Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
02.02.2022 um 20:04xsaibotx schrieb:Du musst total eskalieren jetzt :Y:Ich ruhe in mir selbst. Und werde eskalieren, wenn ich die ganze Toblerone essen. :'D
xsaibotx schrieb:Du musst total eskalieren jetzt :Y:Ich ruhe in mir selbst. Und werde eskalieren, wenn ich die ganze Toblerone essen. :'D
Rattensohn schrieb:Es gibt keinen Grund Linsennudeln zu essen, niemand zwingt dich dazu und die schmecken eh wie normale!:D
Interested schrieb:Die Pizza habt ihr auch schon gedisst. :|Die war wenigstens echt und nicht so ein Fake-Linsen-Scheiß. :|
Rattensohn schrieb:Aber auch nichts dafür! OoOh doch! Sehr viel sogar...wenn ich mir so manche Leute angucke. :troll:
Interested schrieb:TobleroneDa bekomme ich spontan Zahnschmerzen :| :D
Rattensohn schrieb:Aber auch nichts dafür! OoIch will es halt Mal probieren! Okay?! Óò
Jule schrieb:Da bekomme ich spontan Zahnschmerzen :| :DWhat? Ich habe Marshmellow Bars gesehen... :lv: von wegen Zahnschmerzen. :D
Interested schrieb:What? Ich habe Marshmellow Bars gesehen... :lv: von wegen ZahnschmerzenDas ist was anderes >.>
Interested schrieb:Oh doch! Sehr viel sogar...wenn ich mir so manche Leute angucke. :troll:Du frisst das also weil du fett bist? :|
Rattensohn schrieb:Du frisst das also weil du fett bist? :|Ja, total fett! Hast Du meine Süßigkeitenteller vergessen? :ask: Höööhhh, hääähhh?
Rattensohn schrieb:Belege bitte, danke! :melden:Soon! Im Bikini und Popo :'D
Interested schrieb:Soon! Im Bikini und Popo :'D:note: