Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

27.08.2015 um 22:25
@Corellian
Ja man :D Keine Ahnung, hab die Tasten nicht getroffen. Hab es aber schon korrigiert :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

27.08.2015 um 22:26
@Cyberdyne
:Y:


melden

Faszination Auto

27.08.2015 um 22:27
@Corellian
Aber wie gesagt, fürn Suffel reicht mein popeliger Focus allemal :D


melden

Faszination Auto

27.08.2015 um 22:30
... ich mach jetzt mal ein fass auf. aber mit boden, wohlgemerkt!

hab´mit nem hyundai accent mit krossen ~100ps mal einem x5 3.0d gezeigt, wie schnell man die weinsteige in s doch fahren kann... das war köstlich :Y:

ps: natürlich bergauf!


melden

Faszination Auto

27.08.2015 um 23:05
2004er bmw m3 csl@st. jean cap ferrat ...
->
2004 BMW E46 M3 CSL  St- Jean Cap FerratOriginal anzeigen (0,9 MB)
:Y:³


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2015 um 01:11
@Corellian

puuuh also ich sehe wenig porsche, ein panamera vllt 1 mal in 2 wochen und cayenne vllt 1 mal alle 10 tage :D

für nen swift würde ich nicht mal gas geben dafür lohnt es sich nicht die 400+ PS abzurufen :P:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2015 um 06:38
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:warte nur ab, wenn ab 2025 die abgasemissionen (<68g co2/km) für solche hersteller der premium- und sportwagenklasse nur unter entsprechendem downsizing und hybridisierung zu gewährleisten ist. du wirst dir einen v8er, geschweige den einen v12er wünschen, auf der strasse zu sehen ...
Ich hoffe meiner bleibt mir solange erhalten :ok:
Zitat von CorellianCorellian schrieb:2004er bmw m3
Immernoch ein sehr schicker Wagen, einer der schönsten 3er wie ich finde.

@Cyberdyne
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Früher war ein 911er etwas besonderes. Und heute? Allerweltsauto würde ich jetzt nicht sagen, aber es gehört schon fast zum alltäglichen Straßenbild dazu.
Ja sehe ich auch so. Gerade in den letzten 2 Jahren so ungefähr hats deutlich zugelegt. Jedenfalls in meinem Umfeld.

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:für nen swift würde ich nicht mal gas geben dafür lohnt es sich nicht die 400+ PS abzurufen
Du bist echt ein Pflegefall :D
Meinste das sehen Ferrari und Lamborghini nicht ähnlich wenn sie neben die an der Ampel stehen?
Die werden auch nur ein müdes lächeln übrig haben...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2015 um 07:20
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich hoffe meiner bleibt mir solange erhalten
hoffen wir mal ;)
in 10,15 jahren wird so ein dicker v8er/v12er ein richtiger exot auf den strassen sein. natuerlich von den ganzen kisten mal abgesehen, die dann den oldtimer-status erreicht oder laengst ueberschritten haben und noch die zulassung bekommen ...

@suffel
alle 2 wochen einen?! panamera, alle 10 tage nen cayenne?! nen macan haste ja wohl dann noch nie gesehen, wa?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2015 um 07:24
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:alle 10 tage nen cayenne?!
Also nen Cayenne steht ja mittlerweile wirklich an jeder zweiten Ecke...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:hoffen wir mal
Ich bete jeden Tag dafür :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2015 um 07:28
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Also nen Cayenne steht ja mittlerweile wirklich an jeder zweiten Ecke...
aber hallo.

zumal der cayenne & panamera ueber 50% (genaue zahlen hab ich nicht gerade parat) aller verkauften porsche mittlerweile ausmachen. duerften sogar ueber 55% mittlerweile sein ...


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 07:32
Aber was die sich beim Macan gedacht haben verstehe ich nicht. Hab zwar ab und an schon einen auf der Straße gesehen, aber ich glaub der wird nen Flop...viel zu teuer für die Klasse und nur weil Porsche dran steht ist das (für mich persönlich) kein Grund so viel mehr zu zahlen als bei der Konkurrenz.
Ist wohl eher was für Leute mit wenig bis gar kein Selbstbewusstsein um ihr Ego aufzupusten...


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 07:42
@Geisonik
also mir ist das gegenteilige zu ohren gekommen.

die nachfrage ist so hoch beim macan, dass die kunden in einigen maerkten - wie in den us z.b. -ueber 6 monate, in der regel sogar mehr, auf den macan warten muessen!

eins ist klar. auch der macan bringt ordentlich knete ein, wie der grosse bruder. das steht mal fest!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2015 um 07:47
... aber einen vorteil hat das ganze um panamera, cayenne & co. ohne diese cash-maschinen waere porsche finanziell nicht so gut geruestet.

und gerade diese liquiditaet ermoeglicht es porsche, low volume dinger wie den gt3, gt4 & aehnliches auf den markt zu bringen ohne dabei am finanziellen ruin zu kratzen, wie es vor nicht allzu langer zeit mal war.


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 07:57
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:die nachfrage ist so hoch beim macan, dass die kunden in einigen maerkten - wie in den us z.b. -ueber 6 monate, in der regel sogar mehr, auf den macan warten muessen!
Weil die Mitarbeiter von Porsche noch die Jährliche Prämie auf den Bahamas verklimpern :troll:

Naja mit verkaufszahlen beschäftige ich mich ja nicht so sehr, daher kann ich dazu nichts sagen bzw wusste ich das nicht. Ich habe bisher genau 3 Stück in privater Hand gesehen. 2 auf der Straße und einen beim bekannten :shot:

Als ich den das erste mal bei Porsche gesehen habe musste ich Kopfschüttelnd vorbei gehen^^


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 07:58
@Corellian

jaaaa ich sehe 1 panamera alle 2 wochen wenn ich glück habe :D

@Geisonik

na mit denn ferrari fahren ist man dann ja in einer PS liga da ist das was anderes :P:

moin zusammen :kaffee: :vodka:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2015 um 07:58
@Corellian
@Geisonik
@suffel
@Cyberdyne

Guten Morgen :kaffee: :vodka:

Hat jemand zufällig 11.000.000 Bonusmeilen der Lufthansa über?
Dann kann er sich jetzt dafür nen BMW i3 holen :D
http://www.focus.de/auto/elektroauto/elektroauto-bei-miles-more-wenn-sie-ganz-viel-fliegen-schenkt-lufthansa-ihnen-einen-bmw_id_4906485.html


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2015 um 08:06
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:na mit denn ferrari fahren ist man dann ja in einer PS liga da ist das was anderes :P:
Aber das wird den Ferrari nicht jucken. Warum sollte der aufs Gas treten wenn neben ihm ein Golf R steht?
Oder willst du drauf schreiben wie viel PS er hat? Wenn er überhaupt mal irgendwann >400PS hat...


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 08:07
@Tireachan
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Hat jemand zufällig 11.000.000 Bonusmeilen der Lufthansa über?
Mist, hätt ich ma gesammelt...


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 08:08
@Geisonik

man wird sehen das es er umgebaut ist, weißt doch das motte ist "in die fresse" :Y: :D


2x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2015 um 08:09
@Geisonik
Bei Ryanair gibt's sowas nicht :troll:

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:weißt doch das motte ist "in die fresse"
In die Fresse des guten Geschmacks :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden