Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:59
vorsätzlich, sorry

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:00
. Es führt wahrscheinlich nicht zu einer körperlichen, aber zu einer psychischen Abhängigkeit.

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Propofol

Ich mach immer den Job andere Leute


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:02
@insideman
Danke. :D Hab ich mich doch noch richtig erinnern können. ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:03
@leaxx
Murray war der nichts ahnende Tropfen auf dem heissen Stein! Woher wissen wir eigentlich, dass ihm nicht vorher noch irgendwer, irgendwas eingeflöst hat? Warum gehen wir davon aus, dass er sich selbst abhängig gemacht hat; er nicht in die Abhängigkeit getrieben wurde?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:05
Bei mehrwöchiger täglicher Einnahme des Arzneimittels besteht die Gefahr einer psychischen und physischen Abhängigkeit.

quelle : http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/TAVOR+1.0-50+ST+2.html (Archiv-Version vom 02.01.2010)

beipackzettel TAVOR und nicht irgend ein lustiger eintrag über chill pills die die scheisse verharmlosen. aber sicherlich war jacko immun gegen jede abhängigkeit. schlimmer als tavor gehts nichtmehr vom suchtpotenzial


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:17
@tobi80
Aber wenn man abhängig ist, hat man auch starke Entzugserscheinungen. Die konnte ich bei den Proben aber nicht erkennen.
Und wenn er das Zeug intus gehabt hätte, hätte er die Proben wohl so nicht hinbekommen, oder ? Also stimmt doch da irgendetwas nicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:19
@Maya108
das ist nicht korrekt. junkies auf dem zeug fahren sich an die 400mg diazepam adäquat jeden tag oder 40 mg tavor zum beispiel, nur damit sie normal sind...also ist das nicht ganz richtig. du merkst es bei benzos nicht, du schluckst das zeug nur noch um "normal" zu sein, der zustand des zudröhnens geht nichtmehr....

daher auch noch die anderen sachen dazu


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:25
@CosmicQueen


Naja aber da steht Wahrscheinlich dabei.... und es wird vermutlich auch keine Rolle spielen ob es gesitig oder körperlich war, vor Gericht.

Kommt immer drauf an wie die Jury eingestellt ist.

@michaelj

Smalltalk (Seite 8243)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:29
@tobi80
Woher weißt du das alles ? Find ich echt interessant.
Aber mit solchen Dingen, kenn ich mich auch ein wenig aus, deshalb kann ich das so alles nicht glauben. Zumindest bei TII konnte ich nichts davon erkennen. Beeinflussen diese Medis nicht auch den Gleichgewichtssinn ? Nicht umsonst soll man ja nicht in die Höhe oder so. Und dann steht er da auf der Hebebühne ? Oder läßt sich auf die Bühne katapultieren ? Versteh ich nicht.
Unter Entzug bekommt man unter anderen Panikattacken, Angstgefühle und Unruhe. Konnt ich auch nicht sehen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:32
@Maya108
also nochmal, wenn du gewöhnt bist an das zeug, passiert gar nichts mehr, dann nimmst du es um nicht diese von dir bescchriebenen symptome zu bekommen. weil die sind übel. ein entzug von benzos ist schlimmer als kalter entzug von heroin.

also wie gesagt, es gibt leute die ballern sich 300mg diazepam am tag und noch andere medis zusätzlich um normal zu sein. wie du. alles andere ist entzug. und mit der gewöhnung sgehen auch die motorischen ausfälle zurück bzw sind nicht mehr da. ergo du siehst es einem nicht an, der auf dem zeug ist. es sei denn er sit ein erstkonsument :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:34
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Michael Jackson: Todeszeitpunkt für immer unbekannt?

Die Ermittlungen im Todesfall Michael Jackson gehen immer noch weiter, auch wenn nun beinahe klar ist, dass man den genauen Todeszeitpunkt wohl nicht mehr herausfinden wird, denn eine Ermittler-Quelle teilte dem Promi-Blog TMZ, welcher damals als erstes vom Tod des King of Pop berichtete, mit, dass der Leichenbeschauer den genauen Zeitpunkt nicht zu 100% ermitteln kann.

Die Sanitäter, welche damals als erstes bei Michael Jackson ankamen, sind weiterhin der Meinung, dass Michael Jackson schon für mindestens eine Stunde tod gewesen sein muss als sie ihn erreichten.


Laut dem Leibarzt von Michael Jackson, den ominösen und verdächtigen Dr. Conrad Murray, soll er dem Superstar Propofol um 10:40 Uhr verabreicht haben und 10 Minuten später aus dem Raum gegangen sein um dann um 10:52 Uhr wieder zurück zu kommen und Michael Jackson ohne Atmung vorzufinden.

Dann rief Dr. Conrad Murray bis um 12:21 Uhr nicht die Polizei oder den Notarzt an – über eine Stunde später schnappte sich dieser Arzt erst das Telefon um Hilfe zu holen, dabei können Erste-Hilfe Maßnahmen kaum solange dauern, oder?

