Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 00:26
@michaelj



Er leugnet die Mondlandung

Er macht mit Lügen,falschen Informationen,und Hirngspinsten aus 9/11 eine Verschwörung.

Verbreitet Unwahrheiten über den RAF Terrorismus

Und das dauert natürlich bis du dich da eingelesen hast.Obwohl anhand dieser drei Dinge die ich eben aufgezählt habe, dir sicher schon bewusst wird dass es sich hier um einen Scharlatan handelt.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 00:30
@insideman
Was 9/11 angeht habe ich auch meine eigene Meinung.
RAF, dass würde mich mal interessieren, weas er da vertritt.
Mondlandung ist mir egal.
Das geht jetzt aber zu sehr in Offtopic


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 00:48
Also ich seh schon, das funktioniert nicht, also muß ich zitieren:
"Der unverdächtige Verdächtige"
Dass Ärzte zugegen sind, wenn jemand stirbt, ist ansich nichts Besonderes.Schließlich werden sie in kritischen Situationenoft genug zu Hilfe gerufen.Interesant wird es eher dann,wennÄrztezugegen sind,bevor od. wenn der Notfall eintritt.Das war im Fall Neda nicht anders als im Fall MJ.Just als der "King of Pop" bereits ohne Atmung, aber angeblich noch mit Herzschlag auf dem Bett lag, habe sein privater Hausarzt CM das Zimmer betreten. Normalerweise gilt jemand, der mit einem Menschen allein war, der plötzlich u. unerwartet stirbt,als verdächtig.Insbesondere dann, wenn dieser Jemand danach die Flucht ergreift. Zudem tauchten Berichte auf, der HA (Hausarzt) habe MJ kurz vor seinem Tod eine Spritze mit dem Betäubungsmittel DEMEROL verabreicht. Normalerweise reichen solche Verdachtsmomente für einen Haftbefehl. Nicht so im Falle CM. Auch dann nicht, als sich herausstellte, dass der gute Doktor 25 - 30 min. gewartet hatte, bevor er die Rettung anrief.
Das war aber noch nicht alles: Bei dem Notruf aus dem Hause Jackson war auch erklärt worden, dass MJ bewußtlos u. ohne Atmung, also mit Herz - u. Atemstillstand, auf dem Bett liege. Daraus folgt praktisch direkt der Verdacht eines kapitalen Kunstfehlers od. der unterlassenen Hilfeleistung.Ganz einfach deshalb, weil die einzige medizinisch angezeigte Maßnahme auf dem Bett eigentlich nicht stattgefunden haben kann - nämlich eine "Herzmassage" ( Cardiopulmonary Resuscitation, CPR; Kardiopulmonale Reanimation ). Und weil vor allem ein Arzt dies natürlich sehr genau wissen muß. Während man b. einem Laien vlt noch Unwissenheit od. Unbeholfenheit unterstellen kann, muß ein Arzt wissen, dass man ene wirksame Herzmassage nur auf einer harten Unterlage vornehmen kann - normalerweise auf dem Boden. Weil man nur dann ausreichend Druck auf den Brustkorb ausüben kann, wenn die Unterlage mit dem Patienten nicht nachgeibt u. wenn man gleichzeitig das ganze Gewicht des eig. Oberkörpers auf den Patienten legen kann. Nur dann kann man den Handballen wirksam herunterdrücken. Lässt dagegen ein Arzt einen Patienten mit Herz - u. Atemstillstand auf dem Bett liegen, ist das, wie gesagt, ein Kunstfehler od. unterlassene Hilfeleistung. Dazu gab CM's Anwalt Ed. Chernoff dem TV - Sender ABC ein denkwürdiges Interview:
FRAGE:"Als der Notruf b. der Zentrale einging, sagte die anrufende Person, dass MJ immer noch auf dem Bett lag, u. wurde angewiesen, Jackson auf den Boden zu legen. Die meisten Leute wissen, insbes. ein Arzt, dass man eine CPR auf dem Boden verabreichen sollte, also warum kümmerte er sich immer noch auf dem Bett um ihn?"
CHERNOFF (stotternd):"Nun...er...er - das stimmt. Er führte die CPR auf dem Bett durch."


