Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

25.02.2015 um 21:48
@suffel
Ich weiß, ich habe es hier schon sicherlich tausendmal gepostet, aber deine Aussage zwingt mich einfach dazu.... :D

https://www.youtube.com/watch?v=hnV9ThE4Ojg

Anzeige
melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 21:49
Zitat von CorellianCorellian schrieb:müßt ihr beide nicht etwas anderes machen? kuchen backen, staubsaugen oder so??? :D
Also ich fahre keinen kleinen, frauentypischen Franzosen.... :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.02.2015 um 21:51
@Rattensohn

man könnte natürlich mal in ein opel autohaus gehn und die verkäufer fragen wie schlimm es is jeden morgen aufzustehen mit dem wissen das man den ganzen tag in einem opel autohaus stehen muss und opel´s verkaufen muss :D


melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 21:51
@suffel
Allerdings und die scheiße dabei ist, die müssen diesen Schrott ja auch noch verkaufen, ihn also schön reden. :D


melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 21:52
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:keinen kleinen, frauentypischen Franzosen
r5 turbo, alpine, clio v6 sind also "frauenautos"?!
alles klar @Rattensohn :note:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.02.2015 um 21:53
@Rattensohn

man könnte zu ihm sagen "kollege wenn ein opel doch so toll is, warum fährst du dann keinen?!" :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.02.2015 um 21:54
Zitat von CorellianCorellian schrieb:clio v6
Defintiv, auch wenn er durch die Verbreiterung ein bisschen bulliger wirkt, die Front und das gesamte Drumherum strahlt trotzdem noch ein:
"Bitte hau mich nicht und tu mir nicht weh, ich bin doch so eine kleine, zarte Französin. óÒ"
aus. :D

RenaultClioV6Original anzeigen (5,5 MB)


melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 21:55
Zitat von suffelsuffel schrieb:man könnte zu ihm sagen "kollege wenn ein opel doch so toll is, warum fährst du dann keinen?!" :D
Dann fängt er an zu heulen weil er merkt, dass sein Beruf nur auf Lügen basiert. :D


melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 21:59
@Rattensohn

hahahaha so wird es sein :D :bier:

ja dieser wagen strahlt aus das er gerne schwule aktivitäten mit seinen clio freunden betreiben will :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.02.2015 um 22:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:etzt werden hier schon niedere Franzosenautos glorifiziert?
Wir (also Frau K.) haben auch ein höheres Franzosenauto:
CITROEN-Berlingo-1-6-HDI--2005-2010-
Als Kindertransporter prima, der Kinderwagen lässt sich ohne Zusammenfalten einfach hinten reinstellen, die hohe Sitzposition ist innerorts hilfreich, und Reparaturanfälligkeit (Scheibenwaschpumpe, Koppelstangen, Traggelenk, Querlenkerlager, Bremsen vorn, Lambdasonde, Kopfdichtung, Kat, Auspuff, Tachogeber, nochmal Lambdasonde, Schiebetürgriff, Schaltgestänge, Kupplungsausrücklager, Com 2000 -bei anderen heißt das Lenkstockschalter-, warum hatte ich noch mal die Ölwanne ab, weiß nicht mehr; alles kurz vor 120.000 km) wird durch Reparaturfreundlichkeit ausgeglichen. Lässt sich prima, logisch und übersichtlich dran schrauben, hätte ich bei Franzosen gar nicht gedacht. Nur dieses Com2000-Teil war Werkstattsache wegen Anlernen an Bordsystem und Airbaglenkradausbau.
Jetzt möchte aber doch bitte nichts mehr dran kaputt gehen.
Zitat von CorellianCorellian schrieb:r5 turbo, alpine, clio v6 sind also "frauenautos"?!
Auf jeden Fall!
image-355475-galleryV9-vvmy


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.02.2015 um 22:01
@Rattensohn

hier extra für dich -> das leben eines renaultfahrers :D

https://www.youtube.com/watch?v=_Cx2m8R8eZc


melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 22:02
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Auf jeden Fall!
ist das m. mouton im alpine?


melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 22:03
@Corellian
Oui. Steht doch drauf.


melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 22:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja dieser wagen strahlt aus das er gerne schwule aktivitäten mit seinen clio freunden betreiben will :D
Ich will gar nicht wissen was da so für Gangbang-Parties unter den schwulen Franzosenautos laufen. :{


melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 22:05
@Rattensohn

ich sag nur dirty mike und seine crew ! :D


melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 22:06
@suffel
War das die Pennergang aus dem Film die etwas anderen Cops? :D


melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 22:06
@Rattensohn

ganz genau ! :D :bier:


melden
1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.02.2015 um 22:07
@kuehlwaldo
die hatte ich garnicht so gut ausschauend in erinnerung, deswegen ;)


melden

Faszination Auto

25.02.2015 um 22:07
@suffel
Ist schon ne Weile her als ich den Film sah, aber an die erinnere ich mich dann doch. :bier: :D


Anzeige

melden