Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Speisen, Gourmet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

19.01.2010 um 20:05
Schokoladenpralines mit Leberwurstfüllung,

Schokolade mit Zwiebel - und Knoblauchstücken,

...Fischmarkt-Schokolade mit Sardellen-Geschmack - eine Spezialität aus Hamburg...Naja, man kann alles übertreiben, oder?

/dateien/mg59777,1263927918,5152903

/dateien/mg59777,1263927918,5152960

/dateien/mg59777,1263927918,5152891

Quelle : http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/leben-genuss/schokolade-zum-abgewoehnen.phtml

Nächstens wird es für den neuen Gourmetgeschmack noch Speisen, wie frische
Topfwurst in süsser Vanniliesosse oder als Dessert Schokopudding mit Sauerkraut
geben ! Wohin können solche perversen Geschmacksverirrungen noch gesteigert
werden und welchern normalen Menschen schmeckt denn soetwas ?

Anzeige
melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

19.01.2010 um 20:06
Die Zotter Schokolade ist toll (alle Sorten). Kann ich nur empfehlen.


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

19.01.2010 um 20:07
Mir schmeckt sowas sicher nicht. So kontraste im Geschmack sind ncihts für mich.

Ich kann nicht mal Preiselbeeren zu Wild essen^^

Vile schlimmer wie eine Schokolade mit 86 Prozent Kakaoanteil wird es aber auch nicht sein.


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

19.01.2010 um 20:08
Kam vorher auf Galileokack.

Schokolade mit Marshmallow, Fisch und Himbeer Kokos iwas....


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

19.01.2010 um 20:09
Bin abeer selber auch net besser.

Erdnussbuttertoast mit Röstzwiebeln, Käse und Schinken. Mjam


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

19.01.2010 um 20:33
@Gruselschinken
„Erdnussbuttertoast mit Röstzwiebeln, Käse und Schinken. Mjam“

Klingt interessant, wie oft läst Du Dir Deinen Magen in der Woche auspumpen ?


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

19.01.2010 um 20:38
aber solche geschmacklichen experimente gibt es doch öfter..

es gab oder gibt von milka auch genügend geschmacksrüchtungen.. wie chili oder sowas..

oder kirsch-minze-kaugummis oder sowas..

wenn man mal überlegt wie die ersten pizzen zustande gekommen sein müssen.. da müssen sich doch die leute damals auch an kopf gefasst ahben.. ananas, schinken, tomatensoße, käse usw :D

oder mit serdinen oder oliven.. und spinat und thunfisch usw usw usw


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

19.01.2010 um 20:44
kenne auch jemanden der sich nutella mit pflaumenmus und sirup aufs fladenbrot schmiert.. :}


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

19.01.2010 um 20:48
Wem´s schmecht ...

Es gibt genug Menschen die aus europäischer sicht ziemlich perverse sachen essen z.B. vergammelte Eier mit Hühner embryo oder in schweden (oder Finnland?) 2 jahre unter dem eis "reifen" gelassene Haie.


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

19.01.2010 um 20:55
Das grenzt ja an Schokoladen-Vergewaltigung. Bei sowas bin ich vorsichtig. Am liebsten immer noch die ganz normale Vollmilch-Schoki...zu Weihnachten hab ich eine mit Spekulatius gegessen, die schmeckte ganz gut...

Und hinterhertrauern tu ich der Milka Schokus Pokus...die gabs vor zig Jahren mal, das war Erdbeer und Pfefferminz....man, war die lecker...

Aber mit Fisch oder sowas??? Bäääh, das passt einfach nicht und sollte auch nicht ausprobiert werden...


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

19.01.2010 um 21:35
Es gab ja auch in der alten deutschen, gutbürgerlichen Küche Gerichte, wo Zucker
Verwendung fand wie z.B. süss-saure Linsensuppe u.ä., aber im Grunde wurde
immer eine Unterscheidung zwischen süss oder herzhaft gemacht.

Da hat die Entwicklung hin zur multikulturellen Gesellschaft auch eine gewisse Veränderung der Essgewohnheiten gebracht, wo sich dann aus Neugier auch eine Geschmacksveränderung ergeben hat und man auch offen für exotische, ausländische Richtungen wurde.

Aber für mich gibt es da doch gewisse Grenzen, denen sich mein Geschmacksempfinden
entzieht und die ich für übertrieben halte, einfach weil man vor lauter Gourmetwahn
nicht mehr weiss, was man sich noch neues einfallen lassen soll.


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

21.01.2010 um 09:50
Nun ja. Vielleicht muß man schwanger sein um sowas zu essen. :D Nein aber ich kenne Leute, die glatt sowas essen würden. Manches hört sich auch ekliger an als es letzendlich ist.


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

21.01.2010 um 10:00
Ich habe letzten Sommer bei meiner Nichte Basilikumeis gegessen, echt lecker.
Am liebsten mag ich Kräuterquark mit Erdbeermarmelade und Goudakäse mit Nutella.
Ich kombiniere vieles was nicht zusammen passt und sehe dann oft in Gesichter die immer mehr entgleisen. :D
Erbeeren mit frischen Lauchzwiebeln schmecken übrigends auch Sau lecker.


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

21.01.2010 um 10:20
Was ich als kind gerne vermischt hab waren chips und schokie(schmeckt echt geil) und ne ex von mir hat gewürz gurken mit erdbeeryoguhrt gefuttert(sie war nicht schwanger). und des mit dem süß sauer essen is doch normal wenn ich ne suppe oder eintopf mach kommt immer ein schuß essig rein und ne priese zucker, genau wie bein salat dressing. hab zu weihnachten ne ente gemacht und als füllung zwiebeln und äpfel gemacht und beides mal roh gekostet und es war geil jam jam.


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

21.01.2010 um 12:36
Pervers.


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

21.01.2010 um 12:55
Ich esse auch Rosinenbrot mit Käse und Zwiebelbrot mit Nutella...aber Schoki mit Fisch? Würg.....
Schoki darf für mich nicht "verfälscht" sein. Am Besten einfach nur Alpen- oder Vollmilch.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

21.01.2010 um 13:13
Pansensuppe! Perverser geht's nich...


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

21.01.2010 um 16:56
Einen schönen Kopfsalat mit Essig, Olivenöl, Salz und Pfeffer........dazu Erdnussflipps.

Tipp: Garnierte Kopfsaltblätter aus der Schüssel holen, Erdnussflipps einwickeln u.
geniessen. ;)


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

21.01.2010 um 17:33
So manchmal esse ich ja schon gerne rosinenstuten mit käse und marmelade drauf,aber das reicht mir dann auch!!!


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

21.01.2010 um 17:36
@schwa

oh yes,

am besten noch Eisbein mit Pansen und Schweinszung´ wüah


melden

Neue Leckereienkombis - Gourmet oder pervers ?

21.01.2010 um 17:51
@Lamm
muss ich unbedingt ausprobieren, hört sich lecker an :)


Anzeige

melden