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 01:03
@insideman
Es ist das erste Buch, das ich von diesem Autor in die Hände bekam, also zu früh um mir schon ein Urteil über ihn erlauben zu können - zumal ich lediglichden Teil über MJ gelesen habe.
ich werde trotzdem weiter zitieren, denn die anderen User sollten sich auch ihre Meinung bilden können. Oder was meinst du...?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 01:35
@Hope56

Um die Glaubwürdigkeit eines Buches zu prüfen,wirst du nicht um den Autor herum kommen^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 01:56
Zitat / Fortsetzung:
"Aber erstens,wand sich derAnwalt heraus, sei das Bett ja ein sehr festes Bett gewesen - was b. Kräften, die b. einer wirksamen Herzmassage zur Anwendung kommen müssen, alerdings nicht ausreicht. Und zweitens beschreibt der Anwalt nun eine ganz neue Methode der Herzdruckmassage, die Murray auf dem Bett durchgeführt haben sol - sozusagen eine Methode, die auch unter dem Namen Michael - Jackson - Herzmassage in die Medizingeschichte eingehen kann. Und zwar habe er - statt Jackson auf de Boden zu legen - dessen Rücken mit der Hand umfasst, während er mit der anderen dessen Brust zusammenpresste. Mit dieser Version sollte wohl der Eindruck vermittelt werden, der Art habe den fehlenden Widerstand des Bettes auf diese Weise quasi ausgeglichen. Dazu zwei Anmerkungen.Erstens: Warum war das notwendig, wenn das Bett doch so fest war? Zweitens: Probieren Sie das mal zu Hause aus - aber bitte nicht in einem wirklichen Notfall. Sie werden sehen, dass Sie den Brustkasten des anderen nicht zwischen Ihren händen zusammendrücken können.
Dieser Meinung war auch der bereits im Kapitel "Neda" erwähnte ehemalige Notarzt, den ich über diese merkwürdige Methode der Herzdruckmassage befragte. Antwort:
"Das ist Quatsch, das geht nicht. Bei derHerzdruckmassage kommt's schon darauf an, dass man richtig brutal Druck auf den Thorax geben kann. Letzten Endes führt man ja eine Thorax - Quetschung durch, um mit den vorhandenen Klappen des Herzens so eine Art Minimalzirkulation zu erzeugen."
Dann war diese Erzählung des Anwalts also eine reine Schutzbehauptung, um zu vertuschen, dass hier überhaupt keine Erste Hilfe stattgefunden hatte. Das gilt auch für die am Ende des Interviews nachgeschobene Behauptung, Murray habe Jackson schließlich doch noch irgendwann auf den boden gelegt. Warum, wenn das Bett doch so fest u. die HM
(Herzmassage) zwischen seinen händen doch so wirksam gewesen war? Und warum erklärte der Anrufer aus der Jackson - Villa dann der Notrufzentrale dass MJ eben nicht auf dem Boden, sondern auf dem Bett liege:
FRAGE Notrufzentrale:"Liegt er auf dem Boden? Wo ist er jetzt gerade?
ANTWORT:"Er ist auf dem Bett, Sir. Er ist auf dem Bett."
ANTWORT Notrufzentrale:"Legen Sie ihn auf den Boden. Ich helfe Ihnen jetzt, eine Herz - Lungen - Reanimation durchzuführen."
D.h., selbst der weit entfernte Nothelfer versucht jetzt sofort die einzig richtige Maßnahme zu treffen u. den Anrufer anzuleiten, b. MJ eine fachgerechte Herz - Lungen -Behandlung auf dem Boden durchzuführen. Zu seinem Erstaunen erfährt der NOthelfer jedoch, dass bereits ein Arzt vor Ort ist, der ebenfalls eine HLR durchgeführt habe. Damit ist der Fall für den Nothelfer erledigt - denn der Arzt, so erklärt er, habe ja mehr Autorität als er. Überstzt: Er werde schon wissen, was er tut.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 02:42
nächste Überschrift:
EIN FACHMANN FÜR KREATIVE AUSREDEN

