopsie-Bericht verschaffen durfte, hatte der Sänger keine schwerwiegenden Krankheiten. Seine Arme sollen zwar mit Einstichen von den vielen Spritzen übersät und sein Gesicht voller Narben durchzogen gewesen sein, aber nichts von alldem scheint zu seinem Tod beigetragen zu haben. Auch nicht seine Arthritis und leichten Lungenschäden waren laut Medienberichten zufolge der Auslöser dafür.

www. promiflash.de


Das wurde nie wiederlegt, von keiner Polizei und keinem Gerichtsmediziner. Widerlegt wurden Behauptungen, dass der in einem desolatem Zustand war!
Wo wurde von Expertenseite jemals sein Tod bestätigt?

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 16:57
An das Anhängsel @tobi80
Wer hat denn mit dem Müll angefangen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:02
@michaelj

Könntest du die Links nochmal reinstellen, da dürfte dir ein fehler unterlaufen sein.

der erste hat das als Schlagzeile :

„Wenn Russell mich betrügt, dann werde ich lesbisch!”

Ist zwar sicher recht schön für einige, aber hat nichts mit Jackson zu tun.

der zweite ist die Startseite von stern de. und ich konnte auch unterverlinkt nichts finden.

Aber kein thema:

Michael Jackson wirkte immer so schwach und zerbrechlich... Gerichtsmediziner überrascht von Jacksons guter Gesundheit

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/27/michael-jackson-untersuchung/king-of-pop-gesuender-als-gedacht.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:04
@insideman
Ich habe nicht den genauen Link, nur doe Quelle. Mir war es wichtig, Quellen außer der 'Bild' ausfindig zu machen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:05
@michaelj

In diesem fall bezieht sich die BILD auf das selbe. Nur eine Quelle nützt ja nichts wenn sie nicht mehr auffindbar ist.

In dem Falle aber egal, weil es ja bekannt ist , was du meinst.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:07
@insideman
Du und Tobi, ihr seit nur noch auf Konfrontation und Provokation aus, um nichts anderes geht es mehr! Ein Treat nach dem anderen wird hier geschlossen! Es tut mir leid um die, die hier ernsthaft posten wollen. Ich werde in den nächsten Tagen mal mit den Mods reden, wie das hier weitergehen soll und das es so nicht weitergehen kann!!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:09
@michaelj
ausser nachzuplappern scheinst du nichts weiter zu können. aber das ist nicht weiter wild, auch dir steht irgendwo ein lebensrecht zu :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:09
@michaelj

????


Haben wir nicht gerade über den Obduktionsbericht von Michael Jackson gesprochen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:12
Ernsthaft, wenn ihr jetz hier mit euren zickerein und streiterein aufhör, dann kick ich euch alle!
Seit Monaten haben wir nur scheisserei mit diesen dämlichen JacksonThreads und es sind immer die selben Leute!
Für streit habt ihr euch heute echt den falschen Tag ausgesucht!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:13
@michaelj
mich düngt, die einzige die hier provozieren möchte bist du. inside und ich haben uns sachlich zum thema geäussert auch wenn dir die meinung nicht passt. aber deine emotionaler ausbruch ist ja wohl völligst daneben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:13
@König_Rasta

Ich kenn mich ja nicht aus, aber kann man dann nicht die, die du mit "selben Leute" meinst, zur Verantwortung ziehen. Wieso sind auch die betroffen, die sich anständig verhalten?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:15
Wenn du dich anständig verhältst passiert dir ja nichts und ich denke die Leute wissen schon, dass sie gemeint sind!

@TanteKäthe


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:16
@König_Rasta

Aha, nur weil du geschrieben hast, "dann kick ich euch alle"... dann bin ich ja beruhigt.
Danke.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:21
Es wird schon zur Verhandlung kommen, allerdings wird diese Vermutlich zu Gunsten von Murray ausgehen, denn meiner Meinung nach haben die nichts in der Hand.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:23
@König_Rasta
MJ Treats werden hier seit Monaten von gewissen Herrschaften regelrecht demoliert. Anstatt da mal klar einzugreifen, sollen alle User bestraft werden? Was ist denn das für eine Art und Weise? Könnt ihr mir bitte mal erklären, weshalb hier gewisse User alle Rechte der Welt zu haben scheinen, was Versösse gegen die NUB's anbetrifft?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:25
Das hat hier alles im Thread nichts zu suchen, wenn ihr fragen habt, dann wendet euch an die verwaltung oder per pn an mich, danke!

@michaelj
@TanteKäthe


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:26
@TanteKäthe
laß es gut sein....die machen jetzt solange weiter bis man es hier auch wieder schliessen tut...muß ihnen Spaß machen...es ist uns nicht gekönnt,dass wir mal in ruhe diskutieren können,ohne streiterei und zickerei...


so zurück zum Thema:

ich frag mich,Murray wußt doch,was er alles schon verabreicht hat,und dann noch das Narkosemittel...ein Arzt sollte doch wissen was dann passieren kann...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:26
Mal was anderes, aber es geht um Dr. Murray. Seit Mai war dieser Doktor zuständig für MJ´s Wohlergehen. Ich frage mich nur warum man nicht schon vorher von diesem Doc gehört hat? Sein Name ist erst seit dem Tod von MJ bekannt, niemand vorher hat jemals von diesem Doc gewusst, es wurden mehrere Aufnahmen gemacht von MJ wie er zu verschiedenen Ärzten gegangen ist (übrigens, sehr oft in dieser Zeit), dieser eine Paparazzi, der wohl ständig MJ verfolgt hat, wusste auch nichts von diesem Arzt. Alle möglichen Dinge wurden berichtet, nur KEINER hat jemals über diesen Arzt etwas gewusst oder eine Vermutung geäußert, dass MJ einen Leibarzt hatte. Das muss ja Top-Secret gewesen sein, dass niemand von den Medien, Paparazzis, Verfolgern usw, davon wusste.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:27
@König_Rasta
Das werde ich tun!


Anzeige

melden