Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:36
ich mag keine menschen die keine katzen mögen. für solche würde ich nicht bremsen. >_>


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:39
@Mao1974
Was meinst du mit Urteil. Ich mache ja keine Jagd auf Katzen mit meinem Auto.
Einen Wellensittich habe ich noch nie auf einer Straße gesehen.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:40
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Riskiere doch nichts für solche minderwertigen Tiere.
Dann drück Dich gefälligst vernünftig aus.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:41
Ein Hund kann mit seinem Geruchssinn Krebs in Menschen erkennen. Einer Katze wäre das egal.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:41
@nananaBatman

Meinste nicht, dass Katzen irgendwo nützlich sind? Junge, das ist doch wohl nicht Dein Ernst.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:43
@ThunderBird1
Welchen Nutzen hat es eine Katze zu besitzen? Gut sie könnte Mäuse im Haus fangen, aber wer hat schon ein Mäuse Problem zu Hause...


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:43
@nananaBatman

Katzen sind nicht minderwertig sondern nützlich, wo hab ich nicht gesagt. Oder ist es nicht so?


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:45
Ne Taube, Mäuse, Kröten und ne Radfahrerin


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:46
@nananaBatman

Du meinst, hier beurteilen zu können, welche Tiere für Menschen wichtig sind und welche nicht. Wie doof ist das denn?
Für einen Hund weichst Du aus, für ne Katze nicht, weil sie "minderwertig" ist.
Ich denke, Du hast kein Tier und wirst nie eine Beziehung zu einem aufbauen können, schade.
Ich hab Tiere, Katzen, Dein Geschreibsel geht mir auf den Zeiger, Du hast schlichtweg keine Ahnung. Ich würde als Katzenhalter auch für nen Hund, Fuchs, Ochs oder Esel bremsen, weil ich jegliches Leben schätze, aber das ist Dir wohl zu hoch.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:47
@Mia_Gonzo

Stell Dir mal vor so einer würde noch draufhalten, um eine Deiner Katzen zu erwischen. Was würdest Du da sagen? Ich bin grad entsetzt über so viel Dummheit.

Siehe Verlauf oben!


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:49
@Schnaki
Da meiner Meinung nach jedes Leben was wert ist und ich versuch auszuweichen egal was kommt und die Viecher mir nicht grad direkt ins Auto laufen stell ich seine Frage zurück.... kann er Krebs riechen? Nein? Dann draufhalten oder wie?


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:49
@ThunderBird1
Gut eine Katze hat vllt. in irgenwelchen Situationen einen Sinn. Aber gegen Hunde stinken sie halt ziemlich ab.
Im Zweifelsfall gilt immer Mensch > Hund >.. ein paar andere Tiere die jetzt nicht wichtig sind...>Katze


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:50
@Mia_Gonzo
@Schnaki
@Mao1974
@ThunderBird1

Geht doch auf die Bremse.

@nananaBatman schreibt den Nonsens doch nur, um Euch auf die Palme zu bringen - wahrscheinlich hat er nicht einmal einen Führerschein...

d.f.t.t.


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:50
@Schnaki
Finde nicht gut, dass du mich auch noch beleidigst. Du kannst anderer Meinung sein, aber so diskutiert man nicht


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:52
@Commonsense
Right... sorry

Ich hatte noch ne Eidechse vergessen :(


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:55
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Gut eine Katze hat vllt. in irgenwelchen Situationen einen Sinn.
Du hast Ihn auch schon erkannt. Das ist aber auch noch nicht alles. Aber hat wohl eh keinen Sinn.
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Aber gegen Hunde stinken sie halt ziemlich ab.
Also meiner hat bisher jeden Hund verjagt. ;) Der kriegt dann einen mega Schwanz und dann rennt der nur noch.
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Im Zweifelsfall gilt immer Mensch > Hund >.. ein paar andere Tiere die jetzt nicht wichtig sind...>Katze
An erster Stelle stehen die Götter, wenn Du mich fragst, aber da sind wohl die Meinungen sehr unterschiedlich.

@Commonsense

Das kann ich mir gut vorstellen.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:56
@nananaBatman

Was soll man mit Dir denn diskutieren? Du misst mit zweierlei Maß, schätzt ein Lebewesen dabei würdest Du ein anderes ohne zu überlegen umbringen. Da kommt mir das Bild vom Schwein und Hund in den Sinn, welches Streicheln? Welches Essen?

@Commonsense

Ja ich weiß es ja eigentlich, trotzdem kommt mein Tierschutzgen da durch.
Bin schon still jetzt.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:57
@Commonsense

Nö, da geh ich nicht auf die Bremse, sorry.
Es ist nicht ungewöhnlich, daß solche Leute sich äußern.
Ich hab es schon erlebt, daß jemand extra auf den Gehsteig gefahren ist, um ne Katze zu erwischen, auch das gibt es.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:58
@Schnaki
Müsstest du zwischen einer Fliege und einer Katze entscheiden, würdest du wohl die Katze nehmen. Wäre das nich auch zweierlei Maß?


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

07.07.2014 um 09:59
@nananaBatman

Mach doch aus ner Mücke keinen Elefanten.


melden