Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 16:44
hope56 schrieb:
Wenn michael diese Schilddrüsenerkrankung durch sien Vitiligo auch hatte/ hat, ergeben sich weitere aufschlußreiche Aspekte für sien Verhalten.
langsam habt ihr doch hoffentlich alle Krankenheiten durch???ist ja schlimm was der Mann alles gehabt/haben soll....

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 16:46
Ist schon fast als werden hier einige zum Fremd-Hypochonder ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 16:49
@Hanika
Hallo, bin wieder zurück. Wollte Dir nur zu Deinem Riesenartikel, den du eben gepostet hast sagen, dass es sich mit dem deckt, was ich persönlich vermute (und schon oft geschrieben hab), dass Thome Thome eine wichtige Rolle spielt beim Verschwinden von Michael. Ob positiv (Hilfe beim event. Hoax) oder negativ (was Schreckliches damit zu tun hat) da finde ich keine Antwort.
Ab ca zu dem Zeitpunkt, an dem ThomeThome bei Michael zu arbeiten anfing, kamen die Dinge ins Rollen, bis hin zur Todeankündigung im Krankenhaus.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 16:50
@faghira
ich glaube auch,dass ich da max. 2 min. durcheinander wäre, aber spätestens wenn der Notdienst am and. Ende ruhig mit einem redet, konzentriert man sich auf die Fragen / Anweisungen u. vergißt wohl auch nicht mal fix den Namen d. Patienten zumal man danach gefragt wird. Ich erinnere mich, dass er auf die Frage nur geantw. hat:"ein Gentleman Sir, ein Gentleman" oder so ähnlich.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 16:56
@Hope56
Es kann ja auch einfach sein, dass der Anrufer den Namen nicht nennen wollte, weil er seinem Arbeitgeber (Michael) nicht schaden wollte. Er ist vielleicht nicht davon ausgegangen, dass die Sache so schlecht ausgehen würde und wollte nicht, dass sofort die Presse vorm Haus steht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 16:58
@FaIrIeFlOwEr
Wenn das alles so stimmt in deinem Artikel, dann könnte ich mir das ganze Szenario folgendermaßen vorstellen.
Der Murray hat MJ das Propofol verabreicht nach einer langen Nacht mühseliger Versuche den King of Pop zum schlafen zu kriegen. Vielleicht ist er nach der Gabe des Mittels selber eingeschlafen und hat dann erst nach einiger Zeit festellen müssen das MJ nicht mehr atmet usw. Vielleicht hat er dann selbst gemerkt das es eigentlich schon zu spät ist (er ist ja Arzt und müsste das sofort sehen wenn da nix mehr zu machen ist). Also hat er die Panik gekriegt und erst mal diverse Leute angerufen und gefragt was er jetzt machen soll. Die werden ihm wohl dann genaue Anweiseungen gegeben haben, wie er sich zu Verhalten hat, damit er möglichst gut bei der Sache rauskommt.
Laut Sanitäter war MJ schon vor Stunden gestorben, aber Murray hat darauf gepocht das diese weiter an ihm arbeiten, weil er ja nun jetzt behauptet das MJ noch einen Puls hatte usw. Im Krankenhaus, nach dem MJ dann doch offiziell für Tod erklärt wurde, unterschreibt Murray nicht den Totenschein, damit er später bei einer Gerichtsverhandlung sagen kann, dass der Patient bei ihm ja noch gelebt hat und das Krankenhaus die Schuld am Tod von MJ trägt.

Nur der Murray wird ein Problem kriegen, wenn die Sanitäter bei einer eventuellen Gerichtsverhandlung, die Ausagen machen, dass MJ ihrer Meinung nach schon tot war als sie eingetroffen sind, aber der Murray darauf bestanden hat, dass die Sanitäter weiter CPR-Maßnahmen durchführen sollen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:02
@Hope56
ja da gebe ich dir recht,die sani`s reden dann schon mit einem ,so das es beruhigend wirkt und dann wieder zu sich findet


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:03
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@Hope56
Es kann ja auch einfach sein, dass der Anrufer den Namen nicht nennen wollte, weil er seinem Arbeitgeber (Michael) nicht schaden wollte. Er ist vielleicht nicht davon ausgegangen, dass die Sache so schlecht ausgehen würde und wollte nicht, dass sofort die Presse vorm Haus steht.
von welcher Presse redest du?????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:04
MJ777
und dennoch gibt es kein genaueren todeszeitpunkt,obwohl denke ich mal das doch feststellbar sein müßte


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:11
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb: ja da gebe ich dir recht,die sani`s reden dann schon mit einem ,so das es beruhigend wirkt und dann wieder zu sich findet
das kann ich nur bestätigen, denn dies weiss ich aus berufserfahrung. bin nähmlich zufällig rettungssani.

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Nur der Murray wird ein Problem kriegen, wenn die Sanitäter bei einer eventuellen Gerichtsverhandlung, die Ausagen machen, dass MJ ihrer Meinung nach schon tot war als sie eingetroffen sind, aber der Murray darauf bestanden hat, dass die Sanitäter weiter CPR-Maßnahmen durchführen sollen.
das wird er glaub mir. denn ich denke und hoffe dass die samis die wahrheit sagen, und den Murray belasten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:12
wie heisst die web-adresse von E-Casanova?hab schon bei google gesucht und nichts gefunden


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:13
@Sunshine74
Na, ich denke dass es gerade in LA schwierig ist Geheimnisse zu wahren. Eine gewisse Diskretion wird schon wichtig sein, wenn Du für solche bekannten Persönlichkeiten arbeitest. Du kannt nie wissen, wie diskret Dein Gegenüber ist und vor allem wissen wir ja mittlerweile alle, wie TMZ an seine rechtzeitigen Informationen kommt. (Nach eigenen Angaben haben die überall ihre "Hobbyreporter", die sie brühwarm mit den Nachrichten versorgen)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:13
@faghira

Vielleicht soll die Menschheit garnicht erfahren was wirklich mit MJ passiert ist,kann doch sein es war einfach furchtbar oder er ist einfach an einem Herzinfarkt gestorben,aber das darf ein MJ natürlich nicht !


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:15
@faghira
Da kenne ich mich nicht aus, ob man wirklich so genau den Todeszeitpunkt feststellen kann, da müsste man mal einen Pathologen fragen, kennt hier einer einen? :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:18
@scooby-doo
http://www.myspace.com/ecasanovafansite


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:18
die können sogar nach 4 wochen noch sagen,wann jemand gestorben ist + - 1stunde...aber durch puren ZUFALL können sie das bei MJ nicht...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:20
@EC145
Du bist doch Sani, da fährtst du doch des öfteren ins Krankenhaus ;) kennst du nicht einen Pathologen bei dir auf der Arbeit? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:20
MJ777
heutezutage ist doch die technik soweit fortgeschritten,da müßte doch auch der todeszeitpunkt feststellbar sein,oder zumindest ungefähr,ja wer kennt ein pathologen oder einfach mal googeln


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:21
@littlesusie1
Da bin zwar einerseits deiner Meinung, aber wenn es um Leben u. Tod geht, gibts doch andere Prioritäten - es sei denn, der Anrufer hat bestimmte Instruktionen erhalten, um etwas zu vertuschen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

18.01.2010 um 17:22
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Du bist doch Sani, da fährtst du doch des öfteren ins Krankenhaus kennst du nicht einen Pathologen bei dir auf der Arbeit?
natürlich kenne ich Pathologen warum fragst du?


Anzeige

melden