Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:28
@Prinz_Valium
Billig energydrinks brauch kain Alk heut und auch keine Milch :)

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:29
@m.shiva
Ne danke. Davon krieg ich immer Herzrasen :D Ich quäl lieber meine Leber. Nummer 4. Prost! :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:30
@Prinz_Valium
ich trink das immer aus der Dose . 5,0 . so süß ist das nun auch nicht . Da find ich Krombacher perverser


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:31
@Prinz_Valium
Ja meine Pumpe schlägt als ob ich auf Koks wär^^ aber liegt wohl am Nikotinflash von der e-ziggi


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:32
@cornholio78
Das 5,0 geht in der Tat! Das hab ich mir auch manchmal geholt, obwohl ich eigtl kein Export trinke. Schlecht schmeckts nicht ;)

@m.shiva
Hör doch auf mit E-Ziggies :D Wo bleibt da die Kultur? Hab mir heut mal wieder ein paar Zigarren gekauft, da werd ich mir die ein oder andere noch gönnen diese Nacht ..


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:32
Hätte fas noch zwei Dosen Monster Energy geholt, aber dann kam mir grad der Todesfall in der Usa in den Sinn :( ABer vier fünf 0,25 liter dosen auf den Abend verteilt gehn schon zum neutralisieren am schluss noch ein bierchen ^^


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:33
@m.shiva
Ich mag dieses Energy-Zeug gar nicht^^ .. Schmeckt mir nicht und ich fühl mich danach einfach nur beschissen. Aber jedem das Seine, nä ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:34
Wenn ich Energie brauche, hau ich mir 5 Bier rein :D Dann bin ich fit!


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:35
@Prinz_Valium
Na eine schachtel camel im tag schenkt schon ein langsam :( Und heute hab ich erst 2 normale ziggis geraucht aber nikotin warscheinlich soviel wie in Zwei schachteln steckt... und schmecken tut das hald auch gut hab rhum und black cherry geschmack :) Und im Zimmer riechts plötzlich fein ^^


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:36
@m.shiva
Eine Schachtel is ja eigentlich noch nicht soooo extrem.. aber klar, wenns dir durch die E-Ziggie besser geht, dann bleib bei ihr. Stinkt auch nicht.

Aber ich bin halt ein sehr kulturbewusster Mensch, und finde dass zum Rauchen Tabak einfach dazugehört^^ Hab auch schon E geraucht, aber kann das irgendwie nicht genießen. Ist mir zu 'künstlich'. Verstehst?


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:38
@Prinz_Valium
Ja Koffein und das Taurin und was weiss ich noch alles drin ist, ist sicher ungesünder als Milch ^^
Und bei Bier ist halt auch immer so ein komisches Gefühl wenn mal ne Dose leer ist, das man gleich ne neue aufmacht, und das macht man solange bis man beschwipst ist, und dann gehts einem plötzlich übel... ABer das kann bei energydrinks auch passieren hat aber den vorteil das man den Schein nicht abgeben muss wenn man mal in ne Kontrolle gerät.


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:40
@m.shiva
Was hast du eigtl die ganze Zeit mit Milch? :D Ich bin kein Milchtrinker!

Mit der neuen Dose Bier hast du Recht. Aber da ich zurzeit eh keinen Lappen habe, is mir das Latte :) Ich genieße den Moment. Und da is mir Euphorie, 'Beschwipstheit' etc. durch Alkohol ausgelöst lieber als Herzrasen :D Ganz ehrlich!


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:40
@Prinz_Valium
Ja ich habe ja schon 20 rauchjahre auf dem Gewissen und wenn man noch bissl konditionell drauf bleiben will, merkt man das sehr schnell wenn man die richtigen ziggis weglässt und auf e-ziggi umsteigt, und als Ziel ganz aufhört ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:41
@Prinz_Valium
Na heute seh ich auf allmy nur Kühe und Milchtrinker :)


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:42
@m.shiva
Ouh, okay, dann schließe ich daraus, dass du um einiges älter als ich bist. Ich bin erst 21, also kann ich meinen Körper noch etwas 'quälen'. :D Verständlich, dass man irgendwann im Alter anfängt, das Ganze vernünftiger zu sehen!

Und da sind die E-Zigaretten wohl echt ne gute Alternative, wenn man nicht ganz auf das Rauchen verzichten möchte. Bleib dabei! Aber ich hau mir jetzt erstmal noch das 'ungesunde' Zeug rein :troll: ..


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:43
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Na heute seh ich auf allmy nur Kühe und Milchtrinker
Da bist du bei mir an der falschen Adresse.. :trollbier:


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:44
@Prinz_Valium

hab ja schon das doppellte und paar zerqutschte jahre mehr als Du :)
Aber beim Sport wirst Du das Rauchen sicher auch bemerken


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:45
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Aber beim Sport wirst Du das Rauchen sicher auch bemerken
Das unterschreibe ich. Ich rauche ca 15 Zigaretten am Tag. Ich renne 20 Meter, dann bin ich kaputt. Fußballspielen geht gar nicht mehr, da wird mir nach 10 Minuten schwarz vor Augen. Aber ich kann die Finger halt auch nich von lassen.. :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:47
@Prinz_Valium

Also ich schaff 100Meter in ähhh... jedenfalls am Stück :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

27.04.2013 um 20:47
@m.shiva
Ja ich auch, im Sprint. Aber danach muss ich kotzen :D


Anzeige

melden