Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Uns Schmerzen sind triftigere Gründe ,als seine Nase oder whatever zum xten mal zu operieren.
Aber daran sind die Ärzte nicht ganz unschuldig. Seriöse Ärze hätten ab einem gewissen Punkt, so viel OP´s erst garnicht gemacht, aber leider ist da wohl die Geldgier größer als das Gewissen. :(

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:57
@wissenschaft
Auch! ;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:58
@snow-flake
Verwirren hast du gut geschrieben,seh nur noch Berichte und frag mich mal wieder wat stimmt da nun.
Hab so langsam das Gefühl das da was dran ist und wirklich eine Anklage bevor steht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:auch aus niederen Gründen.
Was verstehst du darunter? Gut aussehen zu wollen ist doch keine "niederer Grund". Niedere Gründe sind bspw. sich bereichern zu Lasten Anderer. Wenn er überhaupt jemandem geschadet hat, dann nur sich selbst. Das kann man dann aber nicht so bezeichnen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:00
@CosmicQueen
ob Michael tatsächlich das narkosemittel Propofol verlangt hat. ist doch gar nicht sicher.
also ich hab zwar gleichlautende berichte gelesen, und dies auch in interviews gehöhrt.
bewiesen ist diese sache desshalb noch laange nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:00
@wissenschaft
Das trifft sicher teilweise zu. Aber Jeder soll nach seiner Fasson seelig werden. Ich selbst habe auch schon etliche OP hinter mir und stopfe mich trotzdem nicht mit Schmerzmittel oder Tranquilizern voll.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:02
@Hanika
@b.alexis

Wie lange müssen wir noch am Thema vorbei schreiben damit ihr kapiert dass damit lediglich gemeint war, dass Michael Jackson eben nicht jemand war, der wegen gefährdung der Gesundheit Dinge NICHT machte ?

Hier wurde behauptet er wäre niemand der seine Gesundheit gefährden würde. SO, sein Leben und Wandel sagt was anderes.

Um mehr ging es nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:02
@ghost777
Ich vermute, da kommt noch so einiges an -nennen wir es mal- small talk, vielleicht tritt wieder mal einer der Familie ins Rampenlicht (und heult etwas), aber dann irgendwann kommt etwas unvermutetes.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:03
@EC145
Selbst wenn bin ich der Überzeugung, daß er die Wechselwirkung mit den anderen Medikamenten weder kannte noch einschätzen konnte. Offensichtlich konnte das ja nicht mal sein ausgebildeter Kardiologe, obwohl dieser es hätte wissen müssen!


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:03
@Hanika
@ghost777
"Fast" heißt immer noch nicht "Ganz" !
Man stimmt also die Interessierten schon mal auf längeres Warten ein!
Ich gehe davon aus, dass sich die ganze "Angelegenheit" sehr in die Länge ziehen wird, bis es zum endgültigen Abschluß kommt !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:06
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: obwohl dieser es hätte wissen müssen!
genau und da liegt doch die fahrlässigkeit.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:06
@insideman
hättest du das gleich so ausgedrückt, wäre niemand darauf angesprungen, und du hast recht, wir schreiben hier gerade am Thema vorbei.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:08
@insideman
Wenn es danach geht, gefährdet Jeder sein Leben und seine Gesundheit, wenn du es nicht tust, lebst du nicht. In jedem Essen sind irgend welche Giftstoffe, da wird geraucht, Kaffee und Tee getrunken, Alkohol konsumiert, geatmet - was soll ich dir noch alles aufzählen? Selbst unser lebensnotwendiger Sauerstoff bringt letztendlich unseren Zellen Alter und Tod.

Was Michael wirklich tat oder nicht tat, wissen wir doch Alle gar nicht wirklich. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber auch MJ ist dieses Risiko eingegangen, er muß auch gewußt haben, dass die Einnahme von diesen Medikamenten auch Gefahren mit sich bringt - und wenn nicht dieser Arzt, dann wäre es ein anderer Arzt gewesen - ist leider so ......
@FaIrIeFlOwEr
Da bin ich mir nicht sicher ob er das wirklich so bewusst wahrgenommen hat das, dass was er da so einnimmt eine Gefahr darstellen könnte, schließlich ist er ja kein Mediziner und wie wir ja Wissen, sind manche Ärzte so von ihrem "Können" überzeugt, dass sie dem Patienten eine gewisse Unbedenklichkeit einreden können und der Patient (da er ja keine Ahnung hat) sich von diesen Ärzten beeinflussen lässt und ihnen somit vertraut.

Schließlich wissen wir ja das MJ seine Kinder über alles geliebt hat, und ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich bewusst so ein Risiko eingegangen ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:12
@snow-flake

Das die so still sind ,wundert mich schon einige Zeit /dateien/gg59460,1263226324,confused


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:13
@ghost777
@Hanika
ein arzt der seinem eid folgt nähmlich "leben zu retten" hätte MIchael das Propofol gespritzt. davon bin ich überzeugt. ich behaupte jetzt aber Murray tat dies im wissen um die massiven nebenwirkungen, und dass Michael daran sterben kann. jetzt muss er selbst eingebrockte suppe selbst auslöffeln.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:14
@ghost777
Ja, genau! Sie halten sich ziemlich bedeckt. Aber auch die Medien haben das Hauptaugenmerk nicht gerade auf diesen lieblichen Personen. Alles relativ still.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:14
@ghost777
@CosmicQueen
das sollte heissen " hätte Michael das Propofol nicht gespritzt"


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:15
@EC145
Da bin ich mir leider gar nicht so sicher! Ich fürchte wirklich, es läuft so ab wie bei O: Simpson!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:16
@ghost777
Ist nicht bald der zweite Termin, in dem es um "Papi Jackson's Unterhalt" geht? Der sollte doch im Januar sein.


Anzeige

melden