Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

31.07.2013 um 11:57
@Corellian
Nein, auf der Rückseite war sie etwas größer und auch ausführlicher, aber ohne Hakenkreuz etc.

Im Camp hats auch keine Sau gejuckt, zumal nach ein paar Wochen der Befehl kam, dass sowas bei allen Autos weg soll.
Ziel war folgendes: Alle Fahrzeuge sollten möglichst gleich aussehen, so dass außerhalb niemand sehen kann, wie viele Autos wir tatsächlich haben.
Bereits gleich am Anfang wurden alle Kennzeichen verdeckt. Ist natürlich witzlos, wenn die Autos dann im gleichen Atemzug Namen bekommen.
Ne Zeitlang haben die Transporter sich noch gewehrt, indem sie einfach jedes Auto "Fixi" genant haben :D
War aber dann auch vorbei ^^

Anzeige
melden

Faszination Auto

31.07.2013 um 17:18
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: wenn man sich überlegt wie die megans früher aussahen, mit dieser seltsamen windel, und wie schnittig sie jetzt rüber kommen.
@rockandroll
Wie meinst du das Ich habe einen 02er Megane siehe das Letzte Bild Vom Kübel im hintergrund steht meiner.ich find die Form zeitlos schön. da ist der Nachfolger mit dieser Stufe am Heck deutlich hässlicher.

@Corellian
Na aber immer doch. Hehe


melden

Faszination Auto

31.07.2013 um 17:20
t974b13 gurkha-f5-black-1024x627


melden

Faszination Auto

31.07.2013 um 23:49
@Corellian
Zu den US-Civic-Vorbildern: Die letzten beiden sind keine ursprünglichen Amis - den Chevette gab's zuerst als Kadett C City und der Plymouth Arrow ist ein Japaner - Mitsubishi Celeste.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

01.08.2013 um 15:43
Wat hier für Autos neuerdings gepostet werden. Is ja schrecklich !

nissan-skyline-01Original anzeigen (0,8 MB)

Das ist ein Auto ;)


2x zitiert1x verlinktmelden

Faszination Auto

01.08.2013 um 18:15
@Cornebeef
99er Skyline GTR


melden

Faszination Auto

01.08.2013 um 19:46
@Soultaker13
Also da find ich den ein bissl griffiger. :troll: :D

tes8UN5 PzBtl-104-Pfreimd-2009-Teil-3-00Original anzeigen (0,3 MB)
Leopard-2-729x486-9ca52ae0ac4cdef4


melden

Faszination Auto

01.08.2013 um 19:50
@Archerv
Hättest den nicht mal waschen können vor dem fotografieren?
Ist ja total schmuddelig , ne ne ne.


melden

Faszination Auto

01.08.2013 um 19:54
@itfc
Ne das geht ja mal überhaupt nicht.
Der muss dreckig sein!^^


melden

Faszination Auto

02.08.2013 um 10:12
Beitrag von Cornebeef (Seite 268)

:lv:


melden

Faszination Auto

02.08.2013 um 14:05
Zitat von CornebeefCornebeef schrieb:Das ist ein Auto
Nö... dat is ein CGI^^


melden

Faszination Auto

02.08.2013 um 15:02
500sec10-1Original anzeigen (0,3 MB)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

02.08.2013 um 15:04
Zitat von CornebeefCornebeef schrieb: Das ist ein Auto
allerdings!! haben will........


melden

Faszination Auto

02.08.2013 um 23:13
ein paar 911er inkl. schicke felgen ;)

porsche1
porsche2
porsche3Original anzeigen (1,0 MB)
porsche4Original anzeigen (0,3 MB)
porsche5Original anzeigen (0,6 MB)
porsche9fOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.08.2013 um 23:23
... passt doch gut dazu:
das aktuelle center-lock system von porsche!

Porsche center-lock systemOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Faszination Auto

02.08.2013 um 23:26
und diese 2 haette ich nur zu gerne in meiner garage parken!!!

