Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.244 von 1.777vorherige 1 ... 1.1441.1941.2341.2421.2431.2441.2451.2461.2541.2941.344 ... 1.777 nächste
Direkt zur Seite:
14.06.2022 um 11:50Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
14.06.2022 um 12:01Streuselchen schrieb:Meiner hat sich neuerdings mit Paprika etwas zickig aber die Soße ist er ganz gernWas meinem heute schmeckt, findet er nächste Woche wieder eklig. Furchtbar :D
KFB schrieb:Was zum Teufel?!Ja bitte? :D
14.06.2022 um 12:09Streuselchen schrieb:Danke :D eher 0815 aber auch das darf mal seinNudeln gehen immer, das wär schon was :D
Hailey25 schrieb:Ja bitte?Wie kann ich mir die Dönerwurst vorstellen?
Will ich das überhaupt wirklich?
Werde ich Albträume kriegen? :D
14.06.2022 um 12:20KFB schrieb:Wie kann ich mir die Dönerwurst vorstellen?Wie Kebabfleisch in Wurstform.
KFB schrieb:Will ich das überhaupt wirklich?Auf jeden Fall!
KFB schrieb:Werde ich Albträume kriegen? :DBin mir unsicher, weil du andere komische Sachen isst :|
14.06.2022 um 12:24Hailey25 schrieb:Wie Kebabfleisch in Wurstform:|
Hailey25 schrieb:Auf jeden Fall!:o:
Hailey25 schrieb:Bin mir unsicher, weil du andere komische Sachen isst :|Du isst komische Sachen, nicht ich :|
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2022 um 16:57Streuselchen schrieb:Bei uns gibt's heute Nudeln in Tomaten-Paprika-Basilikum-Mozzarella-Soße und kleine Rostbratwürstchen dazuDie Soße klingt spitze. :lv:
Ich mach heute wohl Nudel-Pesto-Salat.
14.06.2022 um 17:08Photographer73 schrieb:Ich mach heute wohl Nudel-Pesto-SalatWas machst du alles rein? Und ich mag den dann sehn :D
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2022 um 17:19@Hailey25
Einstellen ist nicht, Cam am Arsch, sonst hätte ich schon längst mal was von meinen Köstlichkeiten eingestellt. :D
Ich schmeiß da rein, was ich noch so da habe. Heute wohl Paprika und Gurke, dazu dann noch ein paar gebratene Hähnchenbruststreifen und Feta Würfel. Schmeckt aber auch mit Thunfisch gut.
Einstellen ist nicht, Cam am Arsch, sonst hätte ich schon längst mal was von meinen Köstlichkeiten eingestellt. :D
Ich schmeiß da rein, was ich noch so da habe. Heute wohl Paprika und Gurke, dazu dann noch ein paar gebratene Hähnchenbruststreifen und Feta Würfel. Schmeckt aber auch mit Thunfisch gut.
14.06.2022 um 17:23Photographer73 schrieb:Heute wohl Paprika und Gurke, dazu dann noch ein paar gebratene Hähnchenbruststreifen und Feta Würfel. Schmeckt aber auch mit Thunfisch gut.Hört sich gut und nach viel an :Y: :D
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2022 um 17:35@Hailey25
Ich mach den immer gleich für 2 Tage und natürlich muss da ordentlich was rein. Gibt doch nix ätzenderes als ständig puristische Küche. :D
Ich mach den immer gleich für 2 Tage und natürlich muss da ordentlich was rein. Gibt doch nix ätzenderes als ständig puristische Küche. :D
14.06.2022 um 17:39Photographer73 schrieb:Gibt doch nix ätzenderes als ständig puristische KücheNun ja, ich war letztens faul und hab einfach ein Glas grünes Pesto an Nudel gekippt :| Das hat echt scheiße ausgesehen :D
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2022 um 18:32@Hailey25
Wenns geschmeckt hat, ist das doch auch völlig ok. Genauso wie ganz simple Essen toll sein können... Strammer Max, Spinat mit Ei usw. Aber bei Soßen, Salaten usw schätze ich eher viele Lebensmittel, die sich zusammenfinden. :D
Wenns geschmeckt hat, ist das doch auch völlig ok. Genauso wie ganz simple Essen toll sein können... Strammer Max, Spinat mit Ei usw. Aber bei Soßen, Salaten usw schätze ich eher viele Lebensmittel, die sich zusammenfinden. :D
14.06.2022 um 18:38Photographer73 schrieb:Wenns geschmeckt hat, ist das doch auch völlig okMit Hähnchen und Feta wäre es geiler gewesen :D
Photographer73 schrieb:Aber bei Soßen, Salaten usw schätze ich eher viele Lebensmittel, die sich zusammenfindenJa klar, dann reicht auch Baguette dazu. Wenn es noch extra Fleisch gibt, dann mag ich lieber einen einfachen Salat. Außer beim Grillen, da darf es verdammt viel sein :lv:
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2022 um 18:41Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.06.2022 um 10:51Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.06.2022 um 15:28Erdbeermarmelade - immer die Erste. Gut geworden, Aroma und Konsistent stimmen.
Original anzeigen (1,7 MB)
Himbeermarmelade, demnächst.
Original anzeigen (1,7 MB)
Himbeermarmelade, demnächst.
15.06.2022 um 15:30Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.06.2022 um 17:16Nudeln mit Ketchup, Mayo, geriebenen Maasdamer und kleingeschnittenen Würstchen. Genau, wie es Sheldon mag :)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)