Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

20.07.2015 um 10:45
@suffel
Welches bollern beim runterschalten?

Anzeige
melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 10:53
@Geisonik

wenn du runterschaltest bollert und knallt der nach wie es sonst bei v8 motoren ist :Y:


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 11:21
@suffel
Na den Unterschied wird man aber sicher hören.
Ein V8 bollern macht nur ein V8 :Y:


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 11:43
@Geisonik

unterschätz das bollern beim rs3 aber nicht, wenn ich meine hände 2cm neben deinem ohr so fest es geht zusammenklatsche das ist die lautstärke wenn er beim runterschalten nachknallt :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.07.2015 um 11:45
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn ich meine hände 2cm neben deinem ohr so fest es geht zusammenklatsche das ist die lautstärke wenn er beim runterschalten nachknallt
Dann klatscht du ziemlich leise ;)
Das ist das Fazit des Satzes :P:


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 11:46
@Geisonik

nein das fazit ist das die rs aga sehr laut ist und alle leute im umkreis von 500m hören wenn du schaltest das verspreche ich dir vorallem wenn du knallgs fährst :P:


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 12:03
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb am 17.07.2015:nein
Doch :D
Denn wenn ich direkt neben deinem Ohr den halben Tag klatsche so doll ich kann dann wirst du nach dem halben Tag seelische Unterstützung beim Weg zurück in das normale Leben brauchen :D

So wie du es schilderst nervt mich die AGA jetzt schon...
Bin mal gespannt wann ich die das erste mal selbst höre.


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 12:06
@Geisonik

wenn dich das stört muss dir am kopp fühlen weil du wahrscheinlich zu lang in der sonne warst :P:

aber immerhin weiß ich jez welche lautstärke es zu übertreffen gibt, und mein golf wird sich noch böser anhören :}


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 12:17
@suffel
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Es soll sich gut und kräftig anhören, keine Frage, aber extreme Lautstärke hat für mich damit nichts zu tun...


melden
1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.07.2015 um 15:14
Zitat von suffelsuffel schrieb:so muss es sich anhören :}
Naja....
eher so muss sich das anhören. ;)

Youtube: 300SEL 6.3 loud pipes
300SEL 6.3 loud pipes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.07.2015 um 15:19
@Rattensohn

für dich aber definitiv nicht für mich ! :{


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 15:29
@suffel
Das ist aber richtiger Sound, es geht nichts über einen ordentlichen und echten V8, schon gar nicht so ein ein kreischender Rasenmäher. :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.07.2015 um 15:31
@Rattensohn

nein das ist nicht mein geschmack sorry kollege :D
den kanns du haben :Y:


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 17:00
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das ist aber richtiger Sound, es geht nichts über einen ordentlichen und echten V8, schon gar nicht so ein ein kreischender Rasenmäher. :D
@suffel steht eben auf Sound aus der Dose :troll:

Wir sind eben mit richtigen Motoren groß geworden, auch wenn ich das Zweitakt knattern nicht vermisse :D


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 17:46
@Tireachan
Oder hier mal so ein legendärer V8 im Vergleich zu neueren Fahrzeugen.
Besonders ab 1:52, wo erst der Ferrari an der Kamera vorbeifährt und dahinter der Daytone folgt, merkt man, wer vom Sound her der Boss auf der Rennstrecke ist, da bekommt man eine Gänsehaut. :D

Youtube: $7.25 Million Shelby Daytona Cobra Coupe - Lovely Exhaust Sounds!
$7.25 Million Shelby Daytona Cobra Coupe - Lovely Exhaust Sounds!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 18:10
geil wie da die Alarmanlage beim Ferrari angeht beim vorbeifahren in der Boxengasse :D
Aber der V8 Sound ist einfach nur genial *_*
@Rattensohn


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 18:43
@Tireachan
Also wer jemals neben so einen blubbernden V8 stand und den Bass im Bauch spührte, der weiß warum der Ferrari bei dem Monster vor Angst einfach mal die Alarmanlage angemacht hat. :D


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 22:19
Der hier ist in unserer Gegend oft als Vorwagen bei Rallyes unterwegs. Ok, wie man sieht, fährt er oft auf Show.
Hört man aber schon von weitem.

Youtube: Mercedes 500 SL - Jürgen Stehr
Mercedes 500 SL - Jürgen Stehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nicht mein Film, aber an der Stelle bin ich auch jedes Jahr im Oktober (ehem. Kaserne Wolfhagen, Rallye Bad Emstal).


melden

Faszination Auto

21.07.2015 um 06:34
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Naja....
eher so muss sich das anhören
Das ist aber auch unfair, du vergleichst da ja nen richtiges Auto mit nem Spielzeug...


Anzeige

melden