Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:39
@EC145
Aber wie du schon schriebst, sie können sie auch wieder manipulieren!

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:39
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@Hanika
ich denke dass das LAPD genügend beweise gegen Murray hat. kann mich natürlich auch täuschen.
Ich gehe auch davon aus, dass die jetzt umfangreich ermittelt haben, aber auch, dass es genügend Beweise gegen Dr. Conrad Murray gibt und es auch zur Klageerhebung kommt !

Hoffe natürlich, dass er nicht so einfach davon kommt, hoffe aber auch, dass es vielleicht auch noch andere Personen trifft .....

Jetzt nur nicht zuviel Wunschgedanken, sonst wird ggf. die Enttäuschung zu groß ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:48
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Aber wie du schon schriebst, sie können sie auch wieder manipulieren
das denk ich nicht, denn Michael war doch mehrere nummern grösser als der O.J


@FaIrIeFlOwEr
ich denke da wird noch weiteres ans licht kommen. kann aber nicht sagen wass. ist nur so ein bauchgefühl.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:51
@FaIrIeFlOwEr

Vielleicht haben die ebend nicht genug Beweise so das Murray frei kommt,na das wäre ja blöd........ :( :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:51
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Jetzt nur nicht zuviel Wunschgedanken, sonst wird ggf. die Enttäuschung zu groß
richtig. ich denke wir müssen realistisch sein und die dinge nehmen wie sie kommen. dein satz sagt alles. ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:53
@EC145
Hoffentlich hast du Recht. Am liebsten wäre mir natürlich, es würde gar kein Prozess stattfinden aus bereits dargelegten Gründen! :D
Vermutlich bleibt das aber nur reines Wuschdenken......


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Vielleicht haben die ebend nicht genug Beweise so das Murray frei kommt,na das wäre ja blöd........
wie @FaIrIeFlOwEr schon sagte, haben die wahrscheinlich genügend ermittelt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:58
@Hanika
naja; obs zum prozess kommt, haben wir nicht zu entscheiden. zum glück.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:59
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Habe diesen Link gefunden.
http://michaeljacksonfuneral.org/tag/death-certificate/ (Archiv-Version vom 13.06.2010)
Hier wird es erklärt (Totenschein).
Jemand hat doch was gesagt das was geschwärzt wurde.
Aber der einbalsamierer Jesus Miguel Ruiz musste quasi auch diesen Schein unterzeichnen. Oder etwa nicht? Sorry kenne mich mit so was nicht aus. Ich kann aber jemand dazu fragen der in diesem Bereich tätig ist.
Nach der Übersetzung - computerunterstützt :

"Disposition des Körpers Informationen, einschließlich Unterschrift und Lizenznummer des Einbalsamierer, wenn der Körper einbalsamiert oder Name des Einbalsamierer angebracht, wenn durch einen Anwalt-in-fact; Name des Bestattungsunternehmen oder als solcher, und Datum und Ort der Bestattung oder Beseitigung."

Michael Jackson wurde einbalsamiert, obwohl dies auch ein Fall des Untersuchungsrichter l war. Einige der Informationen zur Einbalsamierung wurden geschwärzt, aber die Nummer des Einbalsamieres, die Lizenz, wurde nicht geschwärzt worden - # 8473.

Nach den Friedhof und Funeral Büro in Sacramento, Einbalsamierung Lizenz-Nummer 8473 gehört Jesus Miguel Ruiz.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 19:00
@Hanika
@ghost777
@snow-flake
@CosmicQueen

ich bin der meinung das der ganze fall zu einem abschluss kommen muss. nur so kann man die ganzen spekulationen im keime ersticken.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 19:01
Zitat von HanikaHanika schrieb:Vermutlich bleibt das aber nur reines Wuschdenken......
@Hanika
Süßer Verschreiber :D :D ich bin auch schon ganz wuschig.. ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 19:02
@EC145

Na das hoffe ich mal,so richtig glaub ich das noch nicht.Es würd so viel verschiedenes geschrieben das man schon ganz bekloppt in de Birne würd,du weist schon.../dateien/gg59460,1263232935,music whistle


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 19:05
@EC145

Meinst du wirklich das die Spekulationen dann aufhören ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 19:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das man schon ganz bekloppt in de Birne würd,du weist schon...
eben und darum muss ein sauberer abschluss mit oder ohne verurteilung her.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 19:07
@EC145

Na dann warten wir es ab, :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 19:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Meinst du wirklich das die Spekulationen dann aufhören ??
naja: meine teure.
da bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher. nur könnte man mit oder ohne urteil zu einem gewissen % die spekulationen unterbinden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 19:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Na dann warten wir es ab
richtig: mit kaffee und kuchen. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 19:11
@FaIrIeFlOwEr
Nach den Friedhof und Funeral Büro in Sacramento, Einbalsamierung Lizenz-Nummer 8473 gehört Jesus Miguel Ruiz.

Sorry das versteh ich jetzt nicht ganz ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 19:12
@EC145

Genau :) :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 19:16
@EC145

Siehst du,auch mit Verurteilung vom Doc oder auch nicht,werden die Spekulationen denke ich nicht aufhören,Vielleicht gehen sie dann nochmal richtig los,wer weiß.../dateien/gg59460,1263233767,flag of truce


Anzeige

melden