Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:01
@insideman

Heroin waere bei Einschlafschwierigkeiten wohl eher kontraproduktiv gewesen. Murray kann MJ schlichtweg erklaert haben, es handle sich um ein Schlafmittel - wir waren nicht dabei. MJ war oft ein Sensibelchen, eventuell ging er Murray auf die Nerven. Murray kann ihm erklaert haben, er haette da noch etwas, das MJ garantiert zum einschlafen bringen wuerde. Wenn man uebernaechtigt ist und dementsprechend launig, denkt man eventuell weniger nach und liest auch nicht erst den Beipackzettel.

Wir wie Murray in der Vergangenheit kennengelernt haben, wird Vorsicht und vorrausschauendes Handeln bei ihm nicht gerade gross geschrieben. Da werden Kinder in die Welt gesetzt, aber Unterhaltszahlungen werden schlichtweg verdraengt. Da werden verschreibungspflichtige Narkotika mal eben zum Schlafmittel fuer den Hausgebrauch umfunktioniert. Da stirbt der Patient und man verschwindet erst einmal fuer 2 Tage von der Bildflaeche, waehrend die Angestellten die Praxis leerraeumen.

Nicole Alvarez haette sich einen pflichtbewussteren Vater fuer ihre Kinder aussuchen sollen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:01
@michaelj

Für dich gibts keine Belege. Du reimst dir nur was zusammen, ohne je nen Quellenangabe zu liefern. Da wir hier aber nicht mehr in UH sind ,wäre es sehr sinnvoll deine Behauptungen zu belegen.

Im Sinne der Diskussion.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:03
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich weiß nicht, wieviele legale Mittelchen es zum Spritzen gibt, gegen die keiner was einwenden kann. Leute lassen sich beispielsweise Vitamine spritzen
@michaelj
vitamine werden intravenös meistens NICHT verabreicht und ich denke selbst für michael jackson ist es ersichtlich das man keinen b12 komplex bekommt wenn man direkt danach einpennt....
also der vergliech hinkt ja wohl....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:04
@Cathryn

Und wo ist da jetzt die große Wendung? Denkst du MJ hätte sich mit dem Mittel das ihm beim einschlafen hilft genauer beschäftigt?

Du stellst nun infrage ob der Arzt ihm über die Risiken aufgeklärt hat, aber das endet im Sand, denn hier gibts nur mehr eine Wahrheit, und zwar die ,die der uns erzählt


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:05
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Nicole Alvarez haette sich einen pflichtbewussteren Vater fuer ihre Kinder aussuchen sollen ...
nanan @Cathryn
das ist doch arg grenzwertig. alles was du vermeintlich weisst stammt ebenfalls aus medienberichten..solche schlußfolgerungen zu ziehen ist doch etwas weit hergeholt ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:06
@Hanika
Da die Nanny offiziell betont hat, gar keine Qulalifikation dafür zu haben, was Magen auspumpen angeht, hat sich das erledigt!
Warum ist das in deinen Augen unbestritten, dass er diesen Schuldenberg hatte :)? Weil es die Bildzeitung geschrieben hat (Frau drehte Mann durch den Fleischwolf, Bild sprach mit dem Gehacktes)? Die 'Bild' ist etwas zum schmunzeln, Kopfschütteln und zum überfliegen, aber keine Quelle! Wer hat es noch geschrieben unter Berufung einer Einsicht seiner Kontoauszüge? La Toya, kann man sagen was man will, hat im Interview etwas anderes behauptet!
Bestimmte Aspekte der Wiederbelebung. Warum haben die dann in der Tatzeit nicht erfolgreich ihr Werk vollbracht?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:07
@Cathryn
Es wäre durchaus möglich, aber glaubhaft? Wenn ich von mir ausgehe, so informiere ich mich immer vorher, was ich da bekommen soll. Schließlich muß ich oft selbst abchecken, ob ich darauf nicht eventuell allergisch reagieren kann. Ärzte klären das oft gar nicht ab und ich habe deshalb schon einmal so gelitten, daß mir das nie wieder passiert. :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:10
@michaelj

Woher hast du eig, dass er nicht Pleite war ?

