Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

18.07.2015 um 13:35
@Geisonik

natürlich klingt der :Y:

@itfc
@Geisonik
@Rattensohn
@Corellian

so freunde gestern war es soweit und wir haben den rs3 zum probefahren bekommen :lv:

erstmal muss man sagen der ist verdammt geil, die rs aga ist sehr sehr laut :D
sobald man den wagen anlässt drehen sich alle leute um auch die verarbeitung ist sehr hochwertig und ja man muss sagen die bude schiebt ordentlich nach vorne wenn man knallgas fährt.

natürlich sind wir nicht gerade anständig gefahren sondern sind durch jede straße durchgeknallt, vorallem da wo viele leute sitzen und joa beim schalten knallt das so laut das vorallem weibliche personen schonmal zusammenzucken oder auch mal ein schrei ablassen und auch sonst hat man die aufmerksamkeit von allen :Y:

dann kommt aber das große problem der verbrauch!
also wenn man den wagen im comfortmodus wie ein opa fährt liegt der durchschnittsverbrauch bei 11-12l wenn man so fährt wie wir gefahren sind genehmigt der sich im durchschnitt 26l also kann man sagen im alltag wird der durchschnitt bei 16-18l liegen darunter fährt man den kollegen nicht.

die beschleunigung ist jedenfalls krass 1mal kurz vollpin schon steht die 100 auf dem tacho, es macht sehr viel spaß den kollegen zu prügeln :D

als wir den wagen zurückgebracht haben ist noch ca 10 min die kühlung nachgelaufen und die bremsen haben so viel hitze abgestrahlt das die nette frau von audi als sie 1m entfernt stand meinte "oh das ist aber verdammt heiß hier" :D :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

18.07.2015 um 13:44
@suffel
Du glaubst also, jeder der euch bei dem gepose beobachtete dachte sich:
"Wow, das sind aber voll die coolen Typen!" :D


melden

Faszination Auto

18.07.2015 um 13:45
@Rattensohn

ne die hälfte dachte "was ein geiles auto" die andere hälfte "was für idioten" :D


melden

Faszination Auto

18.07.2015 um 15:13
@suffel
Ich würde eher sagen 100% dachten sich was für idioten.
Davon vielleicht 10% was fürn geiles auto.
Aber so viele warens wohl nich.

Daa der gut nach vorn geht glaub ich. Aber bei dem was du schilderst wie ihr gefahren seid wünsche ich mir persönlich manchmal einfach dem fahrer mal nen knüppel vorn kopf hauen zu dürfen ohne juristische folgen.

Denn von den 100% die euch gehört haben, haben mindestens 90% kein intresse von lauten autos genervt zu werden.
Wenn da welche in cafes sitze usw dann wollen die einfach ihre ruhe. Aber soweit könnt ihr anscheinend nich denken und findet euch mega geil.


melden

Faszination Auto

18.07.2015 um 15:17
@Geisonik

nee man hat bei vielen ein grinsen im gesicht gesehen wenn die rs aga geknallt hat :D

alle leute im umkreis von 400m haben jedenfalls was davon wenn man gas gibt :Y:

klar würde man so nicht mit seinem eigenen auto fahren aber wenn man nur ein paar stunden hat muss man das halt ausnutzen!


melden

Faszination Auto

18.07.2015 um 15:32
@suffel
Naja es gibt da in großstädten oftmals straßen wo mehrere innerhalb von nen paar minuten meinen ihr auto wäre geil und sie müssten jetz mal los knallen das es auch alle hören. Irgendwann will man nagelbetten auslegen weils einem tierisch auf die nerven geht bei ner unterhaltung sich ständig wiederholen zu müssen weil der gegenüber nix versteht.
Wenn man selbst fährt und sich daran erfreut, warum kann man das nich irgendwo ausserhalb machen wo man keinem auf den sack geht?
Warum muss man das da machen wo man leute nervt?
Die antwort kann nur prollen sein, ne andere amtwort gibta da nich...


melden

Faszination Auto

18.07.2015 um 15:35
@Geisonik

na weil man seine freude mit den anderen teilen will und der klang is geiler wenn häuser um einen sind :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

18.07.2015 um 17:55
Lol.Gerade bin ich bei einem Freund der ist Psychiater. Nach @suffel Bericht sagte er, Einzelkind wahrscheinlich mit aufmerksamkeitsdefizit Syndrom und in der reife etwa 17 Jahre plus minus etwas.

Meine Meinung, würde ich endlich nach knapp 3000 km diese Woche dort sitzen, dann würde ich dir mein Eisbecher in die Scheibe werfen, sowas kannst machen bei treffen oder so. Aber die "Freude der AGA " brauchst mit mir nicht teilen.


melden

Faszination Auto

18.07.2015 um 18:07
@itfc

dann muss ich deinem freund aber wiedersprechen :D

also hier haben zwar alle geguckt aber keiner hat was geworfen :P:
dierser klang in der innenstadt ist einfach herrlich :lv:


melden

Faszination Auto

18.07.2015 um 18:52
@suffel
Warum musst du ihm wiedersprechen?
Kein einzelkind?