Einige Quellen aus den Polizeikreisen in Los Angeles behaupten, dass manche Polizisten der Meinung sind, dass sich Dr. Conrad Murray beim ersten Verhör 2 Tage nach dem Tod von Michael Jackson seine Aussage gut zurecht gelegt hatte und diese wie ein „Script“ geklungen hat.

Wann starb Michael Jackson nun wirklich bzw. wie lange war der King of Pop schon Tod, bevor die Sanitäter eintrafen?

Man wird es kaum mehr feststellen können und laut Angaben einiger Mediziner könnte Michael Jackson auch schon viel länger als eine Stunde Tod gewesen sein.. egal wie lange er aber Tod war, Dr. Conrad Murray ist ziemlich mysteriös und man kann nur hoffen, dass hier noch mehr Details und Wahrheiten veröffentlicht werden.
also komm,dass glaubst doch selber nicht...
jeder Gerichtsmediziner kann +-1 stunde genau sagen,wann jemand gestorben ist,und genau bei MJ kann man das nicht...
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:oll er dem Superstar Propofol um 10:40 Uhr verabreicht haben und 10 Minuten später aus dem Raum gegangen sein um dann um 10:52 Uhr wieder zurück zu kommen und Michael Jackson ohne Atmung vorzufinden.
und genau in den 2min stirbt dann MJ????genau in den 2 min wo er nicht da ist...was für ein Zufall...
lassen wir mal Dr. Murray 8 min lang Zeit mit Wiederbelebungsmaßnahmen,dann bleiben aber immer noch 1h21min übrig,was war in der Zeit?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:38
10:40 Uhr verabreicht haben und 10 Minuten später aus dem Raum gegangen sein um dann um 10:52....


...genau in den 2 min wo er nicht da ist....
das liest sich icht ganz wie zwei minuten ?....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:39
@tobi80
ich gehe jetzt mal davon aus,das du wirklich Ahnung hast,von dem was du schreibst...in welcher hinsicht auch immer....
wenn nicht,würde ich dir empfehlen mal nicht bei wiki nachzulesen,sondern mal in eine Drogenklinik zu gehen,um mal zu schauen,wie süchtige sich wirklich verhalten...

allein wenn Dr.Murray nur 4 Wochen bei MJ gearbeitet hat,müßte er als Arzt feststellen können,wie süchtig sein Patient wirklich ist...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:41
@Sunshine74
deine großzügigkeit ehrt dich natürlich. aber ich kann dich beruhigen. das was ich schreibeist fundiertes wissen und hat mit wiki nichts zu tun. was bei wiki rauskommt sind chill pills ;)

und natürlich wusste murray das, aber wie bereits gesagt, hätte er es nicht beschafft wäre es jemand anders gewesen. und für das einkommen, ganz ehrlich, würde ich mir auch sagen drauf geschissen, isser glücklich und ich hab geld


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:42
@tobi80
also rechen wir mal zusammen

also um 10:40 gibt er MJ das Narkosemittel...10 min darauf verläßt er das Zimmer,dann ist es 10:50..um 10:52 kommt er zurück und stellt fest,das keine Atmung mehr vorhanden ist...von 10:50 bis 10:52 sind es also 2min wo er nicht anwesend war...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:44
ahhh, tatasächlich, zehn minuten später ging er und nicht für 10 minuten verließ er den raum, dann sinds zwei minuten...knappes ding...sieht man mal was in 2 min alles passieren kann ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:45
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:@Sunshine74
deine großzügigkeit ehrt dich natürlich. aber ich kann dich beruhigen. das was ich schreibeist fundiertes wissen und hat mit wiki nichts zu tun. was bei wiki rauskommt sind chill pills
na wenn das fundiertes Wissen ist,dann bin ich ja beruhigt..kann es zwar nicht glauben,wenn man das so lesen tut was du so schreibst,aber das ist ja egal...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:46
@Maya108

richtige süchtige nehmen Drogen irgendwann nurnoch, um "normal" zu bleiben, da sie immer stärkere Entzugserscheinungen bekommen, und dann kommt noch der faktor dazu, das MJ imemr stärkeres zeug wollte, damit er noch nen effekt spürte.

es war im prinzip sowas wie der goldene Schuss...
bei ihm die goldene Tablette.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:47
@Sunshine74
natürlich passt es nicht in dein bild, aber lass dir verishcert sein ich WEISS wovon ich schreibe...

@Legion4
ganz genau so verhält es sich


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 19:52
@Sunshine74

Wo ist dein Problem mit den 2 Minuten?

Hast du erwartet Murray belastet sich unnötig selber, wenn es eh keine Zeugen mehr gibt??

Da würd ich auch lügen, und mich so gut es geht hinstellen.


Anzeige

melden