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Am Ende des erwähnten Interviews mit Chernoff erfährt das ABC - Puplikum jedenfalls, dass der Arzt auf diese Weise "25 bis 30 Minuten" an Jackson herumdockterte. Dass dieser b. Eintreffen der Helfer bereits mausetot war, ist daher kein Wunder.
Aber Text führte der Kardiologe (!) CM seine inkompetente Behandlung überhaupt so lange durch? Text rief er nichtfrüher einen Notarzt? Fragen wir dazu wieder unseren Fachmann für kreative Ausreden, CM's Anwalt Chernoff:
"Chernoff erklärte diese bizarre Enthüllung damit, Dr. CM habe deshalb nicht sofort von seinem Handy aus angerufen, weil er die genaue Adresse vo Michaels Villa nicht gekannt habe", so die Hollywood - Website TMZ.com am 29.Juni 2009, die laufend über den Todesfall Jackson berichtete. "Um das klarzustellen: Das Haus befindet sich unmittelbar oberhalb des Sunset Boulevard in Beverly Hills, einer der berühmtesten Straßen des Landes."
Allerdings wohnte Jacksons hausarzt Murray laut TMZ.com vom 26. Juni 2009 selber in dem Anwesen! Was auch Sinn ergibt, denn CM war erst wenige Tage zuvor aus Houston angeheuert worden, u. Platz für Personal war in Jacksons riesigem Haus allemal. "Irgendwas ist hier faul...yes or no?", startete die Website TMZ.com angesichts dieser Umstände eine naheliegende Umfrage. Von 112000 Teilnehmern (Stand: 3.Juli 2009) stimmten 92% mit "Ja".
Da fragt sich doch, was der mysteriöse Arzt wirklich mit MJ anstellte? Wollte er ihm wirklich helfen? Oder wollte er ihm in Wirklichkeit vom Leben zum Tode verhelfen? Denn da wäre ja immer noch der Streit um die Verabreichung des schweren Schmerzmittels DEMEROL an Jackson kurz vor dessen Tod. Während einige partout be-
haupteten, Murray habe Jackson dieses Mittel verabreicht, stellten andere dies in Abrede.

nächste Überschrift:
EINE TOTAL VERKRACHTE EXISTENZ
Wer ist eigentlich dieser Conrad Murray? Laut einem Bericht der Text v. 26.06.09 stand CM bei div. Gläubigern mit einer knappen Mill.Dollar in der Kreide. Und nicht nur das: Wie die Website "The Holywood Gossip" am 30.06.09 berichtete, arbeitete derangebl. "Kardiologe" zum zeitpunkt v. Jacksons Tod sogar ohne Facharztlizenz:
"Genauer gesagt bestätigte das American Board of Internal Medicine, dass Dr. CM's jüngste Facharztprüfung v. 1998 stammt. Seine Lizenz erlosch am 31.12.08. Ob Dr. Murray die entspr. Examen nicht bestanden od. garnicht absolviert hat, ist zurzeit nicht bekannt."

So Leute, heute nachmittag schreib ich die restliche Geschichte für euch auf!
L.G.Hope56


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 02:55
@insideman
Lass mich erst mal das Buch durchackern, dann werd' ich sehen, was zumindest ich von ihm halte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 09:20
http://www.huffingtonpost.com/2009/06/27/dr-conrad-murray-jacksons_n_221876.html

Klatsch und Tratsch
Dr. Conrad Murray, der Michael Jackson kurz vor dessen Tod zuletzt das Narkosemittel Propofol verabreicht hatte und im Zentrum der polizeilichen Ermittlungen um den Tod des King Of Pop steht, ist Hauptdarsteller einer Filmdokumentation. Der Kardiologe habe einen Vertrag mit einer britischen Filmproduktion abgeschlossen, die ihn an seinem ersten Arbeitstag im letzten Monat mit Kameras begleitete.
Ein Sprecher Murrays sagte gegenüber TMZ, die Produktionsfirma sei vor allem an den Reaktionen seiner Patienten über dessen Rückehr in seine Praxis nach den umstrittenen Vorwürfen interessiert gewesen.
Murray habe für die Mitwirkung kein Geld erhalten, solle aber in “ungenannter Höhe” honoriert werden, wenn die Sendung gezeigt werde.

[http://www.klatsch-tratsch.de/2009/12/23/michael-jackson-hausarzt-dr-conrad-murray-wird-reality-tv-star/44329/ZITAT]

http://www.news.de/medien/855039738/todesursache-mord/1/ (Archiv-Version vom 14.01.2010)
Jacksons Körper sei „lilienweiß vom Kopf bis zu den Zehen“ gewesen. Ein weiterer Insider sprach von „kreidebleicher Haut.“ Eine Folge der Hautkrankheit Vitiligo, unter der Jackos gelitten haben soll?

Michael Jackson soll außerdem zum Zeitpunkt seines Todes keine Haare auf dem Kopf gehabt haben und sein Körper soll ausgemergelt gewesen sein.

Der „CNN“-Bericht weist erstaunliche Parallelen zu dem der „Sun“ auf. „Manche Inhalte sind komplett falsch“, hieß es in einem Statement der Behörden. Doch so absurd klingen die vermeintlichen Enthüllungen der „Sun“ gar nicht...

• Im Magen sollen die Ärzte ausschließlich Tabletten gefunden haben, teilweise aufgelöst. Der 1,77 Meter große Sänger wog angeblich nur 50 Kilogramm. Freunde sagen, er hätte nur eine kleine Mahlzeit pro Tag zu sich genommen.

Schon lange vor Jacksons Tod hatten Medien über den offensichtlichen Gewichtsverlust des „King of Pop“ geschrieben.

• Jacko habe eine Glatze gehabt! Nur ein „Pfirsich-Flaum“ habe seine Kopfhaut bedeckt, er habe eine Perücke getragen, als er starb.

Möglich. Zumindest war Jacksons Frisur in den letzten Jahren weit von dem entfernt, was der Sänger in seiner Jugend noch auf dem Kopf trug. Und seit Jacko sich beim Dreh für einen Pepsi-Werbespot vor 25 Jahren die Haare verbrannte, wuchsen an einer vernarbten Stelle über seinem linken Ohr keine mehr.

• Jackson hatte laut „Sun“ keinen Nasenrücken mehr, der rechte Nasenflügel war eingefallen.

Kein Geheimnis, dass Jacko seine Nase über zwanzig Mal operativ verkleinern und verschmälern ließ...

• Hüfte, Oberschenkel und Schultern seien mit Nadeleinstichen übersäht gewesen.

Berichtet wurde, dass Jackson vor seinem Tod das Schmerzmittel Demerol gespritzt wurde.

• Kratzer und Abschürfungen an Knien, Schienbeinen und Rücken sollen angeblich auf einen Sturz hinweisen.

Möglich, dass er bei Proben zu seiner Tour gestürzt ist, doch darüber ist nichts bekannt geworden.

• Mindestens 13 Schönheits-Operationen sollen Narben hinterlassen haben.

Jackson soll sich in seinem Leben bis zu 50 Mal unters Messer gelegt haben. Dass die ein oder andere Operation ihre Spuren hinterlässt, ist nicht verwunderlich.

• Die Narbe nach einem Hautkrebs-Eingriff an der Brust war angeblich gut verheilt, nicht entzündet.

Auch die „Sun“ zitierte einen nicht namentlich genannten Informanten: „Jackson war nur noch Haut und Knochen. Sein Haar war ausgefallen, und er nahm vor seinem Tod nichts als Tabletten zu sich. Die Nadeleinstiche am ganzen Körper und die Entstellungen durch Schönheitsoperationen zeigen den tödlichen Verfall der letzten Jahre. Die Ärzte und Jacksons Entourage sahen stillschweigend zu, wie er sich zugrunde richtete. Dafür muss jemand zur Rechenschaft gezogen werden!“

Mehr zum Thema
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/09/michael-jackson-autopsie/enthuellungen-leichnam-haare.html

http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jackson-noch-mehr-autopsie-details-jacko-hatte-eine-glatze-und-spritzen-einstiche-ins-herz-02851/ (Archiv-Version vom 05.01.2010)

im Gegensatz zum oben beschriebennen Körperzustand wird hier zitiert
„Erstmal waren die Ärzte erstaunt darüber, in welch guter Verfassung Jackos Körper war”, so ein Insider laut US-Sender Fox. „Er sah kräftiger und weniger zerbrechlich aus, als gedacht.”

