Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:51
Mal ehrlich:

Wenn ich als studierter, offiziell anerkannter ARZT einen Patienten mit einem ganzen Cocktail an Betäubungsmitteln regelrecht vollpumpe, dann ist das entweder ein Zeichen von absoluter Unfähigkeit und verfehltem Beruf oder Absicht.

Als Arzt sollten man WISSEN, dass man Patienten nicht einfach mit Betäubungsmitteln vollpumpen darf, auch nicht, wenn dieser Arbeitgeber ist.


Wie ich schon mehrfach erwähnt habe: Tot ist Michael Jackson eine Art ,,sichere Einkommensquelle" für sehr viele Menschen, Filme, Biografien, Feste, Merchandising, Platten und Cds und was weiß ich noch alles haben sich ja seit seinem Tod so schnell verkauft, dass man manchmal gar nicht mehr mit der Produktion nachkam.

Seine Konzerttour dagegen hätte er, zumindest aus meiner Sicht, wohl kaum überstanden, so kränklich, wie er bei der Verkündung seines ,,Comebacks" aussah.
Dadurch hätten wiederum viele Leute viel Geld verloren, zumindest auf`s Spiel gesetzt.


Ich will ja niemandem direkt Mord unterstellen, aber gewisse, eigenartige Punkte gibt es schon bei dieser Geschichte.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:52
@CosmicQueen
Was meinst du, warum dann diese Fehlinformationen? Beabsichtigt? Zu blöd zum Recherchieren?
Für Frank Dileo ist dieser Bericht der schweizer Zeitung, aus dem ich den Artikel habe, ein Affront, wird er doch damit total in die Nähe des (leider bisher noch nicht) beschuldigten Murray gerückt. Viele werden sich fragen: "Könnte nicht doch etwas dran sein, daß er da mitgewirkt hat? So beginnt u.U. ein Rufmord. Jetzt bräuchten nur noch andere Medien aufspringen und Dileo ist erledigt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:53
Interessant fand ich auch in dem anderen Part von dem Interview, da sagte er das MJ zu ihm gesagt hat, dass er einen Doktor bräuchte für die London Shows etc. Darauf hat Dileo zu ihm gesagt das er ihm einen Doktor besorgen würde, darauf habe MJ geantwortet, dass er seinen eigenen Arzt hätte, Dr Murray.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 22:58
@Hanika
Es handelt sich da wohl um eine Fehlinformation dieser Zeitung, leider konnte ich keinen weiteren Artikel der genau diese Fehlinformantion übernommen hätte, finden. Außerdem denke ich, dass Dileo wohl Beweise haben wird das er nicht im Haus war.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 23:16
@Kc
Du sprichst genau das aus, was Viele nur hinter vorgehltener Hand wagen zu sagen. Dann stellt sich natürlich die Frage, wer hatte Vorteil davon und welche Rolle spielte dabei Dr. Murray?

Ich werde morgen weiter überlegen und verabschiede mich für heute :D

Eine gute N8 Allen, die jetzt noch hier sind :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 23:20
Zitat von HanikaHanika schrieb:Der Junge erlebte hautnah, wie der Arzt Dr. Murray und Michaels Manager Frank Dileo den Sänger aus Bett hievten....
Wer will denn noch alles dort gewesen sein? Alvarez will dort gewesen sein, Latoya und ihr Manager wollen dort gewesen sein, Thome Thome will dort gewesen sein und nun noch Dileo? Das ist eine Farce, mehr nicht! Das Haus war voller Leute, alle wollen dort gewesen sein und ihn gesehen haben, und KEINER kommt auf die Idee, einen Rettungswagen zu rufen? Haben sie alle Murray beim Telefonieren zugesehen oder haben sie daneben gestanden und gewartet, bis MJ endlich nicht mehr geatmet hat?

Leute - ihr werdet, wenn ihr das glaubt, was die Medien euch vorkauen, verarscht!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 23:26
Ich finde es auch etwas seltsam.
Ganz am Anfang weigerte sich Cheryl MacWillie es weiter zu erläutern(Todesursache).
Das war am 7.07.2009.
Dann aber sprach Christopher Rogers es wäre Totschlag.Datum 31.August.2009.
Und nun sagen sie wieder was anderes.
Im Spanischem Tv hat man mehr über das Lied das im Netz läuft "Another Day" gesprochen als über das Neue Resultat (Vergiftung).
Waren Dr.Deepak Chopra und Dr. Carole Lieberman im Memorial, oder bei der Beerdigung dabei?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 23:27
@A.Ma

Waren die beiden denn im UCLA oder bei der Autopsie dabei?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 23:35
@Cathryn
Ich glaube den Medien kein Wort.
Denn jedesmal wird was anderes erzählt,und ob es die Wahrheit beinhaltet ist fragwürdig. Von den Kinder sieht und hört man ja auch nichts mehr. Wo sind sie denn?
Habe eine Freundin per Mail gefragt wer und wann was unterzeichnet und wie so was abläuft. Sie kennt sich aus.
Aber man bekommt echt das Gefühl das man stückweise gefüttert wird mit Infos. Vor kurzen Fbi Akte,und nun dies..was eigentlich nichts Neues beinhaltet,oder etwa doch?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 23:36
@Cathryn
Autopsie nehme ich an.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 23:43
@A.Ma