Merke Pleite bei reichen Leuten heisst nicht dass sie in der Gosse wohnen, aber div Berichte der Medien ( aus denen auch du dein Wissen hast) meldeten immer wieder Dinge die darauf schließen lassen dass er nicht mehr allzu reich war.

Und das Mj so intelligent mit Geld umgehn konnte wie Kevin allein zuhause, ist auch kein Geheimnis.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:10
Bei Interesse, kann ja jeder einmal selbst auf die offizielle Gerichtsseite schauen. Jeder, der meint, MJ schulde ihm Geld, hat dort Klage eingereicht.

Also bei dem Vermögen, das MJ hatte (Häuser, Musikkatalog etc), sind das Kleckerbeträge, die eingeklagt werden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:10
Er wird wegen unbezahlter Rechnungen verklagt, auch von Prinz Abdullah, der dem Sänger fünf Millionen Euro für ein neues Album vorgestreckt hatte, das nie zustande kam. Demnächst läuft zudem ein Kredit über 22 Millionen aus, den Jackson als Hypothek auf seine schon geschlossene Neverland-Ranch in Kalifornien aufgenommen hatte. Zahlt er das Geld nicht zurück, wird die Ranch zwangsversteigert.

quelle :
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article896371/Michael-Jackson-pleite-und-obdachlos.html (Archiv-Version vom 17.07.2009)

@michaelj

soso er war also nicht pleite. ist das auch eine nicht seriöse quelle? ich meine so kann man ja alles wegwischen was einem nicht passt, wenn man die größe hat jede quelle beurteilen zu können


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:10
Wenn das alles so stimmen soll, dass einige Leute wussten das MJ dieses Mittel benutzt hat um seine Schlafprobleme in den Griff zu kriegen und er deshalb schon mehrer male wiederbelebt werden musste, dann waren sich doch einige der Gefahr sehr bewusst, inklusive MJ. Würde er wirklich immer dieses Risiko eingehen wollen? Er hat drei Kinder die er sehr liebt, war er wirklich so von der Rolle das es ihm völlig egal war?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:12
@insideman
Das sehe ich nicht so. 1. Habe ich klar gesagt, dass ich mir unter Einsatz meines Verstandes sowas nicht vorstellen kann. 2. Ist dies ein Forum und keine wissenschaftliche Arbeit. Ich sehe diese Notwendigkeit nicht. Erst recht nicht, wenn ich sehe, welche Quellen in diesem Forum angeführt werden!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:13
Dringende Geldforderungen an Jacko


http://news.search.ch/vermischtes/2006-03-15/dringende-geldforderungen-an-jacko


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:14
@michaelj

Nur weil es ein Forum ist , kannst du nicht phantsieren, und Dinge erfinden.Das nennt man dann Spam


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:14
@tobi80
Dieses Haus, in dem er zum Schluss gelebt hat. Dann in Vegas, es gibt auch Bilder von diesem Haus, welches er da angemietet hat. Unter Obdachlosigkeit verstehe ich etwas anderes :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:14
@michaelj+ja is klar, andere machen sich die arbeit und recherchieren das was sie posten und du bist der meinung durch deine weltoffene erfahrung alles wegwischen zu können. statt selbst mal zu recherchieren wird stets nur gesagt ich habe mal gehört, ich glaube, eigentlich müsste...blablabla...keine seriöse art der diskussion?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:15
@insideman
Schlecht geschlafen, oder was auch immer. Igno!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:15
@michaelj
ahja, und die klage von prinz abdullah, der kredit bzw die hypothek? fällt die dazu nichts phantasiereiches ein um es zu enkräften? oder ist auch der prinz nicht seriös und mediengeil?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:16
@tobi80
Gilt auch für dich Tobi. Wenn das jetzt darauf hinausführt, dass der Treat hier auch noch geschlossen wird, ich bin hier nicht Mittel zum Zweck :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 14:16
Wie Michael Jackson sein Vermögen durchbrachte

http://www.welt.de/finanzen/article4004115/Wie-Michael-Jackson-sein-Vermoegen-durchbrachte.html


Anzeige

melden