Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

08.04.2015 um 09:59
@Rattensohn
bei meinem lohnt sich der TÜV auch nicht mehr ;)
Aber nen armen Studenten krieg ich schon abgezockt :troll:

Anzeige
melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:04
Beitrag von suffel (Seite 802)

@suffel
..also für 6 Scheine extra ist es schon ein ganz passabler Porschejäger, aber es fehlt noch einiges, dass er die Kraft auf die Straße kriegt. Noch mal 20 :D


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:07
@dunkelbunt

ja du hinterlässt ne schwarze spur wenn du mit LC losfährst :D
das is halt der große vorteil vom R der hat nicht die traktionsprobleme :D


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:08
@suffel
leute, die 100tausende fuer ihre kisten ausgeben, scheren sich wenig um die langlebigkeit ihres tunings! das sollte doch einleuchten.

und dann kommen technik-greenhorns wie du, und behaupten quasi, dass jp der tuner-gott schlechthin ist. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:08
Vorteil für den reifenhändler GG ,Nachteil für die Geldbörse gg


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:10
Zitat von CorellianCorellian schrieb:und dann kommen technik-greenhorns wie du, und behaupten quasi, dass jp der tuner-gott schlechthin ist. :D
Ich dachte auch, dass er gut ist :)


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:12
Zitat von TireachanTireachan schrieb:heute darf doch F&E, Design und die Produktion nix kosten
das hast du glaube ich mal ein wenig ungluecklich formuliert. mrd.-betraege werden in diese aufgefuehrten sparten investiert.

nur das endprodukt muss nicht zwangslaeufig damit korrellieren ;), welches durch andere faktoren ja bestimmt wird ...


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:16
@Corellian

zweifelst du an das er einer der besten in seinem gbeit ist :ask:


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:17
@dunkelbunt
keiner behauptet das gegenteil, nur gibt es in diesem segment noch ein, zwei andere unternehmen mehr, welche mit mehr erfahrung in allen belangen aufwarten, aber noch lange nicht so viel tamtam machen.

ein mittelmaessiges produkt kann durch entsprechendes marketing zum non-plus-ultra erklaert werden, dank der schaefchen, die eben das ungefragt schlucken ...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:18
@suffel
Die besten sind wohl im Rennsport vertreten, ist er da auch unterwegs?


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:19
@Rattensohn

ja dort ist er auch vertreten soweit ich weiß :Y:


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:24
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ein mittelmaessiges produkt kann durch entsprechendes marketing zum non-plus-ultra erklaert werden, dank der schaefchen, die eben das ungefragt schlucken ...
ja, ok. Die Anderen kenne ich wirklich nicht so. Die TV Präsenz von ihm macht das durchaus..


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:25
@suffel
Aber nur als Fahrer, wie ich sehe, nicht mit einem eigenen Auto.
Hier ein Interview von 2012.

http://www.vln.de/de/news/2966/jean-pierre-kraemer-startet-fuer-mathilda-racing.html (Archiv-Version vom 26.04.2017)

Übrigens schied er nach wenigen km aus.

Youtube: JP PS Profis Crash Nürburgring 24h Rennen 2012 Jean Pierre Krämer
JP PS Profis Crash Nürburgring 24h Rennen 2012 Jean Pierre Krämer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und im nächsten Jahr wurde der Wagen auch geschrottet.... :D

Youtube: Jean-Pierre Kraemer Crash 2013
Jean-Pierre Kraemer Crash 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Von 2014 habe ich noch nichts gefunden, warum wohl.... :troll:


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:28
@Rattensohn

guck mal auf seinem jp kanal, der hat aufjedenfall am Z4 von i.einem rennstall was gemacht :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:28
Was mich an JP stört ist das zu breite Spektrum an Marken, von VW bis Ford ,Diesel Benziner alles. Und immer der Hinweis auf die Leistungssteigerung im Haus gemessen
Gibt es unabhängige Gutachten?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:29
@dunkelbunt
abt, hgp, oettinger, rothe, apr etc.pp, das sind renommierte vw-tuner mit entsprechender f&e. = champions-league
jp kannste mit genannten nicht vergleichen!


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:29
Zitat von suffelsuffel schrieb:der hat aufjedenfall am Z4 von i.einem rennstall was gemacht :Y:
Wahrscheinlich durfte er den Wagen folieren, das kann er ja scheinbar gut so wie seine bunten Kasperkisten aussehen.... :troll:


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:32
Zitat von itfcitfc schrieb:Und immer der Hinweis auf die Leistungssteigerung im Haus gemessen
Gibt es unabhängige Gutachten?
... z.b. kein einziges lstg.sdiagramm wirste bei ihm sehen (wenn ich mich nicht taeusche), geschweige denn unabhaengige gutachten. lol, der war gut :Y:


melden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:43
@suffel
@Corellian
Hier mal ein schöner Bericht zum Tuning "bei einem bekannten YouTube Typen aus Dortmund" (oder der nähe, weiß nicht mehr genau).

http://www.gtr-club.de/viewtopic.php?f=22&t=5393&start=10

Echt lesenswert.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.04.2015 um 10:48
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Hier mal ein schöner Bericht zum Tuning "bei einem bekannten YouTube Typen aus Dortmund" (oder der nähe, weiß nicht mehr genau).
@Geisonik
Ein Schelm, wer da böses denkt.... :troll:

http://www.jp-performance.de/kontakt/

Aber echt krass, vor allem die Nummer mit dem Dichtmittel. :-/


Anzeige

melden