Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:26
@Geisonik

hast die 4. sache vergessen !

punkt 1 und 3 treffen nur in deinem kopp zu :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:hast die 4. sache vergessen !
@Geisonik
Jupp, den 4. Punkt haste vergessen, also:

4. Er hat einen kleinen Schwanz.

:P:


melden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:29
@Rattensohn

nur wenns ein japaner is :P:


melden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:30
@suffel
Zum glück bin ich kein Japse

1984 Ferrari 308 GTB qv


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:30
@suffel
netter ava


melden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:31
@Soultaker13

richtig ! :D

ja die titten tanja würde auch mal gern mit nem ferrari fahren :D


melden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:31
@Soultaker13
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Zum glück bin ich kein Japse
Es geht ja auch um echte Ferraris besitzen, nicht um Bilder davon besitzen :P:


melden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:32
@Geisonik

übrigens is es ein ferrari der bei einer auktion den höchsten preis aller zeiten erzielt hat :Y:


2x zitiertmelden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:32
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Schöner Hobel
Ja wahrlich es ist eine Schönheit auf 4 Rädern,

Schade das die Konkurrenz keine Coupes ab Werk bauten.

So ein 7er, XJ oder A8 als Coupe wäre schon fein zu bezahlbaren Preisen auf dem Youngtimer Markt.

Manche sehen da eine Penisverlängerung, ich aber eine Oberklasselimo mit Sportlichen Zügen vereint mit einer alter Karosserieform.

ich liebäugle gerade mit dem 124er CE aber dem Müden 200er.

Da ich ein Alltagsauto brauche und mir der 7er auf dauer zu teuer ist und noch vieles restauriert werden muss.

Vernunft ist was anderes eigentlich sollte ich mich nach günstigerem und Haltbaren schauen wie einen 2 oder 3 Golf.


2x zitiertmelden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:34
25887768cd8ed3e0ce17e37a9485adec


melden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:36
Aber bitte nix gegen die 944er xD

porsche


melden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:38
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:übrigens is es ein ferrari der bei einer auktion den höchsten preis aller zeiten erzielt hat
Darauf gebe ich nichts^^

Gibt ja auch Leute die sich Uhren für ne Million kaufen. Also was bei den in den Köpfen so abgeht muss ziemlich wirr sein ;)


@William93
Zitat von William93William93 schrieb:ich liebäugle gerade mit dem 124er CE aber dem Müden 200er.
Nee, da lieber was neueres. Der 124er ist für mich persönlich ne Ranzkiste^^
Nur der Evo war gut :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:42
@Geisonik

wenn du sooo unglaublich viel geld hast das du mehrere millionen zinsen im jahr bekommst, dann kaufst du dir auch ne uhr für ne mio :D

wir "normalos" sag ich mal können sich das glaub ich gar nicht vorstellen 1 milliarde € auf dem konto zu haben, und dir alles kaufen zu können was du willst


melden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:44
@suffel
Nein würde ich trotzdem nicht. Was soll ich damit? Die kann mir auch nur die Uhr anzeigen.
Mit ner Smartwatch für nen paar hundert € kann ich wenigstens noch nen bischen was anfangen, aber mit einer echt goldenen Uhr mit Diamanten drin kann ich nix anfangen, außer die Uhrzeit ablesen...


melden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:45
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Nee, da lieber was neueres. Der 124er ist für mich persönlich ne Ranzkiste^^
Nur der Evo war gut :Y:
Das spielt es Preislich nicht hab nur 2000 mit biegen und brechen zusammen gespart, mehr geb ich sicher nicht für mein Arbeitspferd aus.

Warum eine Ranzkiste ? hattest du einen bitte um Meinung und Hilfe.

Mir geht's hauptsächlich um Erhaltungskosten der Rest ist egal hab meinen Mechaniker und eine Gute Versicherung.

Eigentlich will ich nur 1000 ausgeben aber da ist ein Mercedes kein Thema eher Ford Fiesta und Golf.

Der Rest muss in den Dicken der steht eh schon wieder 3 Monate wegen Restauration dieses Früh Jahr beginnt die Schlacht um die HU.

Und bei Gott ich kämpfe seit 2 Jahren schon bis zum bitteren Ende und jetzt steh ich kurz davor ihn wieder legal auf die Straße zu bringen.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:47
@Geisonik

darüber denkst du dann aber glaub ich gar nicht mehr nach, in den laden wo du deinen uhren kaufst kostet das billigmodell wahrscheinlich 50.000€ :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:49
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Der Rest muss in den Dicken
Welchen dicken?
Zitat von William93William93 schrieb:War um eine Ranzkiste ? hattest du einen bitte um Meinung und Hilfe.
Nein, habe keine Erfahrung damit. Kenne den nur von früher, als er noch "aktuell" war, da fuhr ich öfter mit einem mit. Der gefiel mir damals schon nicht. Und viel zu schwer für die "normalen" Motorisierungen. Also der muss schon etwas an Leistung haben das der mal aus dem knick kommt, ansonsten ist an überholen nicht zu denken.

Für 2000 ist doch auch ein W210 drin, oder nicht?
So als Arbeitstier doch ausreichend, auch wenn er die Karosseriemängel leider hat.
Der bietet Platz, Ausstattung und genügend Leistung um voran zu kommen.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:50
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:darüber denkst du dann aber glaub ich gar nicht mehr nach, in den laden wo du deinen uhren kaufst kostet das billigmodell wahrscheinlich 50.000€ :D
Und noch mal: Nein :D

Warum sollte ich was an meinem Leben ändern wenn ich ne Milliarde hätte?
Ich bin zufrieden und glücklich mit meinem jetzigen Leben^^
Da muss ich nichts ändern...


melden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:53
@Geisonik

weil du es kannst, du gehst zu nem autohädler und weißt vorher schon das du jedes auto was der hat + den ganzen laden an sich kaufen könntest wenn du willst :D

also ne million würde ich auch nicht für ne uhr ausgeben aber ich würde mir ein gigantisches haus bauen lassen, mit allem drum und dran was mir gefällt :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.01.2015 um 14:54
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:also ne million würde ich auch nicht für ne uhr ausgeben aber ich würde mir ein gigantisches haus bauen lassen, mit allem drum und dran was mir gefällt :)
Da bin ich raus^^

Brauche ich nicht...

Ich will bestimmte Dinge und wenn die Abgedeckt sind ist alles gut :Y:
Und das ist es ;)


Anzeige

melden