CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:Sieht mir zu vertrocknet aus. >.>Der Lachsbraten, ja, Nacken ist aber nicht so furztrocken weil sich das Fett zersetzt. :Y:
CosmicQueen schrieb:Poste einfach mal bisschen mehr von deiner "Kochkunst" erst dann kannst du dich hier vielleicht als "Master" betiteln! :trollkiss:@CosmicQueen
Rattensohn schrieb:Na dann, hier noch ein bisschen was wild zusammengewürfelt auf die Schnelle.Zu fleischlastig für meinen Geschmack. Aber wer's mag.... :Y:
CosmicQueen schrieb:Zu fleischlastig für meinen Geschmack. Aber wer's mag.... :Y:Ist halt eine richtige Alpha-Küche, Fleisch und Feuer sind die Hauptzutat. :troll:
Rattensohn schrieb:Alpha-KücheLol
Interested schrieb:Fleischlustig ist er ja mit dir und hier genug.Seine Fleischeslust in sämtlichen Bereichen ist schon sehr ausgeprägt, ja. :D
CosmicQueen schrieb:LolMerkt man, darum gibt es bei dir ja auch bunlose Burger und Sonntags Linsensuppe ohne Fleisch.... :{
Was bin ich froh, dass ich kein Alphamännchen um mich herum habe! :D
Rattensohn schrieb:Merkt man, darum gibt es bei dir ja auch bunlose Burger und Sonntags Linsensuppe ohne Fleisch.
mattastic schrieb:Tobey fährt uns zu @Rattensohn :D yamyam und saufisaufi :kiff:Yayy :D :kiff: saufisaufi, yamyam - fantastic funtastic. *.*
mattastic schrieb:Tobey fährt uns zu @Rattensohn :D yamyam und saufisaufi :kiff:
Interested schrieb:Yayy :D :kiff: saufisaufi, yamyam - fantastic funtastic. *.*
mattastic schrieb:Wir werden speisen und trinken wie Götter *___**Alphastatus bestätigt*