Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

11.02.2014 um 15:18
@Fusselkater
Den Probe fand ich früher immer total toll...aber als ich dann etwas besser denken konnte empfand ich es immer als Möchteger-Proll-Karre...ich weiß auch nicht...

Anzeige
melden

Faszination Auto

11.02.2014 um 15:44
Cool ich fahre je 23 Jahre alte prollkarre die 911 Schaft gg. Unterschätzt den Probe nicht.


melden

Faszination Auto

11.02.2014 um 15:52
@itfc
bitte nicht in der Mehrzahl^^ Ich hab überhaupt nix gegen den Probe... ich find ihn nicht wirklich schön.. und es ist nicht unbedingt ein Auto, dass mich interessiert.. aber ich würde dem Auto auch eher übertriebenes Understatement vorwerfen, als ne "Prollkarre" zu sein..

Ich glaube mich auch zu entsinnen, dass Deiner nicht mehr "so ganz" Serie war, richtig?^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.02.2014 um 15:59
ford-probeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszination Auto

11.02.2014 um 16:02
Oha.. .:D Wer macht denn sowas?


melden

Faszination Auto

11.02.2014 um 16:08
Das ist der mädchenprobe, 2 Generation. Ich habe nen Turbo First Gen. Na orginal ist der schon noch, jedenfalls teilweise gg. Ich mag die understatement Optik und die Leistung.


melden

Faszination Auto

11.02.2014 um 16:10
Such dir mal den YouTube Kanal von therealitfc. Da ist ein Video von meinem. Burnout ohne bremse, halten oder etwas im Stand bis Tacho 200 durchgeschaltet.


melden
melden

Faszination Auto

11.02.2014 um 16:47
Konnte nicht verlinken bin mit Handy in


melden

Faszination Auto

11.02.2014 um 18:51
duenneOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Faszination Auto

11.02.2014 um 20:15
Mein Kumpel hat am Lkw und Pkw AN -AL....
Das Kennzeichen ist doch für "n A.....


melden

Faszination Auto

11.02.2014 um 22:29
@itfc
:Y: Find ich gut.. außen schön original... und dafür lieber ein paar Taler mehr in feine Komponenten stecken...

Aber so leid es mir tut... es ist und bleibt ein Frontkratzer... aber zugegeben.. ein beeindruckender...


melden

Faszination Auto

12.02.2014 um 08:15
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:aber ich würde dem Auto auch eher übertriebenes Understatement vorwerfen
Bei keiner Leistung Oo?
Ich sehe es eher umgekehrt. Das Auto tut optisch so als hätte es Leistung, hat es aber nicht. Deshalb meinte ich das mit der "Prollkarre"...
Es sieht eben nach mehr aus als es ist...


melden

Faszination Auto

12.02.2014 um 08:37
@Geisonik
Für ein Fahrzeug das ( zu Zeiten als es noch PS Klassen gab für die Versicherung) auf 149 PS gedrosselt war, effektiv 170 hatte und ohne viel Aufwand auf 200 zu bringen ist , gingen die gut.
Durch verwenden von anderem epron und ladedruckerhohung mehr.
Die Motoren sind standfest ich kenne einige die 300 tkm und mehr runter haben mit dem ersten Motor. Der Antrieb ist auf der falschen Achse, das stimmt.
Aber ich hätte selten ein Auto das so günstig war und schnell zu so kleinem Geld.
Basiert technisch auf Mazda 626 (gd) dadurch sind Ersatzteile immer noch günstig und gut zu bekommen.
Vor allem ist es was seltenes. Die charakteristik vom Motor bringt bessere fahrleistungen als man beiden rein ttechnischen Werten denkt. Glaub mir das auch bei serienmäßigen mehr als genug Leistung vorhanden ist.


melden

Faszination Auto

12.02.2014 um 09:27
@itfc
Ich wollte damit auch nicht sagen das es ne Bremse ist im Straßenverkehr ;)
Aber das Auto suggeriert ein Top-Sportwagen zu sein, von der Optik. So empfinde ich das äußere jedenfalls. Und das wiedrum ist es nicht. Auch nicht mit 200PS.

Von der zuverlässigkeit und alles drum herum habe ich nicht gesprochen, das kann ich auch nicht beurteilen. Ich meinte die reine Optik.


melden

Faszination Auto

12.02.2014 um 11:28
@Geisonik
So habe ich es auch Nicht aufgefasst. Wollte nur klarstellen das es eine kostengünstige Art ist ein seltenes Auto zu fahren das Spaß macht und auch heute noch beeindruckende fahrleistungen bringt.
Im Alltag fahre ich einen stinknormalen Golf 3 gti mit 115 ps. Auch wenn ich VW nicht mag, da siegte die Vernunft. Bj 93 erste Hand Tüv neu für 500 Euro gekauft.


melden

Faszination Auto

12.02.2014 um 11:48
@itfc
Gute Wahl :)
Den hätte ich auch genommen ;)

Das das Spaß macht will ich auch nicht in Frage stellen. Aber da gibt es viele von die das tun.
Du sagtest ja du fährst den 2.2 Turbo. Ich rede auch eher von dem neueren.

Ich glaub ich muss mir auch noch mal son Golf 3 zulegen^^

Seid dem ich hier schreibe gefällt mir der Gedanke immer mehr^^


melden
melden

Faszination Auto

13.02.2014 um 20:23
@Corellian
Mir läufts grad lauwarm das bein runter *_*


melden

Faszination Auto

13.02.2014 um 20:30
Bin ich eigentlich der einzige, dem jetzt erst auffällt, dass die Scheinwerfer von der Schönheit exakt so aussehen, wie das McLaren-Logo?^^


Anzeige

melden