Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:22
@Alano
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb:Autos sind nur faszinierend, wenn man gegen die Spiegel tretet.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn das bei meinem jemand macht, wird er in den Arsch getretet!
Finde ich angemessen!

@heizungsrohr

Ich habe einmal einen erwischt, der mit einem Schlüssel einen Kratzer in meinen Porsche machen wollte, der hatte sicher noch ein paar Tage seine Freude daran!

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:23
@Commonsense

trotzdem sind es Männerwagen und vorallem Männerträume jeder der normal ist wünscht sich so ein wagen :)


melden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:23
Wenn man nichts hat, profiliert man sich durch ein Auto ;) @Commonsense


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:28
@suffel

pass auf, das ist aber so:

du hast nur deine PS und diese teuren Autos im Kopf. Zumindest redest du immer nur über diese Art von Autos. Diese Autos sind ja auch toll, klasse.

Aber als Autobegeisteter Mensch musst du auch auf dem Teppich bleiben und auch mal die anderen Vorzüge an Autos betrachteten, z.B. robuste Motoren, alte Kultautos mit tollem Design, autos die bezahlbar und praktisch sind, oder sonstwas.

Ich mein, wir können uns hier alle sowieso keine Supersportwagen leisten, daher reden wir hier auch gerne über ältere Autos, die man sich leisten kann.

Wenn jemand z.B. zum Beispiel ein gutes langlebiges Auto für wenig Geld sucht, und wir dann über einen alten BMW reden, dann musst du nicht daher kommen und immer sagen "BMW ist scheiße".

Verstehst du, was ich meine?


melden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:30
Warum drei Autos besitzen wenn eines völlig ausreicht.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:31
@Alano

mich interessieren aber nunmal nur die supersport wagen für alte Autos habe ich kaum was übrig

alltags wagen fanzinieren mich 0 mich interessieren die wagen die sich nur wenige Menschen auf der Welt leisten können verstehst du :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:33
@suffel
ja okay, dann bist du kein eigentlich Automensch. Ein richtiger Automensch interessiert sich für alle Autos.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:34
@suffel

Bei mir ist das inzwischen vorbei. Klar, ich schaue einigen Klassikern immer noch wehmütig hinterher, aber ich würde im Alltag keinen Sportwagen mehr fahren wollen. Damals war ich Single, außerdem war es ja auch damals schon ein 928, also ein Reisesportwagen, der mehr Platz und Komfort aufwies, als die reinen Sportwagen.

Heute brauche ich Platz und Bequemlichkeit, dazu noch ausreichend PS, um nicht hinter einem Traktor festzusitzen - gut iss!

Wenn ich das Geld hätte, mir mehrere Wagen anzumelden, wäre wahrscheinlich ein Sportwagen dabei - aber derzeit ist das illusorisch.

@heizungsrohr

Solche Sprüche kannst Du Dir sparen.


melden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:37
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe einmal einen erwischt, der mit einem Schlüssel einen Kratzer in meinen Porsche machen wollte, der hatte sicher noch ein paar Tage seine Freude daran!
alter Rocker du :D :Y:


melden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:39
@rockandroll

https://www.youtube.com/watch?v=U1TSsS-mB6c (Video: Pulp Fiction - Don't Fuck With Another Man's Vehicle)


melden

Faszination Auto

20.05.2014 um 08:40
so schauts aus!


melden

Faszination Auto

20.05.2014 um 09:07
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Dann muss man eben ein Audi fahren den man nicht oft sieht ;)
Das wäre dann der A2 gewesen und der ist ja vom Design her eine Katastrophe :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

20.05.2014 um 09:14
@Tireachan

dann den A1, die rollende Kloschüssel.


melden

Faszination Auto

20.05.2014 um 09:25
@Alano
der sieht zwar etwas besser aus, aber nee
da bleibt für Ottonormalbürger halt nur der A3 oder der A4 ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

20.05.2014 um 09:31
Vielleicht bringt Audi eines Tages nochmal einen Horch raus, wie Mercedes den Maybach neu belebt hatte.

Würde ich toll finden:

Horch 670 vOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Faszination Auto

20.05.2014 um 09:37
@Alano
Wenn man es genau nimmt, dann ist Horch als Name nicht ausgestorben
schließlich ist Audi nur die lateinische Übersetzung von Horch ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

20.05.2014 um 09:39
@Tireachan
genau. Ich weiß. Aber so ein richtiger neuer Horch, mit altem Horch Logo, wäre doch mal was feines.

Ansonsten kaufe ich mir den Lamborghini R8:


melden

Faszination Auto

20.05.2014 um 09:43
@Alano
Wenn sie auf das Retro Design verzichten, dann sicher ;)
Wat willste denn damit?
sind die Straßen bei euch so schlecht? :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

20.05.2014 um 09:44
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Wat willste denn damit?
damit mache Golf GTIs platt.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.05.2014 um 09:45
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:damit mache Golf GTIs platt.
indem du drüber fährst? :D


Anzeige

melden