McLaren F1 vs MP4-12COriginal anzeigen (0,2 MB)

:Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

02.08.2013 um 23:43
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Zu den US-Civic-Vorbildern: Die letzten beiden sind keine ursprünglichen Amis - den Chevette gab's zuerst als Kadett C City und der Plymouth Arrow ist ein Japaner - Mitsubishi Celeste.
yep, danke fuer die aufklaerung! :note:
also vor 72 gab es quasi kein pendant zum 72er civic und das meiste danach war also mehr o. weniger eine uebernahme von europaeischem/deutschem & japanischem material in dieser fzg.-sparte ... bestaetigt also im grossen und ganzen meine aussage.


melden

Faszination Auto

04.08.2013 um 17:14
@Corellian
die 2 Meclarens nehm ich auch gern und den schwarzen Porsche mit der nummer 113


melden

Faszination Auto

04.08.2013 um 21:35
ich nehm auch alle :)


melden

Faszination Auto

04.08.2013 um 23:36
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ein paar 911er inkl. schicke felgen ;)
o.O Hoooooooly F***k... o.O Ich hätte gern das Urmodell und den 991er o.O Genau so... brauchst Du nicht einpacken, ich zieh sie gleich an... *sabber*
Zitat von CorellianCorellian schrieb:und diese 2 haette ich nur zu gerne in meiner garage parken!!!
Bütte? o.O Und den jüngsten Spross allein zurücklassen? Du Unmensch.. Geschwister reißt man nicht auseinander...

€dit: Und außerdem... parken? Schon mal was von artgerechter Haltung gehört? Ich hab gehört auf dem Bilster Berg kann man sich Stellplätze mieten^^ Da gehören die Schätzchen hin ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.08.2013 um 11:35
heute, vor ganz genau 125 jahren fasste sich eine junge dame aus mannheim ein herz und schwang sich mithilfe ihrer 2 soehne auf ein dreirad (benz patentwagen nr.3 ;) ) und machte sich auf den weg nach pforzheim.
und somit wurde die erste laengere automobile (irr)fahrt geboren!!! - dank der mutigen initiative von caecilie bertha benz.

Bertha Benz 1888 2Original anzeigen (0,8 MB)
(szene nachgestellt)

einmal ne pulle ligroin bitte ...
Bertha Benz 1888 3

c.b. benz
Bertha Benz 1888 1


melden

Faszination Auto

05.08.2013 um 11:52
leider war mr. p1 verhindert und konnte zum shooting nicht erscheinen :)
sunnyboy jb hatte nen date in goodwood mit mr. p1 ...

Youtube: Jenson Button tests the McLaren P1™ at the 2013 Goodwood Festival of Speed
Jenson Button tests the McLaren P1™ at the 2013 Goodwood Festival of Speed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fusselkater


melden

Faszination Auto

05.08.2013 um 12:28
@Corellian
Das versteh ich natürlich... so ein Fahrzeug will ja auch vorsichtig und bedacht eingefahren werden o.O


melden

Faszination Auto

05.08.2013 um 13:29
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich hab gehört auf dem Bilster Berg kann man sich Stellplätze mieten
bilster berg??? was meint der gute bloss?
... ... ...
... schaut aber nicht schlecht aus. war mir gaenzlich bis dato unbekannt *schaem* ...
interessante streckenfuehrung und nicht wenig hoehenmeter zu bewaeltigen.
das wird sich die industrie nicht entgehen lassen, dort ausgiebig zu testen. zumal das einer der hauptanliegen der ressort-betreiber zu sein scheint.
und fuer die entsprechenden zeitschriften auch eine nette und kuerzere alternative zum n-ring evtl.!
aber auch hier gibt es eigtl. genug alternativen (hockenheim, ...).
aber der hoehenunterschied und die umgebung assoziieren mit dem ring - und das ist schonmal etwas.
und alles schoen in privater hand - nicht wie das desaster n-ring (vom finanzellen aspekt her mal gesehen).


melden

Faszination Auto

05.08.2013 um 13:33
@Corellian
So ist es.. ich verfolge das Projekt schon ein paar Jahre... und das was man so liest könnte das durchaus eine neue Vorzeige-Rennstrecke in D werden... die Streckenführung ist definitiv erstklassig... man konzentriert sich weniger auf Prestige-Geschichten wie F1 oder DTM... es geht, wie Du schon sagst um GT, Semi-Profis und die Industrie... und durchfinanziert ist das Projekt wohl auch.. dazu noch ein ausgeklügeltes Naturschutzmodell. Gefällt mir richtig gut.


Anzeige

1x zitiertmelden