Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

28.08.2015 um 09:42
@Tireachan
ist ja eh noch ein gerücht. und vllt. sind die umstände des zustandekommens dann doch nicht so würdig, um an die grosse glocke gehängt zu werden. abwarten & tee trinken.

Anzeige
melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 09:45
@Corellian
solche Track Tests werden von vielen Leuten beobachtet. Da wird noch früh genug jemand plaudern :)
Aber schön wäre es für Alfa.


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 09:48
@suffel
ne, das ist schon lange ad acta gelegt. der gtr würde mich finanziell ein wenig überstrapazieren, denn gebraucht würde ich mir den nicht holen! und neu ist er mittlerweile jenseits von gut & böse angekommen. vor 5 jahren wäre es machbar gewesen, aber da hatte ich die finanziellen mittel noch nicht dazu. aber heute, ts, da hat der gtr gut & gerne ~35% an anschaffungskosten zugelgt.

da gibt es andere kisten, die mich ansprechen. der gla 45 amg hat in letzter zeit meine aufmerksamkeit geweckt. gefällt mir.


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 09:50
@Corellian

warum würdest du den nicht gebraucht holen :ask:

nen gla 45 amg Oo wie bist du denn auf den gekommen :D


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 09:55
@suffel
na bei solchen hochgezüchteten kisten wäre ich dann doch lieber der erstbesitzer. beim gla genauso. und ja, ich find den ganz schmuck.


2x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2015 um 09:57
@Tireachan
mit der giulia qv hat a.r. etwas ganz gelungenes im köcher. die kiste hats faustdick hinter den ohren bzw. unter dem blechkleid. ich bin schon auf die ersten vergleichstests gespannt wie ein flitzebogen.


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 09:59
@Corellian

joa aber so nen gtr halte ich für robust :Y: :D

erstbesitzer sein ist sicherlich nie verkehrt, aber ich kann mich damit nicht anfreunden das man wirklich viel zu viel für da bezahlt was man bekommt und nach ein paar monaten hast du ein gigantischen wertverlust :N:

wäre die preise gerechtfertigt dann sagen ich lohnt ein neuwagen, aber locker 20-30k mehr zahlen nur weil er neu ist, das sehe ich irgendwo nicht ein und das nervt mich auch


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 11:24
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:na bei solchen hochgezüchteten kisten wäre ich dann doch lieber der erstbesitzer. beim gla genauso. und ja, ich find den ganz schmuck.
Das versuch @suffel mal zu erklären :D

:popcorn:


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 11:27
@Geisonik

das mit dem erstbesitzer oder das mit dem gla ? :D


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 11:31
@suffel
Zitat von CorellianCorellian schrieb:na bei solchen hochgezüchteten kisten wäre ich dann doch lieber der erstbesitzer
Den Teil meine ich


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 11:32
@Geisonik

na den verstehe ich doch :Y:

ich sehe es nur nicht ein solch überteuerte neuwagenpreise zu zahlen, deswegen hole ich lieber ein gebrauchten :)


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 11:42
@suffel
Es geht dabei ja nicht darum unbedingt einen Neuwagen zu haben...

Es geht darum bei hochgezüchteten nicht zu wissen was die schon durchgemacht haben...
Oder habe ich das falsch verstanden @Corellian ?


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 11:45
@Geisonik

ja aber auch die "hochgezüchteten" sind als neuwagen einfach zu teuer :Y:


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 11:47
@suffel
Also manchmal zweifel ich echt an deinem Textverständniss ;)


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 11:50
@Geisonik

nein ich verstehe dein text :Y:

man muss sich entscheiden zwischen einem überteuerten preis und dem vertrauen das schon nix passieren wird mit dem gebrauchten :D


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 11:53
@suffel
Darauf gibts nen Schnaps :vodka:


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 11:55
@Geisonik

na gut :vodka:


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 11:59
@suffel
Und wenn sich das Wetter hält gehts nachher oder morgen mal wieder auf die BAB :Y:


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 12:01
@Geisonik

neinbei mir nicht :D


melden

Faszination Auto

28.08.2015 um 13:17
@suffel
Macht doch ab und zu mal spaß :Y:


Anzeige

melden