Ja, richtig. Das Publikum wird gefuettert mit dem, wonach es fragt. Fragt man nach dem Totenschein, kommt er promt eine Woche wieder in neuer Fassung online. Fragt man nach den Kindern, kommen neue Fotos in die Tabloids. Fragt man nach der Akte, wird angekuendigt, sie wird veroeffentlicht. Fragt man nach Murray, werden ein paar Fotos und ein Video vorgesetzt. Angebot richtet sich nach der Nachfrage - es wird geschrieben und gedruckt, was der Leser sehen/lesen will. Erbaermlich, wie die Medien sich laecherlich machen. Fragen wir doch mal nach Babyfotos von Latoya ... kommen sicher bald ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 23:46
@Cathryn
man müsste Einblick im Personenstandsregister haben.
Ob er weiterhin gemeldet ist oder nicht.
Dort regeln sie doch alle Papierunterlagen,Geburtsurkunden..etc. auch die Todesfälle.
Nur so ein Gedanke.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 23:53
@A.Ma

..habe grade nachgesehen, er steht immer noch, und das Jahr ist um! Es hat also nichts mit der automaten Umschaltung zu tun.

/dateien/uh59460,1263336794,12012010t


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 23:56
@A.Ma

Es gibt nur zwei wirkliche Moeglichkeiten, warum Murray nicht verhaftet ist, obwohl seine Schuld doch in den Medien bereits feststeht:

1. weder das LAPD, noch das FBI haben jemals mit dem wirklichen "Murray" gesprochen, noch ihn gesehen. Sie haben keine Ahnung, wer er ist. Durch den starken Druck, der auf ihnen lastet, haben sie kurzerhand ein paar Fotos eines Mannes, der auf die Beschreibung Murrays passt, an die Medien weitergegeben, um nicht zugeben zu muessen, dass sie unfaehig sind, ihn zu finden. Zwei Tage lang konnte man ihn nicht finden. In diesen zwei Tagen kann der Entschluss geboren worden sein, dass man so nicht weitermachen kann, dass man der Oeffentlichkeit einen Schuldigen praesentieren muss. Bis zum 25.6.09 gab es keinerlei Informationen im Netz ueber einen Conrad Murray. Er existierte im Internet erst ab dem 25.6.09. Und doch: es gibt keine aktuellen Fotos, keine Artikel ueber sein Leben, nichts. Niemand scheint ihn zu kennen - und wer ihn kennt, der sagt nichts.

2. es gibt und gab keinen Murray - zu keinem Zeitpunkt. Und wenn es keinen Murray gab - dann gab es auch keinen toten Michael Jackson.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 23:58
@Cathryn

..das wäre eine plausible Erklärung zu unserem ominösen DR. Murray.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 00:01
@wfis8846

Welche von den beiden?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 00:02
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Alvarez will dort gewesen sein, Latoya und ihr Manager wollen dort gewesen sein, Thome Thome will dort gewesen sein und nun noch Dileo?
Im Krankenhaus ja, aber nicht im Haus vom MJ. Davon habe ich noch nirgendwo etwas gelesen oder gehört.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 00:02
Zitat von CathrynCathryn schrieb:. Durch den starken Druck, der auf ihnen lastet, haben sie kurzerhand ein paar Fotos eines Mannes, der auf die Beschreibung Murrays passt, an die Medien weitergegeben, um nicht zugeben zu muessen, dass sie unfaehig sind, ihn zu finden. Zwei Tage lang konnte man ihn nicht finden. In diesen zwei Tagen kann der Entschluss geboren worden sein, dass man so nicht weitermachen kann, dass man der Oeffentlichkeit einen Schuldigen praesentieren muss
Ja anstatt ne Großfahndung rauszugeben wie sie es sonst immer machen^^

Und der unechte Murray, also der auf den Bildern, der hatte natürlich nie Kontakt zu anderen Menschen sodass man ihn in aller Welt als Arzt von Michael Jackson zeigen kann.
Zitat von CathrynCathryn schrieb: 2. es gibt und gab keinen Murray - zu keinem Zeitpunkt. Und wenn es keinen Murray gab - dann gab es auch keinen toten Michael Jackson.
Der Schluss ist in keinster Weise zwingend.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 00:06
@Cathryn

...die Zweite, nur einen der erfunden wurde, und da kommt dann wieder Variante 1 zum tragen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 00:15
@CosmicQueen

In einem Interview in Muenchen hat Latoya behauptet, sie sei im Haus Michael Jacksons gewesen, als er starb. Gemeinsam mit ihrem Liebhab... aehm ... ihrem Manager.^^

Ein Artikel auf TMZ vor etlichen Wochen besagte, dass Thome Thome in der Villa am Morgen des 25.6.09 gewesen sei, Michael Jackson habe nicht mit ihm sprechen wollen und Alvarez musste Thome Thome nach draussen bringen.


Anzeige

melden