Den rest kannst du mangels selbstreflektion ja gar nicht beurteilen ;)
Zitat von suffelsuffel schrieb:na weil man seine freude mit den anderen teilen will
Ist ja auch ok, so lange man sie mit gleichgesinnten teilt.
Das ist aber in städten nicht gegeben.
Stell dir mal vor alle menschen würden dir aufzwingen was sie gerne mögen.
Die einen jagen tiere in der stadt, der nächste singt dazu krumm und schief, daneben steht einer der die tiere des ersten gleich schlachtet, um die ecke spielt einer hard rock während gegenüber jemand laut jodelt...usw...


melden

Faszination Auto

18.07.2015 um 18:59
@suffel
Aber die kritik an eurer fahrweise mal bei seite gelegt, was hattest du sonst fürn eindruck vom wagen?
Wie lässt er sich fahren? Fahrwerk zu hart oder ausgewogen? Wie siehts bei schlaglöchern oder allgemein unebener straße aus?
Hast du mal nachgefragt was inspektion usw kosten?


melden

Faszination Auto

19.07.2015 um 00:18
@Geisonik

ja berichte ich Morgen :)


melden

Faszination Auto

19.07.2015 um 16:01
@suffel
ich vermute mal - ausgehend von deiner schilderung -, dass ihr 2 hauptsächlich in der city gefahren seit mit einem kurzem abstecher auf die a4/44 ;)

... na auf jeden fall habt ihr sicherlich viel spass gehabt!


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 08:14
Guten Morgen,,
schaue gerade Nachrichten auf N24. Am Wochenende gab es wieder eine Tote, die unbeteiligt war, bei einem illegalen Autorennen. Sie konnte nicht ausweichen als ihr zwei
Wagen entgegenkommen. Auch in Köln gab es in den letzten Wochen 2 Tote dabei, beide unbeteiligt. Bei dem Rennen in Bremen sind beide abgehauen.
Warum schreibe ich das? Vielleicht sollten manche mal ihre Fahrweise und Einstellungen überdenken. Ich bin mir sicher das diese Fahrer auch sagten, sie haben den Wagen unter Kontrolle und machen sowas ja nur wo nix passiert. In meinen Augen gehören die in den Knast wegen Totschlag oder fahrlässiger Tötung.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.07.2015 um 08:26
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb: In meinen Augen gehören die in den Knast wegen Totschlag oder fahrlässiger Tötung.
Da werden sie wohl auch hinkommen wenn man sie gefunden hat und zwar völlig zu recht.
Zitat von itfcitfc schrieb:Bei dem Rennen in Bremen sind beide abgehauen.
Das ist ja das schlimmste daran. Nicht mal die Eier in der Hose haben und sich kümmern wenn man schon scheiße gebaut hat.

Nachmittags auf dem Prollotreff wahrscheinlich die größte Klappe und vor den Mädels immer schön ein auf "krassen Checker" machen und wenns drauf ankommt nen kleiner scheiß Feigling sein der seine Eier damals irgendwann zwischen Kindergarten und Grundschule verloren hat und das mit Möchtegern getue kompensieren muss.

Dennoch Guten Morgen ;)


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 10:19
@Geisonik

also das fahrverhalten ist sehr gut, enkung ist straff und direkt sobald du in den sport modus gehst merkst du wie er das fahrwerk straffer stellt, auch kurvenlage ist sehr gut du kannst den ohne probleme an der kreisverkehrausfahrt in die kurve werfen und vollpin geben der zuckt mal kurz mit dem arsch mehr auch nicht.

im comfort modus sind wie nie gefahren nur in dynamic aber auch da ist es nicht unangenehm über kopfsteinflaster zu fahren :Y:

ja wie gesagt inspektion 2.400€ und inspektion mit bremsen 4.000€

wenn du den wagen finanzierst (48monate mit 20.000€ anzahlung) und die schlussrate mit in die monatlichen kosten einberechnest kostet dich der wagen im monat 1.800€

@Corellian

es war mega geil *.*


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.07.2015 um 10:34
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:kreisverkehrausfahrt in die kurve werfen und vollpin geben der zuckt mal kurz mit dem arsch mehr auch nicht.
Quattro sei dank :Y:
Zitat von suffelsuffel schrieb:im comfort modus sind wie nie gefahren
Das wäre wohl mein Modus, ich werde ja langsam alt :D


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 10:36
@Geisonik

jap :Y:

ne ganz ehrlich wer sich so ein wagen holt der wird das ding auch regelmäßig knallgas fahren, dafür ist er da!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.07.2015 um 10:40
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne ganz ehrlich wer sich so ein wagen holt der wird das ding auch regelmäßig knallgas fahren, dafür ist er da!
Nein, ich würde ihn mir holen um an Ampeln andere zu ärgern. Die restliche Zeit schöm im comfort Modus dahin cruisen. Dafür ist er ja da :P:


melden

Faszination Auto

20.07.2015 um 10:43
@Geisonik

nein du willst das aga knallen und das bollern beim runterschalten, dagegen kannst du dich nicht wehren :P:


Anzeige

melden