Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 23:24
Hmm. Ich glaub ich hab noch nie was überfahren.
Aber es gibt welche wenn die mir nachts vors auto liefen müsst ich echt überlegen.

Anzeige
melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 01:16
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Mit dem Fahrrad habe ich im Wald mal eine Maus überfahren. Die lief direkt unter mein Vorderrad.
Mir wurde ganz anders.
War die dann tot ? Schämst du dich net ? Ne Maus überfahren ist übel... Wie anders wurde dir :ask:
Heute habe ich aber mit meine Treter, ne Spinne zerquetscht...urg, mir graust so vor diesen Viechern, habe es aber bewußt gemacht, also war das vorsätzlicher Mord.. *schäm* net weitersagen.. :{


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 02:46
Nix, da ich für Alles bremse, bin ich jetzt raus oder habe ich was gewonnen? *erwartungsvollaufdertastaturrumbeiss* :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 03:17
Es kann jedem passieren, daß er mal ein Tier überfährt, aber für was soll ein solcher Thread dienen, um sich damit zu rühmen?

Und sorry, bei der "Auflistung" mancher User hier fragt man sich, ob derjenige zum Lenken eines Fahrzeugs befähigt ist...

Wenn man schon mind. ein halbes Dutzend Tiere überfahren hat sollte man da ins Grübeln kommen, ob man generell eine Gefährdung darstellt.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 03:30
Und: Wenn es einem schon passiert, ein Tier zu überfahren, egal ob Wild-oder Haustier, dann sollte man wenigstens den Anstand haben, es , falls verletzt, zum TA zu bringen oder, falls tot, an den Straßenrand zu legen. Das ist das Mindeste.

Selbst dazu sind manche Menschen nicht fähig. Jeder, der mal ein Haustier so verloren hat wird wissen, was ich meine. Es gibt nichts Schlimmeres, als sein Tier auf der Straße aufzufinden, nachdem noch zig Autos drübergefahren sind.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 04:13
BEi Hunden weiche ich aus oder bremse. Wenn ich jedoch eine Ktze auf der Straße sehe, bin ich eiskalt. Da wird nicht gebremst. Riskiere doch nichts für solche minderwertigen Tiere.


2x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 05:16
@nananaBatman

Widerlich!
Es ist bei einem solchen Thema klar, daß sich auch Menschen zu Wort melden, die offenbar nicht ganz koscher sind.

"Minderwertig", ist klar. Du scheinst keinen Respekt für Mitgeschöpfe zu haben, da kannst Du auch über nen Hund drüberfahren, das macht den Bock auch nicht fett. Es würde zu Deiner Moral passen. Zum Kotzen, echt...
Pfui Teufel, man kriegt wirklich Gänsehaut...

In nem anderen Thread hast Du geschrieben, Dein IQ wäre 21 cm, das scheint zu passen...
Die cm kannst weglassen.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 06:16
@nananaBatman

Wegen so Leuten wie Dir lass ich meinen Kater auch nicht raus.

Die Götter denken sich vielleicht das gleiche bei Dir!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:03
@kaffeejunkie
Kaffee ist die Königin, die Königin ist Kaffee! ...Natürlich ist das so! Hat irgendein Ketzer etwa daran gezweifelt? Ò.ó


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:06
@fumo

Ja lies doch lies doch...
brennt aber schon... hab ich gleich elim..elemi... Ausgeschaltet !!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:13
@kaffeejunkie
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja lies doch lies doch...
Äh, krass, wie kann man denn Deine Herrschaft einfach SOOOO dreist in Frage stellen? o.O


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:14
@Mao1974
Ich habe nicht gesagt, dass ich sie bewusst überfahre, sonder nur, dass ich nicht bremse, was man ja auch nicht tun soll ( hab ich in der Fahrschule gelernt).
Und ich mag halt keine Katzen...


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:15
@fumo

Ja ! Mein reden... und dann wundert man sich wenn ich mit der königlichen Kutsche voll aufs Bauernvolk draufhalte -.-


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:26
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:BEi Hunden weiche ich aus oder bremse. Wenn ich jedoch eine Ktze auf der Straße sehe, bin ich eiskalt. Da wird nicht gebremst. Riskiere doch nichts für solche minderwertigen Tiere.
Bei solchen Beiträgen bekomm ich das große Kotzen echt. Was soll das?

Abgesehen davon, wie ätzend ich diesen Thread finde.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:28
@nananaBatman

Ja, genau, Du magst keine Katzen. Für Hunde kannst Du doch auch bremsen, wie Du sagst.
Du bist nur erbärmlich.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:29
@Mao1974

Das sind so Leute mit denen ich Privat auf keinen Fall was zu tun haben will, wenn das mal nicht mit zweierlei Maß messen ist, weiß ich auch nicht!


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:32
@Mao1974
Ich finde nicht gut, wie du mich einfach so beleidigst. Du kennst mich gar nicht.
Außerdem sind Hunde des Menschen bester Freund und das halte ich schon für wichtig. Ktzen hingegen sind eher nutzlos. Sie mögen dich nicht wirklich, man kann ihnen nix beibringen, schützen dich nicht gegen Einbrecher, und legen dir tote Mäuse vor die Füße.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:32
@Schnaki

Ich auch nicht. Solche Leute können einen nur anwidern!
Da geht es auch nicht drum, um welches Tier es sich handelt, es geht generell um Respekt vor Leben.
Und der scheint nicht vorhanden zu sein.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:36
@Mao1974

Ich bin sprachlos gerade ....


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:36
@nananaBatman

Du laberst unendlichen Scheiss, das ist alles!
Was bildest Du Dir denn ein zu beurteilen, welches Tier welchem Menschen Freund ist? Und wenn das ein Wellensittich ist, steht Dir da ein Urteil zu?


Anzeige

melden