Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:17
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Offensichtlich konnte das ja nicht mal sein ausgebildeter Kardiologe, obwohl dieser es hätte wissen müssen!
Der hatte ja auch keine Ausbildung zur Behandlung von Ausserirdischen ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:18
@Hanika
naja: bei O.J Simpson wurden ja auch beweise von der polizei getürkt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:19
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das trifft sicher teilweise zu. Aber Jeder soll nach seiner Fasson seelig werden. Ich selbst habe auch schon etliche OP hinter mir und stopfe mich trotzdem nicht mit Schmerzmittel oder Tranquilizern voll.
Du hast ja auch keine unerträglichen Schmerzen, hoffe ich jetzt mal ;)

Er lebt ja nach seiner Fasson, jedoch mit der Erkenntnis, nur mit diesen unerträglichen Schmerzen leben zu "müssen".


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:21
@snow-flake

Ich dachte der war am 10.12 2009 und wurde abgelehnt ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:21
Zitat von EC145EC145 schrieb:ob Michael tatsächlich das narkosemittel Propofol verlangt hat. ist doch gar nicht sicher.
also ich hab zwar gleichlautende berichte gelesen, und dies auch in interviews gehöhrt.
bewiesen ist diese sache desshalb noch laange nicht.
@EC145
Nun, dass haben aber leider mehrere Ärzte und ich glaube einer seiner ehemaligen Manger so gesagt. Ob das nun stimmt, steht auf einem anderem Blatt, da hast du Recht, aber diese Aussagen sind halt schon sehr erdrückend für MJ, und somit auch für das Gericht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:21
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb: Der hatte ja auch keine Ausbildung zur Behandlung von Ausserirdischen
köstlich köstlich :D :D :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:22
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Da bin ich mir nicht sicher ob er das wirklich so bewusst wahrgenommen hat das, dass was er da so einnimmt eine Gefahr darstellen könnte, schließlich ist er ja kein Mediziner und wie wir ja Wissen, sind manche Ärzte so von ihrem "Können" überzeugt, dass sie dem Patienten eine gewisse Unbedenklichkeit einreden können und der Patient (da er ja keine Ahnung hat) sich von diesen Ärzten beeinflussen lässt und ihnen somit vertraut.

Schließlich wissen wir ja das MJ seine Kinder über alles geliebt hat, und ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich bewusst so ein Risiko eingegangen ist.
Wenn man den verschiedenen Interviews glauben schenkt, wo er das Propofol wollte und es ihm die Leute beschaffen sollten, es aber nicht taten ......

Wobei ich mir aber sehr gut vorstellen kann, dass man alles vergisst,wenn die Schmerzen unerträglich werden, man keinen Schlaf mehr findet usw.
- da schaltet der Verstand aus ....

Aber von einem Mediziner erwarte ich, dass er seinen Patienten ausreichend aufklärt!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:24
@ghost777
Das stand glaube ich immer in den Überschriften. Joe Jackson vor Gericht verloren. Aber ich meine, da ist nur die KURZFRISTIGE Entscheidung abgelehnt worden und im Januar sollte wohl weiter verhandelt werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so hab ich es im Kopf. Wenn es so ist, hat es System. Dann lenkt er wieder von Dr. Murray ab, so gewinnen sie wieder Zeit.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:24
@CosmicQueen
ich denke das sagte die ärzte und der ex manager nur um Murray aus der schusslinie zu nehmen. ich glaue nicht dass Michael das Propofol velangt hat. denn soo wahnsinnig ist nicht mal der King of Pop.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:38
@snow-flake

Zu Joe Jackson hab ich nur das nix weiter.
http://www.sueddeutsche.de/politik/538/498825/bilder/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber von einem Mediziner erwarte ich, dass er seinen Patienten ausreichend aufklärt!
@FaIrIeFlOwEr
Bzw. seinem Patienten erst garnicht so ein Mittel (Propofol) zur Einschlafhilfe verabreicht. ;) - So was nenne ich sonst - Drogendealer mit Doktortitel - :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:44
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Aber von einem Mediziner erwarte ich, dass er seinen Patienten ausreichend aufklärt!

@FaIrIeFlOwEr
Bzw. seinem Patienten erst garnicht so ein Mittel (Propofol) zur Einschlafhilfe verabreicht. - So was nenne ich sonst - Drogendealer mit Doktortitel -
Ja, das ist eine treffende Bezeichnung !! :) :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:46
@ghost777
http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/joseph-jackson-niederlage-gericht-525508.html
Klappt der link? "Zu einem späteren Zeitpunkt..."


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:47
Ich hätte da noch was für alle VT, aber ich kann es ja leider nirgendwo mehr posten. :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:53
@snow-flake

Ja danke,hoffe der bekommt nix.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 17:55
@ghost777
Der soll seine Goldkettchen verkaufen, dann hat er genug. ;-)
Muss mal eben Essen machen. Bis später.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:08
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Der hatte ja auch keine Ausbildung zur Behandlung von Ausserirdischen ^^
Diese Aussage paßt irgendwie nicht zu deinem Namen..... :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:15
Zitat von EC145EC145 schrieb:naja: bei O.J Simpson wurden ja auch beweise von der polizei getürkt.
Dann will ich nur hoffen, daß das bei Dr. Murray nicht passiert!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:28
@Hanika
ich denke dass das LAPD genügend beweise gegen Murray hat. kann mich natürlich auch täuschen.


l.g:


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 18:35
Habe diesen Link gefunden.
http://michaeljacksonfuneral.org/tag/death-certificate/ (Archiv-Version vom 13.06.2010)
Hier wird es erklärt (Totenschein).
Jemand hat doch was gesagt das was geschwärzt wurde.
Aber der einbalsamierer Jesus Miguel Ruiz musste quasi auch diesen Schein unterzeichnen. Oder etwa nicht? Sorry kenne mich mit so was nicht aus. Ich kann aber jemand dazu fragen der in diesem Bereich tätig ist.
;-) .


Anzeige

1x zitiertmelden