Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

03.02.2014 um 15:30
@Geisonik
Willkommen in unserer illustren Runde... hier wird keiner ausgegrenzt... also.. naja.. außer die VAG-Jünger.. aber die sind das gewohnt :troll:

Anzeige
melden

Faszination Auto

03.02.2014 um 15:32
@Fusselkater

*stein nach dir werf* :troll:


melden

Faszination Auto

03.02.2014 um 15:35
@suffel
:D :bier:

Aber irgendwie hab ich mir da als Porsche-Fan selbst ein Ei gelegt^^ Ich muss mich auch erst an die "neuen" Verhältnisse gewöhnen :D


melden

Faszination Auto

03.02.2014 um 15:35
yo @Fusselkater ... lange nichts mehr von dir gehört?!


melden

Faszination Auto

03.02.2014 um 15:35
@Fusselkater

die hoffnung scheint noch nicht verloren bei dir :D :bier:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.02.2014 um 15:42
@Corellian
Ich hab auch echt ein schlechtes Gewissen.. zumal ich doch das eine oder andere zu sagen hätte^^ Sobald ich ein bisschen Luft hab kümmer ich mich um nen entsprechenden Beitrag ;)
Zitat von suffelsuffel schrieb:die hoffnung scheint noch nicht verloren bei dir :D :bier:
:D


2x zitiertmelden

Faszination Auto

03.02.2014 um 15:47
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich hab auch echt ein schlechtes Gewissen..
wieso schlechtes gewissen?!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:zumal ich doch das eine oder andere zu sagen hätte^^
oh oh, sollte ich da vorläufig mal in deckung gehen?! bzgl. was eigtl.? meinst du etwa damit den bereich f1?

@Fusselkater


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.02.2014 um 15:48
Zitat von CorellianCorellian schrieb:wieso schlechtes gewissen?!
Na weil ich DIch im F1-Bereich Alleinunterhalter spielen lasse :D
Zitat von CorellianCorellian schrieb:oh oh, sollte ich da vorläufig mal in deckung gehen?!
himmel nein.. alles bestens^^
meinst du etwa damit den bereich f1?
*nick* Geht vornehmlich um die Lotus-Nase und natürlich um die Tests und Deine Beiträge dazu..


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.02.2014 um 15:58
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Na weil ich DIch im F1-Bereich Alleinunterhalter spielen lasse
lol ...hmm, da gebe ich dir recht. was bleibt mir anderes übrig?!
guy, soultaker & co. geben sich mühe, aber tiefgründig wird es bis dato nur mit dir :Y:
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:die Lotus-Nase
ja nun, von lotus haben wir wenig gesehen in jerez ...
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Deine Beiträge
meine beiträge mit meinem 0815-halbwissen ... tja, auch ein laie hat eine meinung dsbzgl. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.02.2014 um 16:08
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Sobald ich ein bisschen Luft hab kümmer ich mich um nen entsprechenden Beitrag
:Y: ... lass uns nicht zu lange auf die folter spannen!


melden

Faszination Auto

03.02.2014 um 16:32
@Fusselkater
was meinst du mit VAG?
da bin ich ungebildet ;)


melden

Faszination Auto

03.02.2014 um 16:38
@Geisonik

Volkswagen AG^^ Also der gesamte Volkswagen Konzern... Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, Bentley, Bugatti, Porsche, Lamborghini, Ducati... ^^ Hab ich was wichtiges vergessen? *grübel*


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.02.2014 um 16:42
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Hab ich was wichtiges vergessen?
wichtig? im auge des betrachters entw. ja o. nein ;)
->
x


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.02.2014 um 16:55
ach ja @Fusselkater , nicht zu vergessen, die übernahme von italdesign/guigiaro ...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.02.2014 um 18:43
Zitat von CorellianCorellian schrieb:wichtig? im auge des betrachters entw. ja o. nein ;)
->
Oha... na aber klar... ^^ Danke für die Ergänzung...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ach ja @Fusselkater , nicht zu vergessen, die übernahme von italdesign/guigiaro ...
Hm... wichtig ja... aber in der Aufzählung meines Erachtens nicht erwähnenswert.. da es sich nicht um einen Hersteller handelt, sondern um eines von 5 (?) Designbüros... wenn auch eins mit klangvollem Namen^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:meine beiträge mit meinem 0815-halbwissen ... tja, auch ein laie hat eine meinung dsbzgl. :D
Ach herrjeh... jetzt untertreibst Du aber maßlos^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

04.02.2014 um 07:15
@Fusselkater
Du willst dich also selbst ausgrenzen?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

04.02.2014 um 10:15
UPS Mazda mx5 oder 323 ? Sehe gerade habe noch ein turbomotor dafür zu Hause.
Dann macht das richtig Spaß.


melden

Faszination Auto

04.02.2014 um 10:49
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Oha... na aber klar... ^^ Danke für die Ergänzung...
ur welcome.

a propos, aufgrund dieser sparte (wohl) hat sich vw an gm vorbeigeschoben beim globalen absatz 2013.
9.71mio versus 9.73mio ...
aber auch der chinesische markt hat den vw-zahlen einen ordentlichen boost verpasst!

->
http://www.bloomberg.com/news/2014-01-30/vw-edges-past-gm-in-global-auto-sales-to-take-no-2-spot.html


melden

Faszination Auto

04.02.2014 um 10:57
@Corellian
Im allgemeinen ist es aber auch so, wer qualität kaufen will bei Autos der kauft deutsche Autos.
Die Japaner und Amis will ich nicht schlecht reden, aber ich sehe qualitativ keine Alternative im Mittelfeld zu BMW, Audi, VW, Mercedes.
Hat nur leider auch seinen Preis...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

04.02.2014 um 11:15
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Du willst dich also selbst ausgrenzen?
Wäre mal nen Versuch wert^^
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Im allgemeinen ist es aber auch so, wer qualität kaufen will bei Autos der kauft deutsche Autos.
Die Japaner und Amis will ich nicht schlecht reden, aber ich sehe qualitativ keine Alternative im Mittelfeld zu BMW, Audi, VW, Mercedes.
Hat nur leider auch seinen Preis...
Die Zeiten sind aber schon ne ganze Weile vorbei... man denke an die Getriebeproblematik (DSG) bei VW in jüngster Zeit.. oder an die rostenden E-Klassen (W210 und W211) und das sind nur die Beispiele die wirklich große Wellen geschlagen haben... speziell die Japaner sind da mindestens mal inzwischen gleichauf mit den großen Deutschen Herstellern... wenn nicht sogar schon daran vorbeigezogen...


Anzeige

1x zitiertmelden