Und weiter: „Dafür waren die Pathologen entsetzt, als sie Michael Jacksons Gesicht gesehen haben, nachdem sie es abgeschminkt hatten: Es war übersät von Narben.”



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 09:47
@Hope56
auch hier nochmal das Bett...
http://talk.excite.de/bilder/5199/Fotos-von-Jackos-Sterbebett/0/todesbett (Archiv-Version vom 28.01.2010)

https://www.youtube.com/watch?v=uOgKH5bmPpo
sicher Fake ????? es gibt aber wesentlich geschmackloseres im net... ich denke eine Gewisse Grenze sollte schon sein. Da sind schon menschenunwürdige Dinge dabei. Traurig


zu den Bildern mit den Beinen...

https://www.youtube.com/watch?v=-y_Fb_sZpRw


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 09:50
Dies gehört zwar nicht direkt zum Thema aber ich möchte es als kurze Info trotzdem bringen.
MJs Kinder haben Weihnachten und Silvester nicht bei Mutter Kathrine und der Familie in Encino verbracht. Nanny Grace hat einen Besuch bei "guten Freunden" organisiert. Die Meldung, sie feiern Weihnachten bei Janet in NY ist eine Ködergeschichte von Perez Hilton (Blog).
Und
Die Möbel, die MJ für das Haus in London (Aufenthalt wärend der Konzerte) gekauft hat, waren noch nicht geliefert. Der Gegenwert von 700.000 US Dollar wurde jetzt an Kathrine Jackson zurück gegeben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 12:04
@snow-flake

"Gute Freunde" ??? Bei Daddy....., lol
Woher weist du das ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 12:09
@ghost777
Der Möbelartikel stand bei TMZ, den link von den Kindern muss ich nachher raussuchen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 12:15
@ghost777
http://www.tmz.com/2010/01/14/michael-jacksons-insane-interior-design/
Hier ist schon mal der erste link ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 12:16
@snow-flake

Das hin und her mit den Kids finde ich schon komisch....
Sind sie überhaupt noch bei der Oma ? Haben sie wirklich das ganz Drama mit ihrem Daddy und Murray miterlebt wie die Medien uns beibringen wollen....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 12:19
@ghost777
http://showbiz411.blogs.thr.com/michael-jacksons-kids-spent-christmas-with-surrogate-family/

... phu, und der zweite.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 12:25
@snow-flake

Interessant,Danke


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 12:30
mjj_2010

# I'm coming home Bald ...... ca. 1 Stunde ago from web

* Antworten
* Retweet

#

Ich liebe dich alle so sehr, ich kann meine Gefühle nicht verbergen mehr ca. 1 Stunde ago from web


#

Wir danken euch allen für eure Liebe und Unterstützung ... ca. 1 Stunde ago from web

#

Sehen Sie wirklich bald .... ca. 1 Stunde ago from web

Diesen Monat .... 25. Januar ca. 1 Stunde ago from web

dies hab ich eben im Twitter gelesen,weiß nich was das soll,da gibt sich jemand als M.J aus


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 12:32
@scooby-doo

Da gibt es sehr viele von...... :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 12:45
Ich hab mal bei Twitter die Namen eingegeben die er als Pseudonyme für die Medis benutzt hat,da hab ich den Chefkoch Kai Chase gefunden,dann hatte er noch Jack London und sogar einen Ghost777"grins"
Und da hab ich diesen mjj2010 gefunden,wenn man sie diese ganzen Nachrichten so durchliest könnte man es fast denken das er es ist.....naja...wer weiß wieviele kranke sich für ihn ausgeben um die Leute zu verwirren....glauben möchte ich es ja gern....


Anzeige

melden